Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Ouédraogo


    He is also on the list of Leipzig, Leverkusen and Brighton!


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ouédraogo


    He is also on the list of Leipzig, Leverkusen and Brighton!


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    ....tut mir irgendwie leid für Schalke: Die stecken im Sumpf, haben einen aufstrebenden jungen Spieler und nun kommen solche Gerüchte ins Feld und der junge fängt das Denken an.


    Moderner Fussball...

  • ....tut mir irgendwie leid für Schalke: Die stecken im Sumpf, haben einen aufstrebenden jungen Spieler und nun kommen solche Gerüchte ins Feld und der junge fängt das Denken an.


    Moderner Fussball...

    Mal sehen, wie sich Ouédraogo über komplette Saison macht. 20Mio sehe ich als sehr viel an - auch wenn einige Schalker Fans schon jammern und meinen er wäre 50Mio wert.


    Falls Bayern und wir wirklich um ihm werben sollten, sehe ich uns nicht chancenlos. Zu einem haben wir in Vergangenheit häufiger gezeigt, dass wir eher auf Talente setzten und zum anderen ist er so nah an Heimat. Das war für Wirtz auch ein entscheidender Faktor.

  • und wir spielen derzeit den schönsten Fussball der Liga. Ich glaube da haben viele Spieler bock drauf.

    Ich denke auch. Gerade als Offensivspieler kommt man bei uns auf Scorer, ob man will oder nicht. Und gerade für junge Spieler vielleicht besser, als erstmal bei den öden Bayern zu versauern.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Dazu passt evtl. auch die Eismann-Meldung:

    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Dazu passt evtl. auch die Eismann-Meldung:

    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Watt fuer ne 'Meldung': "Abgang von Wirtz ist nicht unbedingt im Sommer gegeben aber eine realistische Option."


    Derartiges Zeug kann jeder von uns im Minutentakt von sich geben - eventuell sogar mit korrekter Interpunktion...

  • Sehr richtig. Dass bei einem Amiri-Abgang jemand kommen sollte, der auch Wirtz mal entlasten kann (vielleicht auch beerben) und man auch jemanden für die LV Position sucht, war ja die ganze Zeit klar. Infos darüber hinaus oder konkrete Namen wären wirklich mal Insiderinfos.

  • Watt fuer ne 'Meldung': "Abgang von Wirtz ist nicht unbedingt im Sommer gegeben aber eine realistische Option."


    Derartiges Zeug kann jeder von uns im Minutentakt von sich geben - eventuell sogar mit korrekter Interpunktion...

    Ich bin auch nicht "unbedingt" sicher, ob ich mir jetzt wie ein Achtarmiger einen reinorgel, ist aber eine "realistische Option" (....wenn ich noch so ne Meldung sehe oder eine von "X", auf die ich klicken muss, um den SVB-Bezug zu finden).

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Kann man ja auch ein bisschen sinnieren. würde ein Wirtz-Abgang im nächsten Jahr tatsächlich anstehen, muss man sich natürlich Gedanken machen wer dann nachrückt. Jemanden erfahreneres holen dürfte recht teuer werden, will man nur annähernd das Level halten. Klar Wirtz spült auch viel in die Kasse, aber auch das Gehalt ist ein Faktor, da konkurriert man dann mit den Clubs, die einen mit Geld zuschei****. Ein Talent braucht Zeit, Winter ist da fast zu spät. Ideal wäre der Ersatz kommt im Winter und Wirtz bleibt noch ein Jahr länger, dann kann man den anderen heranführen. Aber Wunschdenken.
    Neben
    Ouédraogo scouten die Bayern auch Luis Guilherme (sicher auch für uns interessant - aber der Preis...) und folgt man Twitter fiel in Zusammenhang mit uns der Name El Khannouss (letzten beiden also eher was für die Wunschbox).