Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Marktwert Paulinho? 7 Mio. wären angebracht... Tendenz geht Richtung ablösefrei... Und das würde mich wurmen .. Bleibe dabei.. Für lau darf ein Olympiasieger nicht gehen .. Und das droht, wenn man im Sommer nicht verlängert oder ein gutes Angebot reinkommt. Der Jung ist ja fast noch ein Säugling.. 8|

    Vielleicht macht bei ihm tatsächlich Verlängerung + Leihe Sinn.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Da ich keine offizielle Bestätigung finden konnte, habe ich es als Gerücht gepostet. Wenn ich da was übersehen haben sollte: sorry.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Vertrag bis 2026, Stammkraft bei uns, Tottenham Platz 8 in der Liga. Also da spricht einiges dagegen.

    Nur das gute Geld und die Liga halt nicht. Klassiker

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn wir die CL erreichen, werden wir im Sommer keinen Leistungsträger der einen Vertrag über 2024 hinaus hat verkaufen. Daher sind Gerüchte um Spieler wie Hincapie völlig unrealistisch. Da bin ich mir recht sicher. Man will/muss jetzt die zwei Jahre nutzen, wo wir Flo haben um einen Titel zu gewinnen.
    Einzige Ausnahme wäre für mich Tapsoba, da man ihn ersetzen kann, aber folgende Spieler werden wir nicht verkaufen:
    Tah, Kossounou, Hincapie, Palacios, Frimpong, Bakker, Andrich, Diaby, Schick, Wirtz, Adli, Azmoun.
    Darüber gibt es für Demirbay und Bellarabi keinen attraktiven Markt.
    Außer es gibt einen Verein der mehr als das doppelte des Marktwertes bezahlt. Daran glaube ich aber nicht.
    Man wird sich von Baumi, Aranguiz, Alario trennen. Darüber hinaus ggf. noch von Sinkgraven, Fosu Mensah, Tapsoba und Paulinho. Die Leihgaben Weiser, Pohjanpalo und Amiri spielen hier keine Rolle mehr.
    Man wird das zentrale Mittelfeld deutlich verstärken, es ist unsere einzige Schwachstelle, wenn alle fit sind und bei einem Abgang von Tapsoba die Innenverteidigerposition. Bei den anderen Spielern kommt maximal wieder ein Talent oder Back-Up wie ich tippe, wenn uns jemand verlässt.
    Ich denke da hat die GF die gleich Meinung wie ich. Die einzigen Differenzen sind wohl auf der Torwartposition, da würde ich mir eine neue Nummer 1 wünschen, wird aber wohl nicht umgesetzt. Der Verein scheint mit Lukas zufrieden zu sein.

  • Nur das gute Geld und die Liga halt nicht. Klassiker

    Klar, können sie ja probieren. Aber Hincapie sehe ich im Sommer noch nicht wechseln, außer es wird unmoralisch. Jeder Spieler, vor allem Südamerikaner, der da hin wechselt sollte wissen das man da mal eben nicht über Weihnachten zur Familie fliegen kann. Jeder weiß, wie hoch der Stellenwert der Familie in diesen Regionen ist. Auch unter dem Jahr gibt es viel weniger Möglichkeiten mal eben etwas abzutauchen. Zwei Cup‘s und mehr Teams in der Liga, oder irgendwelche Sponsoren oder Werbeturniere weil sich diese Liga auch nicht von alleine bezahlt.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wenn's nur am Geld liegt... Einfach mal 25Mio. in die Hand nehmen und bei allen Leistungsträgern, allen voran Schick, Diaby, Wirtz und Tapsoba, mit ordentlich Handgeldern eine weitere Saison Bayer erkaufen. Dann nächste Saison mit genau dieser Mannschaft Champions League spielen und am Ende 250Mio in Verkäufen einnehmen.

  • Wie kommen die Leute nur dazu Tapsoba abgeben zu wollen? Er ist der beste Spieler den wir hinten haben. Er hat dieses Level von nahe Weltklasse schonngezeigt und word da auch wieder hin kommen. Er ist noch so jung. Gesteht dem doch bitte auch eine Phase zu wo es mal schlechter läuft.

  • Don't panic, Yogurt, Pascalwerkself spreads fake news and rumors as usual ... :LEV16

    Naja...das Gerücht existiert ja....das darf er ja posten...Ob es sich nachher bewahrheitet und wie realistisch das Ganze ist, steht auf einem anderen Blatt Papier ;) dafür ist das ja hier die Gerüchteküche zum diskutieren :)

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Nur das gute Geld und die Liga halt nicht. Klassiker

    War auch mein erster Gedanke.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Naja...das Gerücht existiert ja....das darf er ja posten...Ob es sich nachher bewahrheitet und wie realistisch das Ganze ist, steht auf einem anderen Blatt Papier ;) dafür ist das ja hier die Gerüchteküche zum diskutieren :)

    Es existiert das Gerücht und die Möglichkeit, dass Tottenham an ihm interessiert ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass man darüber nachdenkt ihn abzugeben.

  • Es existiert das Gerücht und die Möglichkeit, dass Tottenham an ihm interessiert ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass man darüber nachdenkt ihn abzugeben.

    Das stimmt und deshalb diskutieren wir ja auch :) Aber es direkt als "Fakenews" zu bezeichnen ist ja auch falsch. Wenn es kein Gerücht und keine Quelle gäbe, dann dürfen ihn Alle gerne in der Luft zerreissen :P

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"