Liverpool ja, Madrid geht nicht. Barca para siempre!!!
Havertz spielt bei Arsenal. Gehört auch in die Liste.
Liverpool ja, Madrid geht nicht. Barca para siempre!!!
So ein Quatsch! Mit Real oder Arsenal mitfiebern Real ist der arroganteste Verein überhaupt. Da sind die Bauern sympathischer. Allenfalls Liverpool wegen Flo und Jerry.
Display MoreTja, dann hat man ab jetzt mit Real & Liverpool zwei weitere Vereine, denen man die Daumen drücken muss.
Diese Titel sind unmittelbar mit Alonso & Wirtz verbunden.
Am Ende ist er einfach zu gut für uns gewesen.
Diesen Wechsel kann jeder mitgehen.
Machs gut, Legende!
Klar, wir drücken jetzt Real die Daumen.
Ich drück auch immer den Bayern die Daumen, weil Lucio, Sergio, Ballack, Kovac und Ze Roberto nachher da gespielt haben.
So ein Quatsch! Mit Real oder Arsenal mitfiebern
Real ist der arroganteste Verein überhaupt. Da sind die Bauern sympathischer. Allenfalls Liverpool wegen Flo und Jerry.
Ja normal wenn man Alonso eh scheiße findet hasst man den Verein dann noch mehr. Macht in deinem Fall schon Sinn.
Ich gönne Real , Liverpool oder Arsenal aufgrund der Ex Spieler bzw. Trainer den maximalen Erfolg. Falls es nicht eintrifft , dann sag ich „Schade“ und denk am nächsten Tag nicht mehr dran. Ist halt kein Bayer04.
So ein Quatsch! Mit Real oder Arsenal mitfiebern
Real ist der arroganteste Verein überhaupt. Da sind die Bauern sympathischer. Allenfalls Liverpool wegen Flo und Jerry.
Alles ist sympathischer als Bayern.
DANKE für alles, Flo! Für unsere Fabel-Saison 2023/2024 warst du etwa genau so wichtig wie Xabi. Jetzt seid ihr beide nicht mehr da.
Ich wünsche dir, dass du auch in Liverpool einer der ganz großen Stars sein wirst, und Jerry auch! Danke, dass du nicht zu den Bayern gehst - und ich hoffe, dass du auch nicht über Umwege irgendwann bei denen landest!
Alles Gute!!!!!
Ja normal wenn man Alonso eh scheiße findet hasst man den Verein dann noch mehr. Macht in deinem Fall schon Sinn.
Ich gönne Real , Liverpool oder Arsenal aufgrund der Ex Spieler bzw. Trainer den maximalen Erfolg. Falls es nicht eintrifft , dann sag ich „Schade“ und denk am nächsten Tag nicht mehr dran. Ist halt kein Bayer04.
Willst du mich schon wieder triggern? Ich habe dir vor etwa 2 Wochen eine differenzierte weitgehend positive Alonso Bewertung geschickt. Soll ich dir die jedes Mal wieder heraussuchen und andere Leute nerven?
Übrigens: Die Vokabel "hassen" kommt in meinem Wortschatz nicht vor.
Alles ist sympathischer als Bayern.
Nein. Dortmund ist weit schlimmer.
Ist halt wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Alles ausser Bayer ist scheisse
Willst du mich schon wieder triggern? Ich habe dir vor etwa 2 Wochen eine differenzierte weitgehend positive Alonso Bewertung geschickt. Soll ich dir die jedes Mal wieder heraussuchen und andere Leute nerven?
Übrigens: Die Vokabel "hassen" kommt in meinem Wortschatz nicht vor.
Du bist genau der Typ der sagt „Ein Falschfahrer ? So ein Quatsch . Hunderte Falschfahrer.“ Du bist mit einer besserwisserischen Arroganz ausgestattet die echt bemerkenswert ist. Wahrscheinlich kommt auch das Wort Arroganz in Deinem Wortschatz nicht vor. Braucht es auch nicht. Du lebst es mit fast jedem abwertenden Kommentar.
Vielleicht der beste Spieler aller Zeiten im Bayer Trikot. Meisterschaft! Unvergessen.
Bei Spielen für den Bayer liegt er auf Platz 40, hinter Berbatov, Zivkovic, Julian Brandt und Ömer Toprak. Der Junge ist 22, hat noch 10 Jahre Weltklasse vor sich. Könnte zur Liverpool-Legende werden.
Aber jetzt schon Vereinslegende beim Bayer? Da tue ich mir ganz ehrlich ein bisschen schwer.
Vielleicht der beste Spieler aller Zeiten im Bayer Trikot. Meisterschaft! Unvergessen.
