Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt)

• Das lustige ist das es nächstes Jahr vermutlich so weitergeht. Grimaldo, Hincapie, Tapsoba, Palacios.

Die denken, in Anbetracht der ganzen Weggänge, wahrscheinlich jetzt schon daran "Was mache ich hier eig noch???" und würden wahrsch auch schon lieber diesen als nächsten Sommer gehen... Ich hoffe da kommen nicht noch zig Wechselanfragen aus dem Kreis.

Wobei immerhin Tapsoba ja klar gesagt hat, er möchte jetzt Verantwortlich übernehmen und dass jetzt seine Zeit sei.

• Wobei immerhin Tapsoba ja klar gesagt hat, er möchte jetzt Verantwortlich übernehmen und dass jetzt seine Zeit sei.

Hincapie und Palacios haben das auch in etwa gesagt

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Sunderland wird keine 20 Mio zahlen, am Freitag wird verkündet das Xhaka bleibt .

Du und der Pletti…ihr habt es einfach nicht drauf. Glaube sogar die Lottozahlen würdest du am Samstag um 20 Uhr falsch ablesen. Wahnsinn, Wirtz wäre bei den Bayern und Xhaka unser neuer Kapitän. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Die denken, in Anbetracht der ganzen Weggänge, wahrscheinlich jetzt schon daran "Was mache ich hier eig noch???" und würden wahrsch auch schon lieber diesen als nächsten Sommer gehen... Ich hoffe da kommen nicht noch zig Wechselanfragen aus dem Kreis.

Nichts gegen dich persönlich w11, aber wenn die alle so eine Loser Mentalität hätten, wie du sie beschreibst wären sie bestimmt nicht ungeschlagener Double Sieger geworden. Die einen sehen das Glas halb voll, die anderen halb leer. Die einen ein Ende, die anderen einen Neubeginn. Glaube unser Verein hat eine sehr große Chance mit dem Geld was gerade reingekommen ist durch Wirtz, Xhaka, Odin, Frimpong, also fast 250 Millionen was richtig geiles für die Zukunft auf die Beine zu stellen. Sie kaufen zudem viele Spieler mit großem Potenzial und haben am Ende dann noch Geld über um ein neues NLZ mit vielen Trainingsplätzen zu bauen. Was wollen wir also mehr? Selbst wenn es nicht dieses Jahr die Top 4 reichen soll, was ich mir nicht vorstellen kann, weil da noch was großes kommen wird, Segel ich den Kurs mit, da ich Rolfes und Carro 100 Prozent vertraue. Das haben sie sich in den letzten Jahren verdient.

Kann dieses Schwarzmalerei, die fast von jedem 2. User kommt langsam nicht mehr ertragen.

• diese Rumheulerei geht mir langsam auf die Nüsse.

Das ist eine aktuell mögliche AUFstellung ohne Neuzugänge mit Flekken als Ausnahme.

------------------Flekken

Arthur Tabsoba Hincapie Grimaldo

------------------Andrich

------------Palaciaos Garcia

------------------------Boniface

-----Tella ------Schick

Bank: Terrier, Hoffmann, Belocian

selbst mit dieser Truppe kannste um die CPL plätze locker spielen.

Leute kauft euch einfach EIER.......

UNGESCHLAGENER DEUTSCHER MEISTER und DFB-POKALSIEGER 2024

„Who are they? We are f**king Leverkusen!“ 8)

• Das lustige ist das es nächstes Jahr vermutlich so weitergeht. Grimaldo, Hincapie, Tapsoba, Palacios.

Wir könnten langsam überlegen, den Bayer aus dem bezahlten Fußball abzumelden ;)

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Mit Ausnahme von Arthur und Tella stimme ich dir zu. Mir fehlt definitiv ein Top Rechtsverteidiger sowie noch ein sehr guter Aussenstürmer.

• Mit Ausnahme von Arthur und Tella stimme ich dir zu. Mir fehlt definitiv ein Top Rechtsverteidiger sowie noch ein sehr guter Aussenstürmer.

Aber die Bank mit Terrier und Belocian ist aktuell eher nicht möglich. Ich verstehe auch gar nicht, warum Terrier hier ständig erwähnt wird, der wird in der Hinrunde gar kein Faktor sein. Aber wir haben ja auch ein paar Neuzugänge. Gegen den Abstieg muss man mit der aktuellen Truppe nicht spielen, aber für CL muss noch etwas passieren.

• Wo sind die User, ich gehörte leider nie dazu, die schrieben einmal Meister, danach brauche ich nix mehr? Sogar von einem Abstieg, wenn er danach kommen würde, wären sie nicht enttäuscht? Wo sind die jetzt? Jetzt wird im Vorfeld schon wieder Druck aufgebaut, als wenn alles nicht dagewesene, nie existiert hätte.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Wo sind die User, ich gehörte leider nie dazu, die schrieben einmal Meister, danach brauche ich nix mehr? Sogar von einem Abstieg, wenn er danach kommen würde, wären sie nicht enttäuscht? Wo sind die jetzt? Jetzt wird im Vorfeld schon wieder Druck aufgebaut, als wenn alles nicht dagewesene, nie existiert hätte.

:LEV2

Ich gehe jedoch davon aus, dass wir auch in der kommenden Saison oben mitspielen werden.

• Ehrlich gesagt - ich finds gut so. Xhaka und dann Hradecky wechseln, kompletter Neuanfang. Adli waere schoen wenn er bleibt, da er fuer mich nicht zur Meisterachse gehoert, kann sich noch beweisen. Grimaldo kann auch gerne noch gehen. Wird sicher holprig, aber ich finds spannend, und erfrischend.

• Ehrlich gesagt - ich finds gut so. Xhaka und dann Hradecky wechseln, kompletter Neuanfang. Adli waere schoen wenn er bleibt, da er fuer mich nicht zur Meisterachse gehoert, kann sich noch beweisen. Grimaldo kann auch gerne noch gehen. Wird sicher holprig, aber ich finds spannend, und erfrischend.

Bis auf Grimaldo gehe ich da mit.

Und wie schon gesagt, mit der Ruhe eines Deutschen Meisters sollten wir Fans bereit sein auch eine potentielle Achternahnsaison locker mitzutragen.

Bei Xhaka gehe ich mit. Adli fände ich auch gut, wenn er bleibt. Aber ein Verbleib von Hradecky würde ich bevorzugen. Damit hätten wir einen echten Konkurrenzkampf und keine Probleme im Falle einer Verletzung oder Sperre. Grimaldo würde ich ebenfalls nicht abgeben wollen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus