Aber man hätte dann Vazquez, Tape, Cullbrath und Arthur für die Position. Da verstehe ich leider nicht wie man da plant
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Culbreath fällt da schon mal raus, der wird weiter vorne eingeplant. Siehe U19-EM

-
Vazquez kann man kaum noch mitrechnen. Dauerverletzt und wird nicht jünger.
-
Vazquez kann man kaum noch mitrechnen. Dauerverletzt und wird nicht jünger.
Zudem kann auch Vazquez vorne spielen.
Ohne neune RV hätte man:
Arthur, wo Leistungen schwanken
Vazquez, der mehr verletzt als fit war
Culbreath, der kein Verteidiger ist
Oermann, den man RV wohl nicht zutraut auf höchsten Niveau
Im 3-4-2-1. Ist das kein Problem. Culbreath kann dort spielen. Auch Poku und Tella.
Aber wenn man mit defensiver 4er-Kette spielen will, braucht es andere Qualitäten.
Dest ist jetzt kein krasser Defensivspezialitst. Aber hat seine Karriere fast immer in 4er-Kette gespielt. Hat auch ordentlich Tempo und kann mit nach vorne kommen im Angriff. -
Und auch wenn Tape immer genannt wird: er ist nominal Innenverteidiger!
-
-
Ich hoffe sehr, dass man den “Staff wieder auf das Niveau von 23-25 bringt.
Unter Xabi hatten wir kaum kontaktlose Verletzungen - Terrier mal ausgenommen - und die Sprintfähigkeit sowie Ausdauer war überragend. Wir haben meiner Meinung nach auch deshalb viele Spiele spät noch gedreht/gerettet, weil die Spieler super fit waren.
-
Benfica an Fernandez dran. Bei 20 Mio.€ Briefmarke drauf und tschüss.
-
Benfica beschäftigt sich mit Equi Fernández
Wäre eine gute Lösung.
-
Auf tm.de gibt es ein Gerücht zu uns und Krepin Diatta. Die Quelle ist Africafoot oder so ähnlich. Keine Ahnung, wie seriös das ist. Es heißt sogar, er stünde "kurz vor einem Wechsel" zu uns.
-
-
Das Gerücht gab es doch schon vor einigen Wochen, noch bevor der Moreira-Transfer durch war. Ich hoffe mal, dass das eher ein Überbleibsel von damals ist.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir den Spieler holen. Gerade in der Masse sind wir rechts ja eigentlich sehr stark besetzt - wenn, dann fehlt uns da Klasse. Ein polyvalenter Spieler wie Diatta wäre zudem ein direkter Konkurrent für Culbreath.
-
Folgt auch bereits unserem Trainer und Verein auf Instagram, ist ja meist ein kleines Indiz
-
Folgt auch bereits unserem Trainer und Verein auf Instagram, ist ja meist ein kleines Indiz
Kenan Doganay hört sich an wie die Anstoß 3-Namensabwandlung von Kerem Demirbay

-
Kenan Doganay hört sich an wie die Anstoß 3-Namensabwandlung von Kerem Demirbay

Talent: keins
Spielereigenschaften: Schönwetterspieler, Phlegma, Heimspieler
"Bei einem Trainingsspiel ging es rüde zur Sache und einige Spieler sind mächtig sauer. Die Moral sinkt um 1 Punkt."
Eins der geilsten Spiele aller Zeiten. Was habe ich dort Stunden vorm Monitor verbracht.

-
Doganay könnte ein grosser steal sein..
Falls Kenan Doganay (2009) 🇫🇷🇹🇷 tatsächlich zu Bayer Leverkusen wechselt, wäre das ein schwerer Schlag für Lyon.
Er hat nicht nur dank seiner Fähigkeiten auf dem Platz und seiner Führungsqualitäten das Potenzial, sich zu einem großartigen Spieler zu entwickeln, sondern besitzt auch eine der wertvollsten Eigenschaften im modernen Fußball: Vielseitigkeit.
Seine Fähigkeit, sowohl im Mittelfeld als auch in der Verteidigung auf mehreren Positionen zu spielen, macht ihn für die Rotation in der nächsten Saison umso wertvoller. Ein großer Verlust, falls der Transfer bestätigt wird …
Er ist schon jetzt ein sehr kompletter Spieler, weshalb er in den vergangenen Jahren auf Akademie-Niveau sowohl im Mittelfeld als auch in der Defensive auf verschiedenen Positionen eingesetzt wurde.
Seine beste Position bzw. Rolle sehe ich als tiefen Spielmacher, vor allem wegen seiner Größe von 190 cm und seiner Passqualität. Er ist sehr stark darin, Bälle zurückzugewinnen und anschließend schnell mit einem Pass nach vorne zu spielen.Zudem ist er technisch sauber und bringt auch einiges an Flair mit, was besonders unter Druck wertvoll sein kann.
Ein zusätzlicher Pluspunkt in seinem Spiel ist seine Fähigkeit, aus der Distanz spektakuläre Tore zu erzielen, da er über einen starken Schuss verfügt. Das ist ein weiteres Element, das ihn insgesamt zu einem sehr interessanten Talent im Kader macht.
Er spielt weiterhin in der U19 National und ist zudem Jugendnationalspieler Frankreichs – daher bin ich gespannt, wie er sich weiterentwickelt.
-
Klingt wie ein Konkurrent für Eichhorn. Zumal in einem schon recht dicht besetzen ZM sehe ich da eigentlich keinen Kaderplatz, den wir akut anbieten können. Klingt aber auch nicht nach einem Spieler, der sich nach Belgien oder Bochum ausleihen lassen will...
-
Soll wohl erstmal U19 spielen und ist eher ein DM.
-
Esteve von Burnley, der französische IV an dem wir dran waren, wechselt zu RB Leipzig
-
-
Wat ein Vogel der Typ
Auf dem Papier hier und schon wieder weg
-
-