Florian Wirtz

  • Er ist nach dem Schlusspfiff auf den Boden gesunken…. Da hatte ich folgenden Gedanken…

    Er ist immer noch der „kleine Junge“ (im positiven Sinne), der mittags auf den Bolzplatz kommt und zockt…bis die Sonne untergeht… und erst, wenn er den Bolzplatz verlässt merkt, wie müde und kaputt er eigentlich ist.

    Ein unfassbarer Spieler. Und selbst als Künstler nicht für Pressing und intensive Zweikämpfe zu schade. Ein Genuss ihm zusehen zu dürfen.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Jemand auch über das Interview nach dem Spiel etwas gewundert? Florian wurde darauf angesprochen dass Fernando Carro öffentlich ausgesagt hatte, Florian Wirtz bliebe zu 100% in Leverkusen.

    Der Spieler hat dann geantwortet, "heute sind wir da zum Feiern, darum brauch' ich mich zu solchen Sachen jetzt gerade auch gar nicht äüßern."

    Hmm... bedeutet das dass der Carro etwas vorgeprescht iss'?

  • Jemand auch über das Interview nach dem Spiel etwas gewundert? Florian wurde darauf angesprochen dass Fernando Carro öffentlich ausgesagt hatte, Florian Wirtz bliebe zu 100% in Leverkusen.

    Der Spieler hat dann geantwortet, "heute sind wir da zum Feiern, darum brauch' ich mich zu solchen Sachen jetzt gerade auch gar nicht äüßern."

    Hmm... bedeutet das dass der Carro etwas vorgeprescht iss'?

    Würde mir da nicht zuviele Gedanken machen. Sein Vater (auch sein Berater) hat ein klares Statement abgegeben. Das zählt!

  • Jemand auch über das Interview nach dem Spiel etwas gewundert? Florian wurde darauf angesprochen dass Fernando Carro öffentlich ausgesagt hatte, Florian Wirtz bliebe zu 100% in Leverkusen.

    Der Spieler hat dann geantwortet, "heute sind wir da zum Feiern, darum brauch' ich mich zu solchen Sachen jetzt gerade auch gar nicht äüßern."

    Hmm... bedeutet das dass der Carro etwas vorgeprescht iss'?

    nö, hat sein Vater ja auch sein X Mal erzählt. Eher keine Lust im Erfolg über seine Zukunft zu sprechen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Sein Papa ist doch schon vor über einem Monat "vorgeprescht" und hat bestätigt, dass man die kommenden 2 Jahre in Leverkusen bleibt und grob bis 2027 die Zeit ist, wo er hier bleibt.


    Der wird einfach keinen Bock auf so dusselige Fragen gehabt haben und wollte lieber Feiern. Geschick abgewürgt den Versuch

  • Jemand auch über das Interview nach dem Spiel etwas gewundert? Florian wurde darauf angesprochen dass Fernando Carro öffentlich ausgesagt hatte, Florian Wirtz bliebe zu 100% in Leverkusen.

    Der Spieler hat dann geantwortet, "heute sind wir da zum Feiern, darum brauch' ich mich zu solchen Sachen jetzt gerade auch gar nicht äüßern."

    Hmm... bedeutet das dass der Carro etwas vorgeprescht iss'?

    Wahrscheinlich war er einfach nur genervt, das Sportberichterstatter nur ein Thema: "Bleibst du oder gehst du" kennen. Ich mein, der Junge ist 20, steht jetzt in einem DFB-Pokal-Finale, mit Fans und allen drum und dran und dann kommt so eine dämliche Frage.... Und das nennt sich Sportjournalismus....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also wenn Flo nicht perfekt zu Real Madrid passt, dann weiß ich es auch nicht :bayerapplaus

    Sollte er uns natürlich leider eines Tages verlassen, hoffe ich echt er wird der neue Zauberer im weißen Ballett.

    Finde kein Verein und keine Eleganz passt besser zu ihm wie Real.

  • Interessante Szene beim Elfmeter als er sich gleich mit dem Ball am Elfmeterpunkt postiert, Schick aber offensichtlich auch bereit war zu schiessen. Schick spricht ihn an - keine Reaktion von Wirtz. In der Situation wurde Hierarchie geschaffen.


    Es ist davon auszugehen, dass der 20 jährige Bursche künftig unsere Elfer schiesst. Übrigens erstaunlich, wie wenige Elfer Grimaldo mit seiner überragenden Schusstechnik in seiner bisherigen Karriere geschossen hat: Lediglich zwei für Benfica in Liga 1, beide letzte Saison, beide verwandelt.

  • Also wenn Flo nicht perfekt zu Real Madrid passt, dann weiß ich es auch nicht :bayerapplaus

    Sollte er uns natürlich leider eines Tages verlassen, hoffe ich echt er wird der neue Zauberer im weißen Ballett.

    Finde kein Verein und keine Eleganz passt besser zu ihm wie Real.

    Einen Verein gibt es da: :LEV2

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Interessante Szene beim Elfmeter als er sich gleich mit dem Ball am Elfmeterpunkt postiert, Schick aber offensichtlich auch bereit war zu schiessen. Schick spricht ihn an - keine Reaktion von Wirtz. In der Situation wurde Hierarchie geschaffen.


    Es ist davon auszugehen, dass der 20 jährige Bursche künftig unsere Elfer schiesst. Übrigens erstaunlich, wie wenige Elfer Grimaldo mit seiner überragenden Schusstechnik in seiner bisherigen Karriere geschossen hat: Lediglich zwei für Benfica in Liga 1, beide letzte Saison, beide verwandelt.

    Wobei ich sagen muss das ich mir in dem Moment gewünscht hätte das Schick schießt. Wirtz hatte schon seit Tor plus Assist während das Spiel an Schick größtenteils wieder vorbei lief.


    Aber gut, ist halt auch nur meine persönliche Meinung.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!