Julian Brandt

  • Solange er Puste hatte einer der besten heute, aber vielleicht kann er mal so trainieren/trainiert werden, dass er Power für 90 Minuten hat und nicht für 65 ...

    Das dachte ich mir auch. Er hat für seine Verhältnisse ungewohnt viel Gas gegeben und war dementsprechend auch schnell K.o. Die letzte halbe Stunde stand er nur noch vorne rum und hat kaum noch einen Ball an den Mann gebracht.

  • Hatten aber auch niemanden mehr auf der Bank, der für ihn rein hätte kommen können (die Tatsache, dass ihn diesem Spiel Kieß noch kommen sollte mal aussen vor).


    Auf den offensiven Außen sind wir auch eher dünn besetzt, da Bellarabi einfach keine Form hat seit 1 1/2 Jahren......

  • Fand den Auftritt heute sehr ordentlich, in einer schwachen DFB Elf war er mMn. eine der wenigen positiven Erscheinungen. Abgesehen von 2 Fehlpässen im Aufbauspiel eine gute Leistung, drücke ihm auch die Daumen das er dabei ist.

  • habe nur die 1. hz gesehen und da war er an den meisten gefährlichen Szenen inkl. Tor beteiligt...Sane fiel eher mit Eigensinn auf

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • War ein guter Auftritt von ihm. Hat gut mit Özil harmoniert, dass sollte reichen für die Nominierung

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • War ein guter Auftritt von ihm. Hat gut mit Özil harmoniert, dass sollte reichen für die Nominierung


    Wir sprechen hier über "Leichtunch-Prinschip-Löw"... denke das er Brandt zu Hause lässt und ggf. neben Tah auch noch Leno kippt. Seine Aversion gegenüber Leverkusener Spieler ist bekannt. Wo er sich einen aus der Krone brechen muss um das mit wenigen Worten zu argumentieren wäre Leno, da er gegenüber Trapp klar im Vorteil ist (Spielpraxis).

  • Wir sprechen hier über "Leichtunch-Prinschip-Löw"... denke das er Brandt zu Hause lässt und ggf. neben Tah auch noch Leno kippt. Seine Aversion gegenüber Leverkusener Spieler ist bekannt. Wo er sich einen aus der Krone brechen muss um das mit wenigen Worten zu argumentieren wäre Leno, da er gegenüber Trapp klar im Vorteil ist (Spielpraxis).


    Naja, Löw ist durchaus zuzutrauen Neuer als Nr.1 mitzunehmen. Spielpraxis is kein Argument für ihn.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ich hätte auch gar nix dagegen, wenn Löw Brandt und Tah zuhause lassen würde. Die spielen in Russland eh nie.
    So können sie einfach Urlaub machen und danach voll in die Vorbereitung einsteigen. Wir brauchen beide ausgeruht und fit nächste Saison.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ich glaube, dass er Brandt mitnimmt. Habe das Gefühl, Löw hält sehr viel von ihm und nominiert ihn ja auch schon recht lange, auch wenn er mal schwächere Phasen hatte. Und wenn Löw einmal von einem Spieler überzeugt ist, reißt ihn auch nichts mehr um. Zumal Brandt auch einen super Joker gibt.

  • Löw steht ja leider auf Draxler und Özil :LEV17 .


    Ansonsten könnte er durchaus mit
    Werner
    Reus Brandt Müller


    starten.


    Ich denke aber, dass es eher so aussehen wird:
    Werner
    Draxler Özil Müller
    Kroos Khedira
    Hector Hummels Boateng Kimmich
    Neuer


    In dem Fall wäre Brandt zweiter Einwechselspieler auf seinen Positionen nach Reus und käme tatsächlich wohl nur auf 1-2 kurze Einsätze.

  • Brandt fährt als 22 oder mit Trapp als 23er Spieler mit. Das entspricht auch seinen Leistungen in der Liga und in der N11.


    Das er sich übers Dabeisein freut ,sei ihm gegönnt. Er wird aber höchstens in einem Spiel um Platz 3, wenn, eine Einsatzchance haben.