Fernando Carro

  • absoluter BIG BADASS Mo...f...er als Manager.


    alles richtig gemacht


    am Anfang hat mann ihn ausgelacht wegen seiner Aussagen "ich hole die schale nach leverkusen, TOP 16 Europa , bla, bla"


    JETZT LACHT KEINER MEHR !!


    NUR ER 8)

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Ist ein super Typ! Und das ein „großer" Verkauf getätigt werden wird um neue Spieler zu holen ist doch eh jedem klar. Die Spieler die ne Klausel haben können ggf. gehen wenn sie kein neues Vertragsangebot annehmen. Die Welt wird sich weiter drehen und der Deutsche Meister spielt auch in der nächsten Saison guten Fussball!!!

  • Naja, nach Holzhäuser und Schade, war man einfach in Bezug auf solche Aussagen etwas…sagen wir mal belustigt oder immun auf die Ernsthaftigkeit. Das ist aber auch bei neuen Spielern die hierher kommen nix anderes. Wie oft kam bei der Vorstellung, man möchte etwas bewegen, etwas beitragen und Titel holen. Jetzt haben sie mal Ernst gemacht.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Naja, nach Holzhäuser und Schade, war man einfach in Bezug auf solche Aussagen etwas…sagen wir mal belustigt oder immun auf die Ernsthaftigkeit. Das ist aber auch bei neuen Spielern die hierher kommen nix anderes. Wie oft kam bei der Vorstellung, man möchte etwas bewegen, etwas beitragen und Titel holen. Jetzt haben sie mal Ernst gemacht.

    Man denke nur an Demirbay, der "Führungsspieler sein" wollte ....

  • am Anfang hat mann ihn ausgelacht wegen seiner Aussagen "ich hole die schale nach leverkusen, TOP 16 Europa , bla, bla"

    Tatsächlich stehen wir in der UEFA Rangliste für die kommende Saison schon auf Platz 14! Und Atletico und der FC Barcelona sind durchaus noch in Reichweite, so dass auch Platz 12 drin ist, wenn die Reise in der EL noch weiter geht!

  • Naja, nach Holzhäuser und Schade, war man einfach in Bezug auf solche Aussagen etwas…sagen wir mal belustigt oder immun auf die Ernsthaftigkeit. Das ist aber auch bei neuen Spielern die hierher kommen nix anderes. Wie oft kam bei der Vorstellung, man möchte etwas bewegen, etwas beitragen und Titel holen. Jetzt haben sie mal Ernst gemacht.

    Naja, bei Schade geh ich mit. Aber Holzhäuser hatte in erster Linie die Aufgabe den Verein auf finanziell gesunde Füße zu stellen. Nicht mehr und nicht weniger. Dann hat er den Stuhl frei gemacht. Von ihm hast auch nicht so "markige Sprüche", wie Platz Zwei darf nicht der Deckel unserer Denke sein. Die kamen von Schade.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dafür kam von ihm der unfassbar dämliche Spruch "Nicht Meister werden können wir auch mit weniger Geld."

    Tja, da sprach halt der Buchhalter....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • "Bayers Carro kündigt einen „großen Verkauf“ an" "Bayer Leverkusens Geschäftsführer Fernando Carro hat für Nationalspieler Florian Wirtz eine Ablöse in Höhe von mindestens 150 Millionen Euro aufgerufen."


    Carro sollte mal wieder einen Gang runterfahren! Ich weiss nicht, was er mit derartigen Aussagen in dieser Saisonphase bezwecken will. Auch er sollte sich auf die Prinzipien besinnen, die uns stark gemacht haben: Fokus auf das nächste Spiel und keine unnötigen Baustellen aufmachen!


    Alonso war bei entsprechenden Nachfragen in der PK sichtlich irritiert.

  • Die Zitate sind aber aus dem Zusammenhang gerissen.


    Beide wurden völlig unabhängig voneinander getätigt.


