• Ich hoffe nicht! Erklärbar sind diese Formschwankungen sowieso schon lange nicht mehr mit dieser Position. Wie kann es sein das Spieler die erklären wieviel Spaß es mmt. machen würde, drei Spieltage später keine Antworten mehr wissen, wie das passieren konnte.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Mal sehen, ob bald wieder dieser Thread aktiver werden wird...

    Naja, die Frage stellt sich eigentlich nicht, du du ihn mit deinem Beitrag schon aktiviertest hast.

    Ich hoffe nicht! Erklärbar sind diese Formschwankungen sowieso schon lange nicht mehr mit dieser Position. Wie kann es sein das Spieler die erklären wieviel Spaß es mmt. machen würde, drei Spieltage später keine Antworten mehr wissen, wie das passieren konnte.

    Vielleicht solltest du dir die PK's vom Trainer mal anhören (komplett). Denn seit der 1. PK erklärt Seonae was das Ziel ist (und das sind nicht Titel). Und seit der 1. PK sagt er auch, das es ein Weg ist, auf dem es immer wieder Rückschläge geben wird.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Klar, aber diesen Weg wollten vor ihm auch schon andere bestreiten. Da kommt es immer darauf an, wieviel Rückschläge der Verein verkraften kann. Wir haben immer noch einen viel größeren Geduldsfaden wie andere (Wolfsburg) z.B.
    von mir aus können wir diesmal noch einen Schritt weitergehen, und auch bei verpassen des internationalen Geschäfts am Trainer festhalten. Bin auf das Ziel gespannt…

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • ...und wenn der Verein sich fragt, wieso gegen Karlsruhe 13.000 und gegen Wolfsburg 18.000 Leute ins Stadion Gehen, sollte man sich als Verein Mal fragen wie viel man einen Fan *zumuten" kann.


    Schließlich gehen die Leute freiwillig unter Aufopferung ihrer Freizeit ins Stadion.


    Diese ständigen Bayer typischen und exklusiven Pannen können für gewisse Fanklientel belastent sein

  • Klar, aber diesen Weg wollten vor ihm auch schon andere bestreiten. Da kommt es immer darauf an, wieviel Rückschläge der Verein verkraften kann. Wir haben immer noch einen viel größeren Geduldsfaden wie andere (Wolfsburg) z.B.
    von mir aus können wir diesmal noch einen Schritt weitergehen, und auch bei verpassen des internationalen Geschäfts am Trainer festhalten. Bin auf das Ziel gespannt…

    Das Ziel wurde von Rolfes und Seoane schon mehrmals formuliert. Das Ziel ist, junge Spieler zu entwickeln. Und dazu gehören auch Rückschläge.

    ...und wenn der Verein sich fragt, wieso gegen Karlsruhe 13.000 und gegen Wolfsburg 18.000 Leute ins Stadion Gehen, sollte man sich als Verein Mal fragen wie viel man einen Fan *zumuten" kann.


    Schließlich gehen die Leute freiwillig unter Aufopferung ihrer Freizeit ins Stadion.


    Diese ständigen Bayer typischen und exklusiven Pannen können für gewisse Fanklientel belastent sein


    Bevor der Verein sich diese Frage stellt, sollten sich das Fanklientel die Frage stellen, was sie vom Verein erwarten und dann abgleichen, ob es übereinstimmt. Hier gibt es ja auch User die immer noch felsenfest behaupten Bayer 04 wäre ein Titelaspirant. Was Bayer definitiv nicht ist, sondern ein Ausbildungsverein. Und wenn du mit 16 oder 17-jährigen an den Start gehst, kann es passieren das du im DFB-Pokal halt gegen einen Zweiligisten raus fliegst. Wer das nicht wahr haben will, ist beim falschen Verein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das Ziel wurde von Rolfes und Seoane schon mehrmals formuliert. Das Ziel ist, junge Spieler zu entwickeln. Und dazu gehören auch Rückschläge.


    Bevor der Verein sich diese Frage stellt, sollten sich das Fanklientel die Frage stellen, was sie vom Verein erwarten und dann abgleichen, ob es übereinstimmt. Hier gibt es ja auch User die immer noch felsenfest behaupten Bayer 04 wäre ein Titelaspirant. Was Bayer definitiv nicht ist, sondern ein Ausbildungsverein. Und wenn du mit 16 oder 17-jährigen an den Start gehst, kann es passieren das du im DFB-Pokal halt gegen einen Zweiligisten raus fliegst. Wer das nicht wahr haben will, ist beim falschen Verein.


