Er hätte dort jedenfalls als Erbe von de bruyne mehr Freiheiten als bei den Bayern wo ihm musiala auf den Füßen steht. Die Qualität für City hat er sowieso.

Florian Wirtz
-
-
-
Hoffe sehr auf City. Carro wird ja schon schlecht, wenn er nur an Bayern denkt, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Tah und Wirtz dahin wechseln. Dann muss er sich einweisen lassen.
-
Hoffe sehr auf City. Carro wird ja schon schlecht, wenn er nur an Bayern denkt, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Tah und Wirtz dahin wechseln. Dann muss er sich einweisen lassen.
Bei Wirtz bin ich auch optimistisch.
Tah kann aber alles alleine entscheiden.
-
City ist doch genau richtig! Seine Position wurde frei gemacht, der Trainer wird auf ihn setzen, die Art Fußball zu spielen passt m.E. perfekt. Einzig das Wetter würde dagegen sprechen ... und passionierter Skifahrer oder Snowboarder ist der Flo jetzt auch, oder hab ich da was verpasst?
-
Das Wetter passt perfekt bei dem Pensum, dass er abspult!
-
Wo ist von Nocks eigentlich?... Pennt der noch? Bei Kicker immernoch dieselben Artikel von gestern. Strange.
-
Wo ist von Nocks eigentlich?... Pennt der noch? Bei Kicker immernoch dieselben Artikel von gestern. Strange.
Der pendelt zusammen mit Pleitenberg zwischen Manchester und München, um die Lage zu sondieren. Hauptsache Italien.
-
Ich frage mich allerdings schon, warum auf dem Flughafen ein Bild Reporter campt.
Der muss ja einen Tipp bekommen haben.
-
City ist doch genau richtig! Seine Position wurde frei gemacht, der Trainer wird auf ihn setzen, die Art Fußball zu spielen passt m.E. perfekt. Einzig das Wetter würde dagegen sprechen ... und passionierter Skifahrer oder Snowboarder ist der Flo jetzt auch, oder hab ich da was verpasst?
Ist er das?
-
Scheint gerade wach geworden zu sein…
Während das Rennen um Leverkusen Topstar Florian Wirtz immer heißer wird, arbeitet Bayer 04 im Hintergrund an einem potenziellen Ersatz: Ein Kandidat dabei ist Comos argentinischer Nationalspieler Nico Paz. https://www.kicker.de/real-koe…-im-blick-1118774/artikel
-
-
Mit ManCity könnte man wirklich ein schönes Paket machen: McAtee, DeBruyne, Ortega etc.
-
DeBruyne ist vertragslos ab Sommer.
Ortega finde ich zu alt als neue Nummer 1.
-
DeBruyne hätte ich keinen Bock drauf... komischer Vogel bei WB gewesen
-
DeBruyne hätte ich keinen Bock drauf... komischer Vogel bei WB gewesen
DeBruyne wird leider nicht passieren. Möchte weiterhin seine 20Mio Gehalt bekommen. Zumindest ließt man das aus den Verhandlungen mit Neapel raus
-
Es wird eher ein Paket bestehend aus viel zu wenig Cash + Nübel + Stanisic
-
Nächstes Jahr würde er bei City nicht mehr gebraucht …
… außer der Spieler, den sie jetzt statt Wirtz holen würden, erweist sich als Flop.
-
Das wäre eine Möglichkeit, würde aber nicht darauf bauen (bei noch einem Jahr Restlaufzeit bei Flo).
-
Scheint gerade wach geworden zu sein…
Während das Rennen um Leverkusen Topstar Florian Wirtz immer heißer wird, arbeitet Bayer 04 im Hintergrund an einem potenziellen Ersatz: Ein Kandidat dabei ist Comos argentinischer Nationalspieler Nico Paz. https://www.kicker.de/real-koe…-im-blick-1118774/artikel
Nocks ist richtig wach geworden, anscheinend war Wirtz In Liverpool und nicht in Manchester…
-
So geil diese Artikel!
Frei nach dem Motto "Eigentlich wissen wir gar nichts, widersprechen uns selbst schon nach wenigen Stunden, aber wir schreiben trotzdem mal alles. So können wir dann am Ende sagen "Wie wir schon dann und dann vermeldeten..." "
-
Manchester oder Liverpool, Hauptsache Herr v. Nocks hat was zu schreiben.
-