Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt)

  • Habe aber auch noch nie nach einem Gerücht Simon oder Fernando sagen hören: "Es stimmt. Wir verhandeln gerade." ;)

    --> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

    --> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

    --> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

  • Letztens hat hier doch noch jemand gesagt "kaum gibts nen Gerücht zu nem Spieler, kommt am nächsten Tag die Meldung, dass da nichts dran ist"

    Selbe jetzt bei Paixao, laut Bild kein Thema

    Na hoffentlich ist nix dran, weil es schon fix ist. Der Junge scheint sein Geld wert zu sein.

  • Das Thema Paixao soll weiter sehr heiß sein.

    Warum, sieht man hier:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Das Thema Paixao soll weiter sehr heiß sein.

    Warum, sieht man hier:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Augustiner

    Freue mich immer über deine Beiträge. Ohne Beleidigungen, ohne Aggressionen, immer sachlich. Großer Unterschied zu den meisten Usern.

  • Wäre ja schön, wenn endlich mal wieder ein Brasilianer hier voll einschlägt. Wenn man ehrlich ist, dann war der letzte Topspieler Juan.

    Die ganzen Athirsons, Augustos, Paulinhos etc. waren ja nie richtig angekommen. Bei Arthur sieht es nach zwei Jahren ähnlich aus.

  • Das Thema Paixao soll weiter sehr heiß sein.

    Warum, sieht man hier:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    irgendwie erinnert er mich an sergio

  • Das Thema Paixao soll weiter sehr heiß sein.

    Warum, sieht man hier:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Dass ich mal knapp 10min am Stück Christina Aguilera in Dauerschleife höre, hätte ich auch nicht gedacht.

  • Wäre ja schön, wenn endlich mal wieder ein Brasilianer hier voll einschlägt. Wenn man ehrlich ist, dann war der letzte Topspieler Juan.

    Die ganzen Athirsons, Augustos, Paulinhos etc. waren ja nie richtig angekommen. Bei Arthur sieht es nach zwei Jahren ähnlich aus.

    Augusto würde ich da rausnehmen. War leider nur zu oft verletzt.

  • Es freut mich, dass du meine Nachrichten so aufmerksam liest. Die mögliche Neuverpflichtung, auf die der Kollege hinweist, hat doch aber offensichtlich etwas mit unserem Verein zu tun. Insofern passt das doch.

    Und mal wieder stellst du dich dumm. Dies ging offensichtlich darum das du wieder versuchst durch die Blumen Stimmung gegen User zu machen. Du kleiner Lügenbaron.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und mal wieder stellst du dich dumm. Dies ging offensichtlich darum das du wieder versuchst durch die Blumen Stimmung gegen User zu machen. Du kleiner Lügenbaron.

    und rolfes musste er auch einen mitgeben. wundert mich nur, dass nichts gegen alonso kam, sammelt wohl schon für später zu EtH :LEV18

  • und rolfes musste er auch einen mitgeben. wundert mich nur, dass nichts gegen alonso kam, sammelt wohl schon für später zu EtH :LEV18

    Natürlich. Dem Kollegen geht es entweder um Hetze gegen Mitarbeiter des Vereins oder gegen User, die ihm nicht passen.

    Außer es geht um Nazis wie Fichtenelch. Die Klientel verteidigt der feine Bender dann sofort vehement, falls jemand sich gegen die Braune Soße zur Wehr setzt.

    Vor allem der Satz „die meisten User“. Einfach mal mit einem Satz ca. 75-90% (je nachdem wie man „die meisten“ einordnet) des Forums verunglimpft und beleidigt aber immer heulen wenn er mal einen Hauch von Gegenwind bekommt. Und der Gegenwind ist echt harmlos bei dem ganzen Müll den er hier absondert.

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"