• Das passiert bei uns ja gerne in Verletzungspausen. Ggf. auch mal ein schöner Gegenentwurf zu der Idee: "Wer hier Meister wird, dessen Leverkusener Zeit ist automatisch besiegelt...oder endet in Bremen." Fand ich immer großartig, nen Weltmeister im kleinen Leverkusen im Team zu haben; außerdem beim Jubel immer ein Garant für Trikotverkäufe, da er das Material häufiger sichtlich auf Strapazierfähigkeit getestet hat.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• https://www.ligainsider.de/exequiel-palacios_20382/bdquo-besser-als-erwartet-ldquo-palacios-bald-zurueck-405957/#comments

Auch gute News zu Palacios. Nach der Winterpause dann hoffentlich bereits wieder im Kader.:LEV2

Er war jetzt sooo lange raus, dass glaube ich schon fast ein wenig in Vergessenheit geraten ist, WIE gut er eigentlich. Würde mich aber interessieren, wie er in die aktuelle Mannschaft reinpassen würde und ob das gut passen würde mit Garcia zusammen im ZM? Fernandez war schon ein sehr geiler Fit neben Garcia, da muss er an ihm erstmal wieder vorbei kommen. Aber andererseits kann man mit Palacios dann auch Garcia selbst häufiger Verschnaufspausen bieten.

• Laut Fabrizio Romano hat Pala seinen Berater gewechselt und wird nun von Kristian Bereit vertreten.

Hoffe mal dass hinter dem Beraterwechsel kein spezieller Wechselwunsch steht wie bei Tah und Pini Zahavi damals.

Immerhin hat Pala ja noch ziemlich lange Vertrag bis 2030.

• Laut Fabrizio Romano hat Pala seinen Berater gewechselt und wird nun von Kristian Bereit vertreten.

Hoffe mal dass hinter dem Beraterwechsel kein spezieller Wechselwunsch steht wie bei Tah und Pini Zahavi damals.

Immerhin hat Pala ja noch ziemlich lange Vertrag bis 2030.

Bei seiner aktuellen Verletzung dürfte da aktuell kein Verein anklopfen, der für ihn interessant ist. Und falls da im Sommer doch eine Tür aufgeht, haben wir mit Fernández bereits den Nachfolger.

🏆 x 1904

• Bei seiner aktuellen Verletzung dürfte da aktuell kein Verein anklopfen, der für ihn interessant ist. Und falls da im Sommer doch eine Tür aufgeht, haben wir mit Fernández bereits den Nachfolger.

Als ob jeder einfach so ersetzt werden könnte. Hincapié und Frimpong beispielsweise sind bis heute nicht adäquat ersetzt.

• Als ob jeder einfach so ersetzt werden könnte. Hincapié und Frimpong beispielsweise sind bis heute nicht adäquat ersetzt.

Unser Team hat sich in den vergangenen zwei Monaten ein Stück weit neu erfunden. Equi ist der legitime Nachfolger von Pala. Garcia der von Xhaka. Dazu kann Tilmann zentral spielen. Der Schule drückt sicherlich nicht auf der Position.

Nebenbei weißt du doch auch, dass wir sehr selten unsere Topspieler 1:1 ersetzen. Ein Wirtz ist in die Rolle von Havertz reingewachsen. Ein Maza wächst aktuell in die Rolle von Wirtz rein.

Hincapies legitimer Nachfolger könnte demzufolge auch Belocian sein, der heute Abend starten wird. Und für Frimpong wurde Vasquez geholt.

• Unser Team hat sich in den vergangenen zwei Monaten ein Stück weit neu erfunden. Equi ist der legitime Nachfolger von Pala. Garcia der von Xhaka. Dazu kann Tilmann zentral spielen. Der Schule drückt sicherlich nicht auf der Position.

Nebenbei weißt du doch auch, dass wir sehr selten unsere Topspieler 1:1 ersetzen. Ein Wirtz ist in die Rolle von Havertz reingewachsen. Ein Maza wächst aktuell in die Rolle von Wirtz rein.

Hincapies legitimer Nachfolger könnte demzufolge auch Belocian sein, der heute Abend starten wird. Und für Frimpong wurde Vasquez geholt.

Alles richtig. Trotzdem sollte man nicht so tun, wie das andere (nicht du!) behaupten, als ob ein Spieler wie Pala einfach so von Fernandez oder sonstwem ersetzt werden kann. Bei Belocian bin ich noch nicht sicher, er ist quasi noch in der Probezeit und über Vazquez lässt sich nicht viel sagen, außer dass er dauerverletzt ist

• Alles richtig. Trotzdem sollte man nicht so tun, wie das andere (nicht du!) behaupten, als ob ein Spieler wie Pala einfach so von Fernandez oder sonstwem ersetzt werden kann. Bei Belocian bin ich noch nicht sicher, er ist quasi noch in der Probezeit und über Vazquez lässt sich nicht viel sagen, außer dass er dauerverletzt ist

Zirkelschluss? Am Ende des Tages bist doch dann einer der ersten der Rolfes kritisiert, wenn es darum geht das eine Position nicht 1:1 ersetzt wurde!?

• Palacios ist sicherlich ein sehr guter Spieler. Frag mich aber gerade welch unersetzlichen Einfluss er in der aktuellen Saison hat/hatte, der nicht so einfach zu ersetzen ist.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Palacios ist sicherlich ein sehr guter Spieler. Frag mich aber gerade welch unersetzlichen Einfluss er in der aktuellen Saison hat/hatte, der nicht so einfach zu ersetzen ist.

Eben, wenn er nicht so häufig verletzt wäre, dann hätte er auch nicht verlängert.

Dann würde er bei einem absoluten Topklub spielen. Eine wirklich hohe Ablösesumme wird kein Klub der Welt zahlen.

14.04.2024 :LEV2
    DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, SVB :LEV3