16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC: 0:1 (0:0) (Mittwoch; 18.12.2019, 18:30Uhr; BayArena)

  • Lasst sie doch alle zuhause bleiben, das sind die gleichen Experten, die keine Lust auf Europa League haben. Und die sich dann auch noch über die lustig machen, die doch hingehen.
    Genau diese Leute sind der Grund, warum der Bayer die Hütte nicht dauerhaft voll bekommt. Die nach 6 Spieltagen auf Platz 10 das große Mimimi befällt.
    Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft ziemlich genau weiß, was sie da für eine Sch... verbockt hat. Und ob meine grüne, leere, Sitzschale das schlechte Gewissen noch weiter vertieft, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln.
    Im Gegenteil: Jetzt sollen sie vor voller Hütte beweisen, was sie für Penner waren. Spielen sie aber vor leerer Hütte, sind sie fein raus.
    Und noch ein Wort zu Bailey: Im Stadion war mein erster Kommentar, unmittelbar bevor der Schiri rot zückte: Wenn der jetzt rot sieht, muss er den Verein verlassen.
    Wenn ich mir das Ganze im Fernsehen anschaue, ist es für mich einfach nur PECH. Er wird gefoult, anschließend vom Kölner betatscht und schlägt den Arm weg. So what ? Blöd nur, dass er das Gesicht traf. Das ist für mich aber etwas ganz anderes als das, was mir hier und von der Presse verkauft wird.

    Lasst sie doch alle zuhause bleiben, das sind die gleichen Experten, die keine Lust auf Europa League haben. Und die sich dann auch noch über die lustig machen, die doch hingehen.
    Genau diese Leute sind der Grund, warum der Bayer die Hütte nicht dauerhaft voll bekommt. Die nach 6 Spieltagen auf Platz 10 das große Mimimi befällt.
    Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft ziemlich genau weiß, was sie da für eine Sch... verbockt hat. Und ob meine grüne, leere, Sitzschale das schlechte Gewissen noch weiter vertieft, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln.
    Im Gegenteil: Jetzt sollen sie vor voller Hütte beweisen, was sie für Penner waren. Spielen sie aber vor leerer Hütte, sind sie fein raus.
    Und noch ein Wort zu Bailey: Im Stadion war mein erster Kommentar, unmittelbar bevor der Schiri rot zückte: Wenn der jetzt rot sieht, muss er den Verein verlassen.
    Wenn ich mir das Ganze im Fernsehen anschaue, ist es für mich einfach nur PECH. Er wird gefoult, anschließend vom Kölner betatscht und schlägt den Arm weg. So what ? Blöd nur, dass er das Gesicht traf. Das ist für mich aber etwas ganz anderes als das, was mir hier und von der Presse verkauft wird.

    Die Komfortzone die gerne als Grund für das Versagen in entscheidenden Momenten herangezogen wird, ist in Leverkusen in Wahrheit zum großen Teil auf den Rängen.


    Nichtsdestotrotz ist das Auftreten am Samstag nicht zu entschuldigen. Erwarte eine Reaktion!


    Wenn man das Derby nicht ehrt, ist ein Sieg in München nichts wert!

  • "Der Fußball lässt uns hoffen, trauern oder freun"


    Ganz ehrlich, ich bin sicher auch Mittwoch noch sowas von gepisst, aber wir haben weder zum ersten Mal ein Derby verloren noch zum ersten Mal eine echt beschissene Leistung gesehen.
    Der Ball ist weiter rund, muss ins Eckige und wir wollen in den Europapokal oder nicht?


    Als ob früher die Derbypleiten schöner waren oder dort jeder Spieler immer alles abrufen konnte.


    Und wer nicht kommen will, kommt halt nicht!
    Kann jeder für sich selber entscheiden, man muss aber nicht geradezu dazu aufrufen oder anstacheln nicht ins Stadion zu gehen.

