Gerardo Seoane

  • bencza

    Hat den Titel des Themas von „Trainer Gerardo Seoane“ zu „Gerardo Seoane“ geändert.
  • Danke Gerry nun bist du erlöst. Unser Kader gespickt mit pfeilschnellen Vollidioten scheint untrainierbar.

    Hoffentlich haben die Typen vor Alonso Respekt und wir bekommen in den nächsten Jahr Spieler die auch charakterlich was darstellen. Dann kann man in Zukunft auch wieder ruhigere fachlichere Trainer holen.

  • ...muss jetzt ausbaden dass Hradecky ständig mit Ball ins Tor fällt, Schick Elfmeter verschießt und das Tor nicht trifft, Amiri, Paulinho und Sinkgraven nutzlos und da sind, während Diaby physisch da aber im Kopf sowieso immer beim nächsten Club --- usw. usw. usw. ...sehr schade.


    Hoffentlich entschuldigen die sich geschlossen bei Gerry, aber ich halte das Team auch hier für äußerst unfähig. Vielleicht war es am Ende einfach auch ein Kardinalsfehler Baumgartlinger nicht einfach ein Jahr zu verlängern..

  • "Es tut weh und ich bin traurig, denn ich habe hier sehr gerne gearbeitet", wird Seoane auf der Leverkusener Vereinswebsite zitiert. "Den Verantwortlichen bin ich sehr dankbar für die Chance, die man mir hier in Leverkusen gegeben hat", sagte der zuvor mit den BSC Young Boys erfolgreiche Trainer und ergänzte: "Danke auch an die Fans, die uns immer - auch in schwierigen Phasen – stark unterstützt haben. Meiner Mannschaft wünsche ich, dass sie diesen Schnitt nutzen und schnellstmöglich in die Erfolgsspur zurückkehren kann. Ich bin stolz darauf, wie wir bis zum Schluss zusammengehalten haben."

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, Tedesco ist auf Schalke und in Leipzig vorschnell entlassen worden. Wäre mein Tipp; grundsätzlich würde ich aber an Seoane festhalten und zur Not die Spieler aussortieren, die bewusst oder unbewusst gegen ihn arbeiten = aufm Platz sich nicht an seine Order halten und nicht mitziehen. Schwer von außen zu beurteilen, welche das ggf. sind, wenn man in der Kabine nicht dabei ist. Bei manchen wird man allerdings aufm Platz das Gefühl oft nicht los...


    Was ist mit Hasenhüttl? Hat überall gute Arbeit geleistet, nie entlassen worden (was auch was heißt) und leistet sie noch immer:


    Station
    2004–2005 SpVgg Unterhaching (A2-Junioren)
    2007 SpVgg Unterhaching (Interim)
    2007 SpVgg Unterhaching (Co-Trainer)
    2007–2010 SpVgg Unterhaching
    2011–2013 VfR Aalen
    2013–2016 FC Ingolstadt 04
    2016–2018 RB Leipzig
    2018– FC Southampton

    Den hätten Viele gern!

  • Schade. Ein sehr sympathischer Mensch, der es aber - neben grotesken Fehler einzelner Spieler und oftmals fehlendem Matchglück - leider auch nicht wirklich geschafft hat, der Mannschaft eine Handschrift zu geben und ein eingespieltes Team auf den Platz zu bringen, wo man das Gefühl gehabt hätte, dass der eine weiß, was der andere tut, und ein Rädchen ins andere greift.

  • War nach Jupp und Bosz einer der sympathischsten Trainer hier in Leverkusen. Immer sachlich und vor allem Fair zum Gegner, egal wie das Spiel ausging. Hat sich schützend vor die Mannschaft gestellt, auch wenn sie es ihm nicht immer leicht gemacht hat. Danke, für alles und hoffentlich läuft es bei der nächsten Station besser.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • ...muss jetzt ausbaden dass Hradecky ständig mit Ball ins Tor fällt, Schick Elfmeter verschießt und das Tor nicht trifft, Amiri, Paulinho und Sinkgraven nutzlos und da sind, während Diaby physisch da aber im Kopf sowieso immer beim nächsten Club --- usw. usw. usw. ...sehr schade.


    Hoffentlich entschuldigen die sich geschlossen bei Gerry, aber ich halte das Team auch hier für äußerst unfähig. Vielleicht war es am Ende einfach auch ein Kardinalsfehler Baumgartlinger nicht einfach ein Jahr zu verlängern..

    Für Hradecky hatte er den Herrn Thiel, den wir wohl immernoch haben. Ein guter Torwarttrainer muss nicht teuer sein.

    Amiri, Paulinho und Sinkgraven hat er selbst mitgeteilt, dass er sie nicht braucht, also ist das das Thema Eigenverantwortung.

    Und Stürmer - mal treffen sie, mal nicht. Schick trifft eben mal nicht. Das ändert sich mit dem Spielglück. Oder nicht.

    Der Name Baumgartlinger steht für einen feinen Sportsmann, der uns aber nicht einen Pfifferling mehr Qualität gebracht hätte. Der ist jetzt da, wo er schon immer eine überragende Rolle hätte spielen können. ...

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...