Charles Mariano Aránguiz

  • Schon krass, wie dringend er wohl weg will, obwohl er Stammspieler ist und vor kurzem noch Kapitän war.

    Das aber jetzt auch schon seit 2 Jahren.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich denke, es ist sinnvoll, man trennt sich sofort und ersetzt ihn durch jemanden, der sofort und auch perspektivisch hilft. Ich halte Aranguiz fuer einen zuverlaessigen Spieler, habe ihn auch immer gerne spielen sehen, aber ist offenkundig nicht mehr richtig mit dem Kopf bei der Sache. Anders kann man so einen Auftritt von ihm kaum erklaeren. In einem insgesamt schwachen Team ragte er leider noch heraus.


    Er ist ein gestandener Spieler mit viel Erfahrung. Diese Leute muessen jetzt die Richtung vorgeben. Kann er das jetzt aufgrund der Umstaende nicht leisten, ist es besser, den Vertrag mit ihm zu loese so dass er evtl. doch noch nach Suedamerika wechseln kann. Eine nennenswerte Abloese bringt er eh nicht.

  • Ich glaube ich kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren so einen starken Leistungsabfall eines Spielers wahrgenommen zu haben . Vor 2-3 Jahren war er mit einer der besten Spieler bei uns.


    Jetzt, kommt er auf dem Platz und kommt einfach immer einen Schritt zu spät. Gestern sah das teilweise so aus als er wie ein kopfloses Huhn durchs Zentrum rennt.


    Man hätte sich im Sommer zwingend trennen

    müssen um einen Kaderplatz frei Zu machen. Auf einer Position wo wir eh schon schwach besetzt sind.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Eventuell spricht Alonso ein besseres Spanisch wie Seoane. :LEV14

    Nein, aber merkwürdig ist es schon wie auf einmal ein paar Prozent mehr aus sich herausgeholt wird unter einem neuen Trainer. Davor lethargisch und neben der Spur, und auf einmal wird dem Ball nachgegangen, wo man vorher nur die Arme hob. Bezieht sich jetzt nicht unbedingt nur auf Aranguiz. Auch andere hielten bis zum Schluss an Seoane fest und verteidigten ihn in Interviews. Aber spielen taten sie anders…

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Er kann’s ja doch noch! Hat mir heute sehr gut gefallen:

    Ja, das war ein schöner Schuss!


    Hat mit Andrich den Laden zusammengehalten. Aber wirklich gefordert wurden sie durch die Schalker natürlich nicht. Das war ein dankbarer Aufbaugegner. Die kommenden Spiele (Porto, Frankfurt, Wolfsburg, Madrid, Leipzig, Brügge, Union) werden zeigen, was es mit der vermeintlichen neuen Stärke wirklich auf sich hat. Alonso wird dankbar sein, dass er zwischendurch eine volle Trainingswoche hat.

  • War Mal mein Lieblingsspieler...war.


    Habe seit 3-4 Jahren das Gefühl er ist nur noch zum kassieren da...

    Charly das Engagement abzusprechen, wird ihm keineswegs gerecht. Hängt sich in jedem Spiel absolut rein und er spult immer seine Kilometer ab. Er ist halt im Laufe des Alters verletzungsanfälliger geworden, aber immer noch ein verdienter Spieler, den man immer reinwerfen kann.