• Gerade mit den Spurs einen 2:1 Auswärtssieg bei City gefeiert und stand auch in der Startelf.


    Nur noch 2 Punkte von Spitzenreiter Leicester entfernt.



    Stand jetzt hat er alles richtig gemacht :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Der markierte Teil sagt eigentlich schon genug aus.

    Ist erwähnenswert, weil er in den 11 Ligaeinsätzen davor nur zwei mal und seit Saisonbeginn überhaupt nur vier mal in der Stammformation stand. Noch ist er bei den Spurs ein 30 Mio € teurer Ergänzungsspieler für den Offensivbereich.

  • Was ich von ihm gestern gesehen habe, war ziemlich schlecht. Er ist eben kein Mann für Kombinationsspiel, weil er eine miserable Spielübersicht hat und gerne in Gegenspieler rennt. Seine Stärke ist nun mal der Abschluss, dazu kam er gestern aber nicht.

  • Was ich von ihm gestern gesehen habe, war ziemlich schlecht. Er ist eben kein Mann für Kombinationsspiel, weil er eine miserable Spielübersicht hat und gerne in Gegenspieler rennt. Seine Stärke ist nun mal der Abschluss, dazu kam er gestern aber nicht.

    Scheint sich wohl nichts dran geändert zu haben. Glaubt man dem englischen "Telegraph", wollen die Londoner den Südkoreaner ein Jahr später schon wieder loswerden. Spurs-Teammanager Mauricio Pochettino soll beschlossen haben, den Offensivspieler in der kommenden Transferperiode zu verkaufen, um einen möglichst großen Teil der Ablöse an uns wieder herauszuschlagen. Klubchef Daniel Levy habe ihm schon grünes Licht für den Verkauf gegeben. Wie der "Telegraph" weiter spekuliert, hoffen die Spurs darauf, das Interesse von Bundesligaklubs an Son zu wecken.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der einzige Verein aus der Buli, der so dämlich ist soviel Kohle raus zu hauen, :LEV8 wäre Wolfsburg


    Sollte Sane für teures Geld gehen, wäre Schalke auch ein Kandidat... :LEV8 Für Bayern und Dortmund ist er nicht gut genug, für Gladbach eher zu teuer und in Hamburg müsste sich Kühne & Co. schon berappeln, wenn die eine Rückrufaktion starten wollen.


    Da Volland bereits verpflichtet wurde, halte ich eine Verpflichtung von Son beim Bayer auch für äußerst unwahrscheinlich; außer LG verlängert dann doch und legt einen Batzen auf den Tisch. Son hat jedoch bei einigen Spielern in der Mannschaft durch seinen Abflug ein paar Scherben hinterlassen. Angeblich hat er sich ja nicht mal bei der Mannschaft verabschiedet...

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.


  • Sollte Sane für teures Geld gehen, wäre Schalke auch ein Kandidat... :LEV8 Für Bayern und Dortmund ist er nicht gut genug, für Gladbach eher zu teuer und in Hamburg müsste sich Kühne & Co. schon berappeln, wenn die eine Rückrufaktion starten wollen.


    Da Volland bereits verpflichtet wurde, halte ich eine Verpflichtung von Son beim Bayer auch für äußerst unwahrscheinlich; außer LG verlängert dann doch und legt einen Batzen auf den Tisch. Son hat jedoch bei einigen Spielern in der Mannschaft durch seinen Abflug ein paar Scherben hinterlassen. Angeblich hat er sich ja nicht mal bei der Mannschaft verabschiedet...


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendein Verein in der Buli bereit wäre Sons Gehalt annähernd in eine Region zu bringen wo er ins Grübeln kommt. Der Vater wollte ihn doch aufgrund der Kohle und des Stellenwerts in Korea damals unbedingt in England spielen sehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Da wird er nach nur einem Jahr wohl kaum wieder nen Rückzieher machen.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Bin mal gespannt wo der landet. Hatte ja letztes Jahr ja schon prophezeit, dass er es schwer haben wird nach dem Vertrag bei Tottenham nochmal irgendwo unterzukommen. Mittelmäßige Leistungen in Kombination mit überzogenem Gehalt und einer zu Hohen Ablöse .... schwierig!

  • Wird imo einen Platz in einem anderen Premiere League Club finden. Die sind deutlich zahlungsfreudiger für einen Spieler seines Kalibers und sein Berater/Vater wird sicherlich alles dafür in die Wege leiten, da die PL auch in Korea ein deutlich größeres Gewicht für die Spielervermarktung hat, als die Bundesliga.


    Nach einem Jahr wird man ganz sicher nicht seine Leistungen bei uns vergessen haben, wo er in der CL mit seiner Schnelligkeit + Abschluss gute Werbung machte.

  • Dieser dreckige Verräter ist mir bei seinem Wechsel noch viel zu gut weggekommen. Hat uns im wichtigsten Spiel der Saison einfach im Stich gelassen.


    Hoffe, dass es für ihn wie Schürrle und Co nur noch bergab geht.

  • Beide England-Liebhaber, die unbedingt für einen grossen englischen Club spielen wollten, eventuell nach Wolfsburg. Die Ironie ist zu schön... Apfelschürrle hat sich jetzt ja immerhin nach Dortmund verabschiedet.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015