  • Ich bin ja eher zurückhaltend mit solchen Forderungen, aber jetzt erwarte ich das sie Hertha weghauen. So 18:1. Oder ähnlich.


    Zitat

    Lukas Hradecky gefällt das nicht


    Edit: 2.555 ... keine schlechte Zahl für den letzten Post in einem Forum wo man sehr lange aktiv war. (NEIN - das hat nix mit dem (verlorenen!) Derby zu tun)
    99,99 % der Zeit war es mir ein Vergnügen mit Euch! Leider hat das 0,01 % so viel Ärger verursacht, dass ich das nicht habe auf mir sitzen lassen wollte. Man muss sich ja nicht jeden sch.... geben ;).
    Dies ist auch der Grund warum man schon recht lange nichts mehr von mir gelesen hat.



    @Neuville ... Deine punktgenauenen Posts zu lesen ... war mir stets ein besonderes Vergnügen ... mit Dir würde ich gerne mal das ein oder andere Bierchen trinken und über den Bayer fachsimpeln.
    @ Santander ... Hut zieh ... Du weißt wie ich das meine ;)
    Macht et jot ... wir sehen uns im Stadion :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    2 Mal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Wir haben mit unserem Wunderkind im Zentrum gegen den Tabellen-Letzten nicht eine Torchance rausgespielt. Unbedingt auf die Bank, die anderen können es nicht schlechter machen!
    Vom vorher guten Diaby kamen auch nur Fehlpässe und die falschen Entscheidungen (Aufregung wg Derby? )


    Dragovic und Bailey kann Peter Bosz nicht bringen, also sind diese beiden Probleme vom Tisch und das ist meine Aufstellung:


    -------------------Hradecky
    Bender---Retsos-------Bender-----Sinkgraven
    ---------Aranguiz----Demirbay----------
    Bella----------Amiri---------Volland---------
    -------------------Alario


    Auswechslungen: 60. Paulinho für Volland; 65. Havertz für Amiri

  • Wer da am Mittwoch hingeht, kann dann auch seine Frau vom besten Freund vögeln lassen. Grüße an die Maso-Fans. Ihr tragt Euer Bailey Trikot mit Stolz. Wie wäre es mal mit einem echten Zeichen an die Instaboys?

  • Wer da am Mittwoch hingeht, kann dann auch seine Frau vom besten Freund vögeln lassen. Grüße an die Maso-Fans. Ihr tragt Euer Bailey Trikot mit Stolz. Wie wäre es mal mit einem echten Zeichen an die Instaboys?

    Kein Auftreten der Mannschaft kann für einen Bayer Fan so schlimm sein, wie Bayer Fan zu sein, in diesem Forum angemeldet sein und deine Schei$e ständig präsentiert zu bekommen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Welches Zeichen erhalten denn die sog. Instaboys deiner Meinung nach durch ein Fernbleiben?!


    Glaubst du ein Bailey o.ä. bemerkt überhaupt, wenn ein paar Schalen mehr leer sind als sonst?!


    Ich mache es nicht wg Bailey...ich mache es für mich, weil ich keinen Bock auf den Rotz habe. Vor dem Spiel dann wieder große Sprüche vom Capo " ja, Samstag war Sch.eisse, alles Mist, aber heute müssen wir zeigen blablabla", klar, er braucht ja auch seine Bühne

  • Ich mache es nicht wg Bailey...ich mache es für mich, weil ich keinen Bock auf den Rotz habe. Vor dem Spiel dann wieder große Sprüche vom Capo " ja, Samstag war Sch.eisse, alles Mist, aber heute müssen wir zeigen blablabla", klar, er braucht ja auch seine Bühne


    Jetzt ist schon der Capo schuld, wenn der Bayer schlecht spielt?! :LEV14

  • Hingehen und nach 19 min wieder gehen, Schild aufstellen: Keiner hier - wegen Dir!
    Ihr lasst euch von den Angestellten der Fußball GmbH verarschen ohne Ende. Das zweite Derby gegen den Tabellenletzten verkackt und keine Konsequenzen? Liebe Fan-Schafe, seid ihr im echten Leben auch so? Lasst ihr eure Frauen vögeln und schenkt ihr dafür Blumen? Wenn du das noch zehnmal machst, dann wird der Papa langsam böse. Ein Verein, der solche Fans hat, ist ein Weichei- Verein! Passt schon, viel Spaß am Mittwoch in der Weichei- Arena.


