Hannes Wolf

  • Eine ganze Trainingswoche Zeit und dann kommt so ein Dünnschiss dabei raus. Na, herzlichen Glückwunsch. Aber Druck hat er ja keinen, weil er einfach wieder zum DFB zurück kann.
    Noch dämlicher kann man eine Saison nicht in den Sand setzen.

  • So kommt zumindest keiner auf die Idee ihn über den Sommer hinaus zu binden... Immerhin steht die Abwehr etwas sicherer. Aber das auf Kosten der Offensive, wo jetzt halt noch weniger geht... Aber alles in allem war das echt schwach gegen 2 wirklich ziemlich schwache Gegner aktuell. Schalke und Hoffenheim... Ich bin gespannt, wie wir uns gegen größere Kaliber anstellen. Iwie mag ich gar nicht erst dran denken :wacko:

  • Bisher Korkut 2.0, wenn auch mit besserem Punkteschnitt.


    .... mit bisher besserem Punkteschnitt! :levz1


    Gegen Köln, Bayern und Frankfurt gibts leider mächtig auf die Mütze.


    Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage: 3 Spiele ---> 0 Punkte.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Sooooo schlecht war das nicht. Bei Bosz hätte ich mir gegen Bielefeld und co. das ein oder andere 0:0 gewünscht.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Hat gut wieder Struktur ins Spiel gebracht.
    Für mehr fehlte scheinbar die Fitness als Basis bei den Spielern um offensiv mit Spritzigkeit zu spielen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ein früherer Trainer von mir und ehemaliger Bundesligatrainer hat mir mal gesagt "Die eigentliche Arbeit eines Trainers kann man frühestens nach einem Jahr sehen"
    Ich frag mich wirklich, was manch einer glaubt was Wolf nach einer Woche Training mit der kompletten Mannschaft groß verändern soll.
    Wir sind defensiv stabiler eingestellt und haben nach vorne Szenen gehabt die nicht gut genug zu ende gespielt worden sind. Legt Amiri auf Demirbay ab anstelle des Rückpasses zum Hoffenheimer Torwarts oder schließt Wirtz gezielter ab nach dem Jedvaj Pass hätte man durchaus ein Tor erzielen können. Hier kann doch keiner wirklich glauben, dass Wolf kommt, die Hand magisch auflegt und dann putzen wir Hoffenheim 4-0 weg.

  • Offensiv harmlos und defensiv kompakt. Wobei der Gegner heute auch einfach nur harm- und hilflos wirkte.


    Habe heute das erste Interview von ihm gesehen. Ich mag ihn nicht. Wie er nach zwei unspektakulären Spielen gegen schlechte Gegner und schmeichelhaften vier Punkten schüchtern in die Kamera grinst als wäre das ein Riesending ist nicht mein Ding.


    Emotional habe ich mit der Saison seit einigen Spieltagen abgeschlossen, deshalb werde ich Wolf verkraften. Hoffentlich bleibt er dem dfb treu, für mehr dürfte es nicht reichen.

  • Super Job Hannes.

    ein früherer Trainer von mir und ehemaliger Bundesligatrainer hat mir mal gesagt "Die eigentliche Arbeit eines Trainers kann man frühestens nach einem Jahr sehen"
    Ich frag mich wirklich, was manch einer glaubt was Wolf nach einer Woche Training mit der kompletten Mannschaft groß verändern soll.
    Wir sind defensiv stabiler eingestellt und haben nach vorne Szenen gehabt die nicht gut genug zu ende gespielt worden sind. Legt Amiri auf Demirbay ab anstelle des Rückpasses zum Hoffenheimer Torwarts oder schließt Wirtz gezielter ab nach dem Jedvaj Pass hätte man durchaus ein Tor erzielen können. Hier kann doch keiner wirklich glauben, dass Wolf kommt, die Hand magisch auflegt und dann putzen wir Hoffenheim 4-0 weg.

    Naja, spielt aber im aktuellen Profifussball (wo die Verweildauer eines Trainer, knapp über ein Jahr liegt) keine Rolle mehr, was du mal geleistet hast, bzw wozu du noch zu leisten imstande bist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • .... mit bisher besserem Punkteschnitt! :levz1


    Gegen Köln, Bayern und Frankfurt gibts leider mächtig auf die Mütze.


    Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage: 3 Spiele ---> 0 Punkte.


    Vor allem gegen Köln erwarte ich eine zweistellige Niederlage, bei dem Lauf den die haben. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Also ich denke auch, berühmt ist das nicht was Wolf da macht, also eine Vertragsverlängerung über die Leihbasis hinaus denke ich dürfte nicht in Frage kommen. Für mich war das gestern auch nicht viel besser als unter Bosz. Wir stehen defensiv ein bisschen besser. Nach vorne geht ja gar nix.
    Man muss ja auch immer sehen, was mal drin gewesen ist und was da für Spieler auf dem Platz stehen. Soll die restlichen 6 Spiele machen und dann wieder ab zum DFB. Erklären kann er das Geschehen ja ganz gut, das hört sich ja auch plausibel an. Nur ob er das so der Mannschaft rüber bringen kann, bzw. ob die Spieler ihn so ernst nehmen das weis ich nicht. Man hat ja auch gesehen bei seinen vorherigen Stationen, Anfang gut, dann nix mehr. Es wäre fahrlässig mit ihm zu verlängern. Spätestens zum Ende der Hinrunde der nächsten Saison wäre der wieder weg.


    Man sollte in der Trainerfrage mal Nägel mit Köpfen machen.

  • Vor allem gegen Köln erwarte ich eine zweistellige Niederlage, bei dem Lauf den die haben. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Köln hat zuletzt schon deutlich besser gespielt, als es die Ergebnisse ausgedrückt haben, vor allem gegen Mainz hatten die viel Pech. Die haben auch schon gegen Spitzenmannschaften gepunktet, trotzdem glaube ich nicht, dass wir die nächsten 3 Spiele verlieren.
    Ein bisschen mehr Geduld wäre angebracht. Die ersten drei Saisonspiele waren auch sehr zäh, dann lief es auf einmal, leider nur bis zum Bayernspiel.

  • Ein bisschen mehr Geduld wäre angebracht.


    Wieso das denn? Wir brauchen Urteile und Köpfe die Rollen!


    Bin mir insgesamt nicht wirklich sicher, ob wir unter Bosz tatsächlich weniger Punkte geholt hätten. Hoffenheim wollte doch gestern einfach überhaupt nicht. Weiß nicht, wie wir uns da ein Gegentor hätten fangen sollen, auch wenn Bosz an der Seitenlinie gestanden wäre. Mit Sven in der IV sieht das einfach automatisch stabiler aus.