    Dass ein großer Verkauf getätigt wird hat er als Erklärung für qualitative Neuverpflichtungen als Bedingung genannt.


    Das mit Wirtz war separat und davon losgelöst.

    150 mio. Ist dabei auch „nur“ der Status quo. Wenn er diese Saison in der kommenden bestätigt, wird er nicht für 150 mio bei 2 Jahren Restlaufzeit gehen. Da werdens wohl eher Richtung 200 mio. Und das wäre auch nicht übertrieben.


    Aber ja, zum jetzigen Zeitpunkt der Saison, kann man diese Themen auch generell noch sein lassen.

  • Warum geht er bei den Themen überhaupt ins Detail? Er weiss doch inzwischen wohl zur genüge, wie solche Aussagen zerpflückt werden.


    Es gibt keinerlei Anlass sich mitten im Saisonendspurt überhaupt zu "qualitativen Neuverpflichtungen" zu äussern. Warum? Willer Spielern zusätzlich Druck machen? Müssen wir den Umbau des Kaders vor dem EL Viertelfinale thematisieren? Und der Wert von Wirtz ist aktuell eh völlig irrelevant, weil wir ihn ja gar nicht verkaufen wollen.


    Ich verstehe, dass alle stolz auf den Titel sind, und nun ein paar Minuten im Scheinwerferlicht auch mal ganz gut fürs Ego sind. Aber ab sofort sollte jeder einfach wieder seinen Job machen und nicht in der Öffentlichkeit herumschwafeln! Keine Nebenkriegsschauplätze aufmachen!

  • Warum geht er bei den Themen überhaupt ins Detail? Er weiss doch inzwischen wohl zur genüge, wie solche Aussagen zerpflückt werden.


    Es gibt keinerlei Anlass sich mitten im Saisonendspurt überhaupt zu "qualitativen Neuverpflichtungen" zu äussern. Warum? Willer Spielern zusätzlich Druck machen? Müssen wir den Umbau des Kaders vor dem EL Viertelfinale thematisieren? Und der Wert von Wirtz ist aktuell eh völlig irrelevant, weil wir ihn ja gar nicht verkaufen wollen.


    Ich verstehe, dass alle stolz auf den Titel sind, und nun ein paar Minuten im Scheinwerferlicht auch mal ganz gut fürs Ego sind. Aber ab sofort sollte jeder einfach wieder seinen Job machen und nicht in der Öffentlichkeit herumschwafeln! Keine Nebenkriegsschauplätze aufmachen!

    Hat er ganz gut im Aktuellen Sportstudio relativiert. Fand ihn da zwar irgendwie nicht sooo super vorbereitet (Wiederholungen vieler Standardinterviews von ihm), was die Allgemeinplätze und die bemühten Querverweise auf Spanien, um dann einen Kurzbogen zur dt. Politik zu ziehen, angeht, aber wenn man von KMH interviewed wird, dann ist auch in einem Leinensack im Kreis hüpfen eine intellektuelle Leistung.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Was mich so stört sind diese nervigen Unterbrechungen der Moderatoren, ob es bei KMH ist oder im Doppelpass.


    Die stellt eine Frage Carro, er fängt an diese Frage zu beantworten und sie unterbricht ihn nach 10 Sekunden mit einer neuen Frage 🤡


    Das selbe im Doppelpass. Florian König ist genau das Paradebeispiel.


    Ich dachte, das liegt vielleicht an weiblich oder männlich. Scheint aber grundsätzlich ein Problem zu sein.

  • Zitat

    .....Fand ihn da zwar irgendwie nicht sooo super vorbereitet....


    Insgesamt hat er aber den Spagat zwischen mediterraner Lässigkeit und Seriosität eines Top-Sportfunktionärs gut hingekriegt, meinem Eindruck nach.

    Ein sehr sympathischer, zugewandter Mensch, was man auch so vom Vereins-Umfeld hört.