    :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich spreche ja auch nicht von mir sondern von dem "gemeinen" Fan, der nicht Leidensfähig ist.


    Ich bin seit 88 dabei und am Mittwoch im Stadion sagte ich meinem Kumpel nach dem Spiel "Vielleicht bin ich genau wegen so was (gemeint ist dieses extreme auf uns ab) Bayer Fan


  • Schwachsinn.
    Hier kannst du Guardiola und Klopp an die Linie stellen, mit dieser Versagermentalit und dem Duckmäusertum im Verein scheitern selbst die.
    Solche Mentalitätsmonster wie Völler gehören vom Hof gejagt


  • Schwachsinn.
    Hier kannst du Guardiola und Klopp an die Linie stellen, mit dieser Versagermentalit und dem Duckmäusertum im Verein scheitern selbst die.
    Solche Mentalitätsmonster wie Völler gehören vom Hof gejagt


    Mein Reden schon seit Jahren. Es begreift hier nur keiner.


  • Schwachsinn.
    Hier kannst du Guardiola und Klopp an die Linie stellen, mit dieser Versagermentalit und dem Duckmäusertum im Verein scheitern selbst die.
    Solche Mentalitätsmonster wie Völler gehören vom Hof gejagt


    Das stimmt ja nicht ganz was du schreibst. Wir haben Heiko Herlich trotz Siege frei gestellt und uns für Bosz entscheiden. Dieser führte uns in seiner ersten Halbserie noch auf Platz 4. Dann verlor er mit Brandt seinen wichtigsten Spieler. Kai spielte danach in Bosz seiner zweiten Halbserie mau und in der dritten verpassten wir mit 63 Punkten (was noch nie passierte) knapp Platz 4.
    In der vierten Halbserie kamen wir trotz der bittenen Pille durch Tah gehen die Bauern mit 32 Punkten auch ganz gut weg unter Bosz.


    Bedeutet, wir haben mit Bosz 4 Halbserie lang sehr guten Fußball gesehen, erfolgreichen und im Punkteschnitt auch bei 1,90 Punkten auch konstant erfolgreichen Fußball.


    Das ist mal Fakt.


    Alles ab der Rückrunde war dann, wie jetzt auch wieder, eine Spirale die einmal im Gang nicht mehr zu stoppen ist.


    Roger Schmidt war in Saison 2 so I'm März, also zu Beginn der Rückrunde auch schon mal an diesen Punkt. Wir hatten Spiele ohne einen Torschuss.


    Dann aber hat er in Sascha Manier nochmal einen Lauf bekommen, der so unfassbar war wo er noch die CL holte statt das wir unten rein rutschten.
    Aber danach war es dann endg<is vorbei.



    Bei uns ist immer nur die Frage, wann hat ein Trainer hier sich abgenutzt und wann ist er alleine.


    Bei uns ist kein Völler, kein Rolfes, kein Carri der da mal wirklich Druck macht, der da mal was anderes vorlebt. Es ist wie es ist. Der Trainer bringt das Feuer oder das Spielssystem mit und wenn er zu viel Veränderungen will scheitert er.


    Der jetzige Trainer hat mit solch einen Club zuwenig Erfahrung. Das Team war heute tot. Das Stadion war tot. Der Gegner war in der selben Krise aber zu sehen war da eher nach 45 Minuten Aufbauarbeit ein WOB wie letzte Saison.


    Dreckig, Eklig, clever und Spitzenteam.


    Ganz ehrlich, da uns das immer und immer wieder passiert und auch in der selben Art und Weise ist hier im Club was faul. Ein Trainer kann für eine gewisse Zeit das Ausgleichen aber er kann es nicht verändern oder verhindern das dieser Punkt kommt.



    Wie oft haben wir Kohlfeld hier so triumphieren sehen? Wie oft einen Manager des Gegners der sich ins Fäustchen lacht?


    Solange wir als Club nicht etwas anderes machen, wirklich anders, werden wir weiter und immer wieder hier verarscht und ich habe echt keine Lust mehr das mir einer seit 30 Jahren meint den Stinkefinger zu zeigen. WOB wurde in der Zeit Meister, andere Pokalsieger und wir Versagen stets an den selben Dingen.


    Es reicht wirklich