    Wir haben vorher und werden (leider) auch nachher noch Derbys verlieren. Das bringt eine Fankarriere nunmal mit sich. Davon hast du aber keine Ahnung.
    Ich glaube nicht, dass Fans die Mittwoch hingehen Weicheier sind. Viel eher sind es die, die zuhause bleiben und sich hier noch als Helden dafür feiern.
    Haut ab, euch braucht niemand.

  • Samstag war meine Laune eher so: F*ckt euch, ich geh diese Saison nie wieder hin.


    Hat sich schneller gelegt als ich dachte :D was nicht heißt das ich nicht mehr genervt bin. aber würde hingehen. kann nur leider mittwoch wirklich nicht.


    Wirkte gegen Juve in HZ 2 so, als ob die Akkus komplett leer sind (hatte gehofft, dass ist nur die fehlende Motivation aufgrund des Madrid Ergebnisses)
    Leider hat sich der Eindruck gegen K*ln eher bestätigt mit den leeren Akkus.


    Bin gespannt wie dann die Aufstellung am Mittwoch aussieht.

  • Ich geh nur hin um mir mein blink blink Lämpchen und Weihnachtsmütze abzuholen :LEV14 lol :D Ne Quatsch Weil ich ne Reaktion sehen will von dieser Gurkentruppe vom Samstag ich erwarte nix als ein Sieg wie der zurstande kommt Ist mir egal :D :LEV19

  • Samstag war meine Laune eher so: F*ckt euch, ich geh diese Saison nie wieder hin.


    Hat sich schneller gelegt als ich dachte :D was nicht heißt das ich nicht mehr genervt bin. aber würde hingehen. kann nur leider mittwoch wirklich nicht.


    Wirkte gegen Juve in HZ 2 so, als ob die Akkus komplett leer sind (hatte gehofft, dass ist nur die fehlende Motivation aufgrund des Madrid Ergebnisses)
    Leider hat sich der Eindruck gegen K*ln eher bestätigt mit den leeren Akkus.
    Bin gespannt wie dann die Aufstellung am Mittwoch aussieht.


    Klar bei Volland sind die Akkus leer. Waren ja auch viele Länderspiele.Sagte der Trainer nicht, die Jungs können den Rhythmus. Paulinho’s Akku ist besonders leer. Und dann noch auswärts, die weite Anreise. Schönschreiber!

  • Wer da am Mittwoch hingeht, kann dann auch seine Frau vom besten Freund vögeln lassen. Grüße an die Maso-Fans. Ihr tragt Euer Bailey Trikot mit Stolz. Wie wäre es mal mit einem echten Zeichen an die Instaboys?


    Guter Vorschlag!


    Aber du musst dich jetzt mal entscheiden: geht den "Insta-Boys" der Verein am Arsch vorbei oder fällt denen auf, wenn Sitze leer bleiben?

  • Es geht ja nicht darum, ein Derby zu verlieren, sondern ob ich gegen starke, selbstbewusste Ziegen verliere, oder gegen einen Gegner, der quasi halbtot am Boden liegt. Und zweiteres war der Fall und wir haben so gut wie keine Torchance erarbeitet. Das muss man im Stadion auch mal zum Ausdruck bringen. Aber da die Stimmung am Mi. um 18.3 gegen ne Gurke eh sch.eisse sein wird, würde eine Art Stimmungsboykott eh nicht auffallen.