Fernando Carro

  • Quelle: Kicker.de


    Puh. Das kannst du hinter verschlossenen Türen sagen und dir ins Fäustchen lachen, wie es bei den Bayern momentan zugeht. Aber an seiner Position finde ich nicht, dass sich solche öffentlichen Aussagen gehören. Also besonders der Teil mit der Trainersuche. Das du persönlich Leipzig stärker siehst, okay,. Aber anderen Vereinen öffentlich ihrer Arbeit und Trainerauswahl madig machen, noch bevor sie überhaupt feststeht? Schlechter Stil und das nächste unnötige Fettnäpfchen

    Der Wurstulli Hat doch auch was von: "Bayer wird in 100 Jahren nicht vor uns stehen" geschwafelt, ist nochmal ne ganze Ecke härter. also sollen die Bajuffen jetzt nicht rumheulen.

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Finde die letzten Aussagen (Titelfavorit Leipzig noch vor Bayern und Trainerauswahl Bayern) eher unnötig bis unglücklich. Seine Gesamtperformance bleibt natürlich erstklassig. Albern die sofortige Stilkrizik im Kicker von unserem "Freund", solche Dinger und mehrfach schlimmer hat Wurst-Uli in den letzten Jahren/Jahrzehnten regelmäßig rausgehauen - gerade auch zuletzt im FAZ-Interview zu (vertraulichen, denke ich mal) Gesprächsinhalten mit Alonso oder dem kaum verklausulierten Interesse an Wirtz - "100 Mio. würden wir für den zahlen"). Würde an Carros Stelle aber jetzt mal mit öffentlichen Aussagen vs. Bayern einen Gang rausnehmen, das bringt uns nix.

  • Devot bringt uns null. Die Bauern provozieren damit sie weiter Fehler machen, das ist das Motto der Stunde. Der Wurst Knasti soll mal sich so richtig provoziert fühlen. Dann wird er immer und immer wieder Druck machen und so komische Dinge über den jetzigen Trainer völlig unnötig ablassen was nur seinem Club und Ansehen schadet.

  • Endlich mal jemand, der selbstbewusst auftritt und auch die Bayern attackiert.

    Das hat uns gefehlt.

    Er hat von Anfang an eine grosse Klappe gehabt und zeitnah geliefert.

    Charisma hat er durchaus auch und ich ist absolut nicht unsympathisch.

    Dafür kriegt er bei Niederlagen auf die Fresse, aber wenigstens traut er sich mal was.

    Wer die Meisterschaft nach Leverkusen holt (mit Ankündigung), der darf alles.

  • Fernando Carro hat zusammen mit allen anderen im Klub das fast Unmögliche vollbracht , was niemand zuvor geschafft hat. Dafür ist er jetzt schon in unseren Geschichtsbüchern.


    Das sollten wir nie mehr vergessen.


    Den Charme und die Eleganz von Xabi hat kaum jemand.


    Die Diplomatie und Ruhe von Simon strahlen auch nicht so viele aus.


    Er ist ein ganz anderer Charakter, mehr der Macher der mit unkonventionellen Methoden vorprescht und auch bewusst einmal aneckt. Niemand der ein Blatt vor dem Mund nimmt und stets Selbstbewusstsein ausstrahlt.


    Dass da auch Mal die Zunge eventuell zu lose sitzt haben wir nach der Meisterschaft gesehen. Denke hier kann er ansetzen und sich verbessern. Wirkte teilweise dann doch äußerst unüberlegt.


    Dennoch der Mann steht für Erfolg und hat einen merklichen Anteil am bisher Erreichten

  • Ich glaube man nannte das früher „Im Überschwang des Erfolges ..“ wird sich während der EM normalisieren.

    Könnte aber Richtung Monatsende kurzfristig nochmal heftiger werden. 🏆🏆🏆

    😂😎