Na dann herzlich Willkommen Jonas Hofmann
Posts by Ballack13
-
-
Hätte noch einen Steher gegen Mainz abzugeben.
10 €. SC3.
Bei Interesse einfach melden -
-
Wie ist´s größentechnisch, wie fällt das Trikot aus?
Trage normal L und habe mir auch L gekauft. Finde fällt normal aus, Schnitt würde ich als figurbetont bezeichnen.
-
Grad da gewesen, Code kann auch im Shop eingelöst werden.
Und in Live sieht das Trikot nochmal viel besser aus,war auch anfangs etwas skeptisch. Aber es ist definitiv eines der Besten Heimtrikots der letzten Jahre.
-
Weiß jemand ob man den Code auch im Shop einlösen kann?
-
Vielleicht ja heute, nachdem man gestern den neuen Ärmelsponsor präsentiert hat..
-
-
-
Wenn man auf der Shop-Seite schaut sieht man weiter unten beim Konfigurator ein Bild von Aranguiz. Auf dem Bild kann man deutlich besser Längststreifen erkennen. Vllt. gibt es ja eins mit schwarzen Ärmeln und den zu erkennenden schwarzen Längststreifen und der Rest in rot.
Das könnte ganz gut aussehen, m.M.n.Beim genaueren Hinsehen hab ich es jetzt auch erkennen können. Und du hast Recht, das könnte wirklich gut aussehen.
-
Zitat von »Ballack13«
GötzeSteht jetzt nichts direkt über uns drin, aber mal rein spekulativ, da wird von einem nicht näher benannten Westklub gesprochen.. Wäre das möglich als Havertz Ersatz ?
Was dafür sprechen würde: Bosz und Götze verstehen sich.
Was dagegen spricht: Götze verdient in Dortmund 10 Mio im Jahr, der BVB will nur zu reduzierten Bezügen verlängern. Das will Götze aber nicht. Bayer wird niemals mehr zahlen als die Dortmunder ihm anbieten. Und in Corona-Zeiten würde ich da finanziell mal an noch dickeres Fragezeichen dran machen.Macht Sinn, aber vielleicht will er nun doch Abstriche machen weil er eben wieder mehr Spielzeit haben will, und das in Dortmund nicht bekommt?
Wäre nen klassischer Wolfsburg TransferWäre typisch ja, aber ich meine die haben mittlerweile einen etwas anderen Weg eingeschlagen, weg von solchen Transfers.
Bin mal alle Westklubs die in Frage kommen durchgegangen, Schalke kann ich mir nicht vorstellen, Düsseldorf nein, Köln nein, Paderborn..
, Gladbach?..
-
Steht jetzt nichts direkt über uns drin, aber mal rein spekulativ, da wird von einem nicht näher benannten Westklub gesprochen.. Wäre das möglich als Havertz Ersatz ?
-
https://www.kicker.de/767557/artikel.amp
Laut Kicker sind wir an Ortega von Arminia Bielefeld interessiert, als Nummer 2 hinter Hradecky. Haben ihm wohl schon ein Angebot unterbreitet..
-
https://www.transfermarkt.de/m…n-ldquo-/view/news/349546
Kein aktuelles Gerücht, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen
-
Er war unser Unterschiedsspieler in der RR. Hast du das nicht gesehen?
Ich gebe dir Recht, er hat einige unserer Spiele MITentschieden. Und hat einen der größten Anteile an einer erfolgreichen RR gehabt. Aber ein Unterschiedsspieler ist er für mich trotzdem nicht. Dafür war er auch bei uns in zu vielen Spielen nicht da, bzw. hat sein vermeintliches Potential (wie viele andere in dem Spiel dann auch) nicht abgerufen. Ist nur meine Meinung..
-
Zwei Hütten, okay.
Aber sehe nur ich das so, dass er heute nicht wirklich ein gutes Spiel gemacht hat?Klar, im Fußball zählen nun mal Tore, aber das macht meiner Meinung nach fünf schlechte bis durchschnittliche Spiele vorher nicht wett. Und das hat er bei uns auch gezeigt. Bin kein Anti Brandt, im Gegenteil. Ich mag den Jungen, aber sportlich vermissen würde ich ihn nicht.
-
Spieltag 7 -13 terminiert
Sa., 05.10., 15:30 gg Leipzig (H)
Fr.,18.10., 20:30 gg Frankfurt (A)
Sa.,26.10., 18:30 gg Bremen (H)
Sa., 02.11.,15:30 gg Gladbach (H)
So.,10.11.,15:30 gg Wolfsburg (A)
Sa.,23.11., 15:30 gg Freiburg (H)
Sa.,30.11., 18:30 gg Bayern (A) -
Jedes Jahr aufs neue hofft man beim Bayer auf einen Last-Minute Coup und jedes Jahr aufs neue kommt dann doch nichts.
Chicharito war einer..
-
Malang Sarr ?.. spielt heute bei Nizza nicht.
-
Ein Hagi, der hier auch mal erwähnt wurde glaube ich, steht wohl vor einem Wechsel nach Genk.
Hätte hier vielleicht auch ganz gut hin gepasst.Edit: Was ich damit sagen will, wenn ein Verein wie Genk ihn verpflichten kann, hätten wir ihn wohl auch hier hin locken können.