Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Was mich ehrlich gesagt etwas irritiert. Auch die Sache mit OM. Das wäre doch eine tolle Sache für alle Beteiligten gewesen. Gerade der Faktor Spielzeit, der für ihn ja das Allerwichtigste zu sein scheint, ist hier halt nicht in der Form zu gewährleisten. Frage mich, was da die Problematik aktuell ist.

    Der will die Deutsche Meisterschaft mit Bayer feiern 8)

  • Premier-League-Absteiger würde Ablösevorstellungen von Bayer 04 erfüllen


    Leeds statt Marseille? Leverkusens Amiri muss nur noch Ja sagen


    Seit geraumer Zeit läuft der Flirt zwischen Olympique Marseille und Nadiem Amiri - ohne Vollzug. Jetzt ist Leeds United auf den Plan getreten und würde die Leverkusener Ablösevorstellungen erfüllen. Doch der Spieler zögert, zum Absteiger aus der Premier League zu wechseln. Dies erschwert Bayer eigene Transfervorhaben.


    Weiter auf Kicker.de...

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Amiri hat lt. Fabrizio Leeds abgesagt da er nur zu OM will...eine Woche ist noch da um sich zu bewegen.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt's da auch einen Text zu? Wäre klasse, nicht nur irgendwelche Links zu posten.


    Hat nicht jeder alle Formen von Social Media.


    Danke.

  • Gibt's da auch einen Text zu? Wäre klasse, nicht nur irgendwelche Links zu posten.


    Hat nicht jeder alle Formen von Social Media.


    Danke.

    Sorry, war der Meinung ich hätte was dazu geschrieben. 😅


    Laut Romano hat AS Rom ein offizielles Gebot für Azmoun abgegeben, ohne jedoch konkrete Zahlen zu nennen.


    Sinngemäß nimmt der Deal wohl Fahrt auf, liegt jetzt an Azmoun eine Entscheidung zu treffen.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach dem Vorkommnissen in den Halbfinal-Partien gegen die Roma ist das Verhältnis zu denen nicht das Beste.

    Da wäre ich dann mal gespannt, wie die Verhandlungen laufen :P

    Aber wenn die geforderte Ablöse zahlen, warum nicht?!

    Am liebsten wäre mir ja, wenn man noch Ola Solbakken in den Deal einbauen würde, an dem wir ja vor anderthalb Jahren schon mal dran waren.

    Dann hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Azmoun noch für einen guten Kurs verkauft und eine dringend benötigte Alternative für die offensiven Außenpositionen.

  • Man könnte es ja auch einfach ignorieren statt die 1574164. Diskussion anzufangen :LEV6


    Zum Thema:


    Amiri und Azmoun werden dann wohl beide gehen. Bin gespannt was jetzt mit Tella passiert, bzw. Ob es ggf. Plan B gibt.


    Alles in allem eine brutal starke Transferphase. Jetzt schon, wenn dann alles so kommt wie angedacht, wäre das wirklich als ‚i-tüpfelchen‘ zu sehen. Ich hab richtig Bock.

  • Nach dem Vorkommnissen in den Halbfinal-Partien gegen die Roma ist das Verhältnis zu denen nicht das Beste.

    Da wäre ich dann mal gespannt, wie die Verhandlungen laufen :P

    Sollte Mourinho mit am Tisch sitzen, wird er die meiste Zeit auf dem Boden liegen, um Rolfes zu verdeutlichen, daß er nicht einverstanden ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die (möglichen) Abgänge sind eben auch genau richtig gewählt. Es wäre dann kaum noch ein teurer Spieler im Kader, bei dem man eher Bauchschmerzen bekommt, wenn er auf dem Feld steht (Bakker, Demirbay, Amiri, doch auch Azmoun) oder die altersbedingt nicht mehr so leistungsfähig waren (Bellarabi, Aranguiz). Es sind jetzt eher Spieler in der zweiten Reihe, denen man Einsatzzeiten gönnt und bei denen man erwartet, dass sie mehr als nur funktionieren (wahrscheinlich sind sie sogar günstiger als die oben genannten): Arthur, Puerta, Mbamba, Stanisic etc.

    Das Rolfes-Team hat hemmungslos die Schwachstellen identifiziert und macht anscheinend nur noch wenig Kompromisse