Julian Brandt

  • Würde mich sehr freuen, wenn er bliebe, aber wenn er nach Dortmund wechselt, dann ist das eben so. Er hatte ein paar sehr gute Spiele, aber er war (noch) nicht der Entscheidungsspieler.


    meiner Meinung nach war er es die rückrunde schon

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • ach wäre zu schön...aber die reaktion nach dem Spiel und nach seinem Tor + das dortmund Forum lassen meine Hoffnungen schwinden.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Dass er gesagt hat, dass Ihm das Ergebnis "vieles erleichtert", klingt für mich nach Abschied. Er meint sicher, dass es ihm den Abgang erleichtert, da er in seinen letzten Spielen geholfen hat die CL zu sichern und er hier erhobenen Hauptes gehen kann.


    Dass er damit meint, ihm würde es die Entscheidung pro Verbleib hier erleichtern, denke ich eher weniger.

  • Dass er gesagt hat, dass Ihm das Ergebnis "vieles erleichtert", klingt für mich nach Abschied. Er meint sicher, dass es ihm den Abgang erleichtert, da er in seinen letzten Spielen geholfen hat die CL zu sichern und er hier erhobenen Hauptes gehen kann.


    Dass er damit meint, ihm würde es die Entscheidung pro Verbleib hier erleichtern, denke ich eher weniger.


    Ich befürchte auch Ersteres :LEV15

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Bitte nicht Dortmund...kommt es einem ja hoch.
    Jung, bleib noch ein Jahr und dann Abflug nach England oder Spanien


    Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Hab mir das Interview angehört von ihm.
    Stimme Renato da zu in seiner Einschätzung, dass es ihn eher erleichtert, dass er so erhobenen Hauptes gehen kann. Auch so klang das vom gefühlt irgendwie so.
    Betrübt den Tag etwas für mich. Hatte so gehofft, dass er bei erreichen der CL bleiben würde. Dortmund würde mich echt ankotzen. Da könnte ich ihm sportlich in dem Sinne leider keinen Erfolg wünschen. Wenn er geht und ins Ausland gehen würde, wünsche ich ihm jeden Titel der Welt.

  • Zum Glück ist die Saison vorbei und dieses Rumgeeiere hat keine Auswirkungen auf die Mannschaft.


    Es ist wirklich überhaupt nicht zu sagen, wie die Chancen nun stehen. Für beide Richtungen gibt es Interpretationen der Aussagen. Da wir aber Demirbay schon sicher haben, können wir da recht entspannt sein.

  • Ich glaube er hat schon beim BVB unterschrieben aber man sollte das gelassen sehen. Mit Demirbay haben wir einen richtig guten, für mich reiferen Spieler auf dieser Position für die kommende Saison. Auch wenn Brandt der talentiertere ist und in gewissen Spielen herausstach, wenn es schwierig wurde wie gegen Hoffenheim, Bremen und Leipzig war er schlicht untergetaucht. Einen wie Demirbay habe ich mir in solchen Spielen gewünscht. Bosz sieht mittel- bis langfristig Paulinho auf der 8er - Position, der mir dort sehr gut gefallen würde. Also ein Abgang könnte Bayer denke ich sehr gut verkraften.
    Für Brandt halte ich den BVB nicht für einen großen Sprung. Klar sind sie eine Stufe höher auch finanziell aber beide Clubs haben ähnliche Ambitionen und Perspektiven. Besser wäre es für ihn, die neue 8er Position zu manifestieren und dann einen Sprung in die oberste Etage Europas zu machen. Den Schritt nach Liverpool oder Tottenham könnte ich hingegen nachvollziehen.
    Außerdem ist es spannend zu sehen was gerade in Dortmund passiert. Zwar geht Pulisic nach dieser Saison aber Dortmund würde anscheinend mit Hazard und Brandt zwei Spieler holen, die Jahre auf den Außen gespielt haben aber für mich auf eine kreative Position gehören. Ich halte beide nicht für einen adäquaten Ersatz Pulisics. Mit Sancho, Reus etc sind sie sogar noch extrem stark besetzt. Würde mich nicht wundern wenn da ein weiterer Abgang erfolgen würde.

  • Sportlich ist er wahrscheinlich zu ersetzen, jedoch ist er als Aushängeschild für den Verein extrem wertvoll. Genau wie Havertz ist er ein kleiner Teenie-Star. Durch solche Spieler gewinnt man junge Fans und wird für Sponsoren attraktiv. Unter dem Marketing-Aspekt wäre ein Abgang dementsprechend sehr schmerzhaft.

  • Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass wir aus Julian keinen Cristiano machen. Aus marketing technischen Gründen extrem schmerzhaft? Come on....


    Verfolg die mal auf Instagram und du verstehst was ich meine. Die zwei haben hundertausende aktive Follower in der "werberelevanten Zielgruppe". Die machen extrem wertvolle Werbung für Sponsoren, für den Verein und rekrutieren nebenbei noch Nachwuchsfans.

  • Verfolg die mal auf Instagram und du verstehst was ich meine. Die zwei haben hundertausende aktive Follower in der "werberelevanten Zielgruppe". Die machen extrem wertvolle Werbung für Sponsoren, für den Verein und rekrutieren nebenbei noch Nachwuchsfans.


    :LEV2


    So etwas will er nicht wahrhaben. Denke am die völlig überzogene Kritik an Julian im Forum zu Zeiten in HH.

  • Was ich mich frage, wenn doch Hazard jetzt auch nach Dortmund wechselt, wofür brauchen sie noch einen Brandt? Es sei denn einer wie Sancho verlässt die noch..


  • :LEV2


    So etwas will er nicht wahrhaben. Denke am die völlig überzogene Kritik an Julian im Forum zu Zeiten in HH.


    Junge, halt doch mal bitte den Ball flach.
    Du hast doch selbst deine "Lieblinge" gegen die Du bei jeder Möglichkeit schießt. HH, Jonas Boldt, Baumgartlinger... Und dabei hast Du eindrucksvoll bewiesen, dass Du überhaupt keinen Plan hast.