Bei Spielen für den Bayer liegt er auf Platz 40, hinter Berbatov, Zivkovic, Julian Brandt und Ömer Toprak. Der Junge ist 22, hat noch 10 Jahre Weltklasse vor sich. Könnte zur Liverpool-Legende werden.
Aber jetzt schon Vereinslegende beim Bayer? Da tue ich mir ganz ehrlich ein bisschen schwer.
Wirtz hat das geschafft, was wir uns vielleicht alle von Havertz oder Brandt erhofft haben. Sich in jungen Jahren hier entwickeln, und dann derjenige sein, der die Mannschaft besser macht, seinem Stempel aufdrückt. Ein Unterschiedsspieler, wo man nach seinen Einwechslungen oft merkt hat das es ein anderes Spiel ist. Wirtz hat das (zusammen mit der Mannschaft) geschafft
PS: Ich hätte mir ja irgendwie noch Abschiedsvideo von ihm erhofft
Wirtz hat das geschafft, was wir uns vielleicht alle von Havertz oder Brandt erhofft haben. Sich in jungen Jahren hier entwickeln, und dann derjenige sein, der die Mannschaft besser macht, seinem Stempel aufdrückt. Ein Unterschiedsspieler, wo man nach seinen Einwechslungen oft merkt hat das es ein anderes Spiel ist. Wirtz hat das (zusammen mit der Mannschaft) geschafft
Ja, allerdings würde ich Havertz auf ein ähnliches Level schieben. Wirtz hatte das Glück dass er eine viel bessere Mannschaft hier hatte als es Kai zu seiner Zeit hier hatte.
Brandt kann man mit beiden gar nicht vergleichen. Der passt zu den Scheiss Zecken wie Arsch auf Eimer.
Ja, allerdings würde ich Havertz auf ein ähnliches Level schieben. Wirtz hatte das Glück dass er eine viel bessere Mannschaft hier hatte als es Kai zu seiner Zeit hier hatte.
Brandt kann man mit beiden gar nicht vergleichen. Der passt zu den Scheiss Zecken wie Arsch auf Eimer.
Ich fand Havertz super, aber der war auch oft unsichtbar/ hatte kaum einen Impact. Häufig durch Scorer ein durchschnittliches Spiel in ein gutes gewandelt.
Wirtz hat viel häufiger einen direkten Impact auf das Spiel gehabt, war häufig Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels. Bei Einwechslungen das Spiel häufig direkt an sich gerisen, dazu nach Vorne und vor allem auch nach Hinten geackert.
Wenn ich mich zwischen Havertz und Wirtz entscheiden müsste, wäre die Antwort klar Wirtz.
Finde ich ehrlicherweise auch. Auf den Bayer 04 Kanälen werden Spielszenen, Briefe von Kindern und wer weiß was noch rausgehauen.
Wünsche ihm in England alles Gute auch wenn ich ihn von der Spielanlage eher in Spanien gesehen hätte. Dass er ein Jahr vor der WM um seinen Stammplatz zockt, hätte ich eher nicht gedacht. Bin davon ausgegangen, dass er das Jahr hier noch macht. Aber was solls, Hauptsache nicht Bayern.
Würde gerne wissen, was das im Dezember für eine Finte war mit der VVL.
Wurde das inszeniert um den Verein zu beruhigen?
Waren das Fake News?
War der Verein wirklich drauf und dran für Flo über alle roten Ampeln zu gehen ?
Würde gerne wissen, was das im Dezember für eine Finte war mit der VVL.
Wurde das inszeniert um den Verein zu beruhigen?
Waren das Fake News?
War der Verein wirklich drauf und dran für Flo über alle roten Ampeln zu gehen ?
Ich vermute schlicht dass man den Vertrag ausgearbeitet hat und natürlich alle Inhalte besprochen waren, Flo sich aber dazu entschieden hat diesen Vertrag nicht zu unterschreiben sondern jetzt schon den Schritt zu gehen. Völlig in Ordnung meiner Meinung nach. Und irgendwer in der Rechtskanzlei (Platzhalter für jede Stelle, die an so einem Prozess beteiligt ist), der den Vertrag prüfen musste, hat dann vorschnell Bild-Reporter (oder Sky-Reporter) gespielt.
Hätte nie gedacht dass ich mal Premier League Spiele gucken würde, jetzt ist es soweit.
Bester Spieler den ich je in Leverkusen gesehen habe, und vielleicht irgendwann der beste überhaupt.
Danke für alles!
Wir sollten alle für Liverpool sein. Zumindest solange, bis wir alle Boni abgeholt haben.