Wirtz spricht wahrscheinlich besser englisch als die meisten von euch Vögeln hier ![]()
Fun Questions with Florian Wirtz: Football Insights | TikTok
Wirtz spricht wahrscheinlich besser englisch als die meisten von euch Vögeln hier ![]()
Wirtz spricht wahrscheinlich besser englisch als die meisten von euch Vögeln hier
Piep, piep.
Ähhh, sorry.
Peep, peep.
Ähm, ja. SOLLTE man. Ich habe Bewerber gesehen, (mit Abi) , die sprachen ungefähr so gut englisch, wie Lothar Matthäus zu seinen besten Zeiten….
Ich hab (deutsche) Bewerber mit Hochschulabschluss vor mir sitzen gehabt, die schon Probleme mit der deutschen Sprache hatten... Oder englisch gesprochen haben, wenn sie es nicht tun sollten ("Pätischn" statt Petition usw.).
Zum Thema, mir geht das ganze Hick Hack langsam richtig auf die Nerven. Und damit meine ich nicht Wirtz, sondern den Medienzirkus. In der Form hab ich das noch bei keinem unserer Spieler erlebt. Unfassbar, wie viele halbgare Infos verbreitet werden. Andere Medien greifen dann Bruchstücke auf und machen ne neue Story daraus. Und natürlich gibts dann die, die alles glauben oder zumindest als Quelle ernst nehmen. Puh...
Effenberg - leistet seinen Bayern einen Bärendienst. Danke!
Gute Aussage von Effe.
Bitte Link
Einfach Effenberg googeln und dann bei News ![]()
Wer "er hat Vertrag" sagt, kann keinen vernünftigen Wortschatz haben.
Wahrscheinlich ist das Wirtz natürlich auch wartet wer bei uns neuer Trainer wird und dann eine Entscheidung fällt.
Wahrscheinlich ist das Wirtz natürlich auch wartet wer bei uns neuer Trainer wird und dann eine Entscheidung fällt.
Er liest Deine Beiträge mit und trifft seine Entscheidung nach Deiner Einschätzung.
Wer "er hat Vertrag" sagt, kann keinen vernünftigen Wortschatz haben.
Auf Englisch mit Abitur:
"He has contract"
Ich hab (deutsche) Bewerber mit Hochschulabschluss vor mir sitzen gehabt, die schon Probleme mit der deutschen Sprache hatten.
![]()
Man City will wohl Dani Olmo anstatt Wirtz holen, da es einfacher wäre und die Bayern sind mit Wirtz auch schon weiter, daher will man lieber Olmo holen. Ich lege mich fest, Wirtz und Familie haben sich schon längst für Bayern entschieden auch wenn die nach England geflogen sind wo Man City sowie Liverpool dementiert haben das er bei denen war. Es bleibt Wirtz gar keine andere Wahl zu den Bayern zu wechseln da Liverpool und man City quasi raus sind.
https://toralarm.bild.de/18/de/682616cb6ebf7d29dc929179/
Man City will wohl Dani Olmo anstatt Wirtz holen, da es einfacher wäre und die Bayern sind mit Wirtz auch schon weiter, daher will man lieber Olmo holen. Ich lege mich fest, Wirtz und Familie haben sich schon längst für Bayern entschieden auch wenn die nach England geflogen sind wo Man City sowie Liverpool dementiert haben das er bei denen war. Es bleibt Wirtz gar keine andere Wahl zu den Bayern zu wechseln da Liverpool und man City quasi raus sind.
