Tolle Entwicklung zu einem internationalen Spitzenspieler.
Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Chapeau!
Tolle Entwicklung zu einem internationalen Spitzenspieler.
Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Chapeau!
Legende!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich bekommt er ne Choreo oder ähnliches. 10 Jahre , 400 Spiele . Doublesieger. Er hat einfach einen schönen Abschied verdient.
Einer, der ganz wenigen, der nach der Meister-Saison nicht abgebaut hat.
Der beste in dieser Saison. Dank Carro konnten wir ihn noch ein Jahr genießen. ![]()
richtig.. simon die lusche war bestimmt nicht beteiligt, nicht wahr?
Bester Spieler der Saison der gesamten Liga! Und ein top Verhalten!
Respekt ![]()
Das Ding mit München ist nicht vom Tisch. Es wird gar davon ausgegangen das die Bayern das wieder heiß machen.
Der Draht nach Barcelona ist kalt und es liegen aktuell keine Angebote vor.
Intern hat er sich schon verabschiedet. Er wird wie er oft genug selbst gesagt hat nicht bleiben.
Nun gut, nachdem die Bayern letzten Sommer bewiesen haben, dass sie Null Wertschätzung für Jona (eine angemessene Ablöse war er ihnen offensichtlich nicht wert) übrig haben, wird er wohl hoffentlich clever genug sein da nicht hinzuwechseln. Ich befürchte für ihn auch dass er in einem anderen System seine Leistungen nicht mehr voll abrufen kann
ihm geht es glaube ich gar nicht darum woanders durchzustarten oder sich zu verbessern, sondern wirklich nur um die Erfahrung einfach nochmal etwas anderes als Bayer zu erleben, da nimmt er es wohl in Kauf das er nicht so gut funktioniert wie hier aktuell.
Wäre nur vermutlich cleverer gewesen das nach der WM 2026 zu machen, da ich schon denke das er dieses Turnier mitnehmen will, am besten als Stammkraft
Das Ding mit München ist nicht vom Tisch. Es wird gar davon ausgegangen das die Bayern das wieder heiß machen.
Intern hat er sich schon verabschiedet. Er wird wie er oft genug selbst gesagt hat nicht bleiben.
Da kann man ja nur fast hoffen das die Bayern , warum auch immer, an einem anderen Innenverteidiger interessiert sind. Wobei zum Nulltarif wäre das eigentlich ein No Brainer. Denke wenn die Ernst machen sollten geht der nächste Spieler nach München. Das würde noch mehr schmerzen als bei Wirtz.
Ich versteh nicht wieso ansonsten keine anderen Angebote für ihn reinkommen.
Kann Alonso ihn nicht einfach mitnehmen?
Eventuell der letzte Vertrag für Tah um noch mal richtig finanziell vorzusorgen, schreckt den einen oder anderen ab. Kein Bedarf vorhanden, oder das Alter. Weniger im Blickfeld der großen Vereine, deswegen nur die Bayern. Keine Ahnung. Wenn man mich fragen würde, einfach zugreifen und genießen was der Tah hinten abräumt.
Frage mich nur wieso er sich jetzt schon intern verabschiedet, wenn er noch immer Teils des Vereins ist und man gemeinsam noch 2 Spiele hat.
Da kann man ja nur fast hoffen das die Bayern , warum auch immer, an einem anderen Innenverteidiger interessiert sind
naja der anderee Kandidat ist Thiaw, den wir aber auch haben möchten. Wäre für uns nicht wirklich besser, wenn sie uns den stattdessen wegschnappen
Weil es nach dem letzten Spiel quasi keine gemeinsamen Veranstaltungen mehr gibt.
Intern sind ja auch nicht nur die Spieler, wenn man 10 Jahre irgendwo gespielt/gearbeitet hat.
Tah geht auch noch zur Nati.
Ist eigentlich üblich sich nicht erst am letzten Tag zu verabschieden.
Ist doch die vollkommen logische Nummer. Und wie ich schon vor ein paar Tagen schrieb, die Bayern müssten Ihr gesamtes Management entlassen, wenn man bei der aktuellen Abwehr nicht alles tun würde, um den aktuell besten deutschen Abwehrspieler zu holen.
Wäre ich Eberl, wäre der Tah Transfer für mich deutlich wichtiger als der von Wirtz
Ich hatte so sehr gehofft, das Tah nach England oder Spanien wechselt, weil er doch eigentlich was von der Welt sehen wollte (und das nicht nur bei Auswärtsspielen in der CL), aber bei dem was man so von 19Pillendreher04 liest und es bislang keine Angebote gibt und der Kontakt zu Barcelona "kalt " ist, da schwinden die Hoffnungen.
Wahrscheinlich tüten die Bayern das mal eben so im Vorbeigehen ein. "Schau her, hier hast du 12 Mios Gehalt, den Flo und den Josip kennst du ja noch aus Leverkusen, spiel doch bitte ein wenig Fußball für uns. Ein paar deutsche Meisterschaften machen sich noch gut in deiner Vita."
Braucht Chelsea nicht noch einen 15. Innenverteidiger nächste Saison?!?
Von wegen ungewohntes System: er könnte dann ja bei den Bayern den Abwehrchef in der 3er Kette geben, wenn die für Wirtz eh auf das Leverkusen System umstellen. 
Von wegen ungewohntes System: er könnte dann ja bei den Bayern den Abwehrchef in der 3er Kette geben, wenn die für Wirtz eh auf das Leverkusen System umstellen.
Das habe ich mir auch schon gedacht, so wie ich es gestern im Wirtz-Thread beschrieben habe....
Das habe ich mir auch schon gedacht, so wie ich es gestern im Wirtz-Thread beschrieben habe....
Jap... ohne jetzt nochmal zu lesen, was du im wirtz thread geschrieben hast (sorry)... mit Tah und Wirtz kannste halt wunderbar unseres 3-4-2-1 spiegeln. Olise und Davis wären dann Frimpong und Grimaldo usw usw.... zusätzlich könnte man Sane, Gnabry, Coman von der Payroll bekommen.... meine Güte haben wir letzte Saison Eindruck beim Uli hinterlassen ![]()