Dürfen wir dich dann bald Gott nennen und zu dir aufschauen? Das wäre einfach ein Traum 😂
Das komische an der ganzen Sache ist, diese ganze presse Meldung wo wirtz angeblich ein Vorvertrag unterschrieben hatte oder eine mündliche Zusage den Bayern gemacht hat, er will nur da hin u.s.w. Nun hat Leverkusen bzw. Carro oder Rolfes bei Papa Wirtz angerufen um zu erfahren was los sei weil es Carro genervt hat wegen der Presse wie es uns allen nervt. Papa Wirtz hat alles dementiert. Nun ist das komische das am Folgetag oder 2 Tage später Wirtz nach England fliegt mit Bild, angeblich geheim. Liverpool und Man City haben dementiert das die Wirtz Familie bei denen war. Man munkelt das Papa Wirtz wegen Verträge unerfahren ist bzw. mit Verhandlungen was öffentlich werden darf oder nicht. Da kommt es doch entgegen das man Mal nach England fliegt um unseren Verein zu beruhigen. Für mich ist alles entschieden, Wirtz wird zu den Bayern wechseln, nicht umsonst sind die Bayern laut deren Aussage locker
😵💫
Tommi Junge, geh ins Bett.
https://toralarm.bild.de/18/de/682616cb6ebf7d29dc929179/
Hast du eigentlich Interesse daran, dass irgendwer deine Posts liest? Falls ja, mach dir gerne mal Gedanken zum Thema Lesbarkeit und lies deine - wirklich unlesbaren - Posts vor dem Absenden gegen.
Möchtest du einfach nur unstrukturiert Kauderwelsch ins Internet feuern, völlig unabhängig davon ob den Kram irgendwer ernsthaft lesen möchte oder nicht - mach gerne so weiter.
Aktuell ist es einfach nur eine nichtssagende Belastung was du hier ablässt und jegliche - zwischendurch möglicherweise - interessanten Beiträge verschwinden in diesem Spam.
Was für einen Quark man hier jeden Tag lesen muss?! Effe, Express, Tommi und Bild in Dauerschleife. ![]()
Das komische an der ganzen Sache ist, diese ganze presse Meldung wo wirtz angeblich ein Vorvertrag unterschrieben hatte oder eine mündliche Zusage den Bayern gemacht hat, er will nur da hin u.s.w. Nun hat Leverkusen bzw. Carro oder Rolfes bei Papa Wirtz angerufen um zu erfahren was los sei weil es Carro genervt hat wegen der Presse wie es uns allen nervt. Papa Wirtz hat alles dementiert. Nun ist das komische das am Folgetag oder 2 Tage später Wirtz nach England fliegt mit Bild, angeblich geheim. Liverpool und Man City haben dementiert das die Wirtz Familie bei denen war. Man munkelt das Papa Wirtz wegen Verträge unerfahren ist bzw. mit Verhandlungen was öffentlich werden darf oder nicht. Da kommt es doch entgegen das man Mal nach England fliegt um unseren Verein zu beruhigen. Für mich ist alles entschieden, Wirtz wird zu den Bayern wechseln, nicht umsonst sind die Bayern laut deren Aussage locker
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du brauchst offensichtlich Hilfe oder trollst hier unglaublich rum.
Hast du eigentlich Interesse daran, dass irgendwer deine Posts liest? Falls ja, mach dir gerne mal Gedanken zum Thema Lesbarkeit und lies deine - wirklich unlesbaren - Posts vor dem Absenden gegen.
Möchtest du einfach nur unstrukturiert Kauderwelsch ins Internet feuern, völlig unabhängig davon ob den Kram irgendwer ernsthaft lesen möchte oder nicht - mach gerne so weiter.
Aktuell ist es einfach nur eine nichtssagende Belastung, was du hier ablässt und jegliche - zwischendurch möglicherweise - interessanten Beiträge verschwinden in diesem Spam.
Man hat ihm schon in aller Form der Verständlichkeit und Sachlichkeit versucht, seinen unbändigen Mitteilungswillen mal zu überdenken(höflich ausgedrückt). Der Typ ist aber völlig resistent! Glaubt immer der aller letzten Drecks-Meldung, die er irgendwo zig 1000 mal schon auf unseriösen hirnlos-Webseiten aufgegabelt hat, und hält sie dann jedes mal für die absolute neue Knaller-Sensationsmeldung. Irgendwann wird noch frech behauptet, "seht ihr, ich hab`s doch schon vorher gewusst"! (Falls das nicht schon geschehen ist...)