Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Transferfenster ist jetzt schon 20Minuten zu.

    Sehr unwahrscheinlich, dass wir in den letzten Stunden jemanden verpflichtet haben, ohne dass jemand (Pascal mal ausgenommen) etwas davon mitbekommen hat.

    Es kann sich also nur noch was bei den Abgängen tun und das ist sehr unwahrscheinlich. Die einzigen Gerüchte gab es zu Alario und es wurde gesagt, dass er bleiben soll.

  • Was? Sinkgraven der aktuell kaum eine Rolle spielt, verlässt uns wahrscheinlich im Sommer? Mega steile These. Hab noch eine weitere brandheiße Info, die ich exklusiv erfahren habe: Alario verlässt uns wahrscheinlich im Sommer, wahnsinn oder?

    Ist aber auch gewagt. Man munkelt auch das Aranguiz im Sommer vielleicht geht. Wenn jemand fragt .. hast du nicht von mir! Darf meine Quellen nicht preisgeben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Frage: Hat ein Ehemaliger Sky-Praktikant hier im Chatverlauf alle Ü40er beleidigt? Also fie einzigen, die den Aufstieg in die 1. Liga, den Uefa-Cup-Sieg, den DFB-Pokalsieg, das Heimpsiel gegen die SG Wattenscheid 09 vor knapp 6.000 Zuschauern und ... Echt? Hat er?

  • Würde dich ja wahnsinnig gerne mal im Stadion treffen

  • Klaus: "wie weit biste mim Haaland? Geht da noch was?" Vielleicht kommt der ja im Sommer, is wärmer... :LEV5 <X Sorry, bin alt.. Spass beiseite .. Sinkgraven, Demirbay, Alario... Abgänge ... Und ich sähe das grösste Ärgernis in einem 0 Euronen-Abgang von Paulinho.. Da muss man kreativ werden.. :LEV9

  • Ja eben.. bis 2023.. Er geht ins letzte Jahr..

    0 Taler nicht, aber gemessen an seinem Marktwert "unterstellten Talent..." Ich würde mir in den A... beissen, wenn er deutlich unter Marktwert geht und wo anders durchstartet.. Ist schon ne schwierige Nummer.. Hoffe da eher auf ne Verlängerung.. Ok.. die Messe ist gelesen.. C u in Summer!

  • Ja eben.. bis 2023.. Er geht ins letzte Jahr..

    0 Taler nicht, aber gemessen an seinem Marktwert "unterstellten Talent..." Ich würde mir in den A... beissen, wenn er deutlich unter Marktwert geht und wo anders durchstartet.. Ist schon ne schwierige Nummer.. Hoffe da eher auf ne Verlängerung.. Ok.. die Messe ist gelesen.. C u in Summer!

    Was ist denn deiner Meinung nach sein Marktwert?

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Leute, da haben wir endlich mal wieder einen Insider im Forum und dann herrscht so ein undank. Selbst Rolfes ist so respektlos und hält sich nicht an das, was ein paar Ex-Sky-Praktikanten-Kontakte gesagt haben wollen.


    By the way:

    Toppmöller sagte mal "wenn wünschen, dann richtig", ich würde sagen "wenn erfinden, dann richtig".

    Sky-Praktikanten-Kontakte ist unglaubwürdig und höchstgradig lame zugleich. Das geht besser.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Klaus: "wie weit biste mim Haaland? Geht da noch was?" Vielleicht kommt der ja im Sommer, is wärmer... :LEV5 <X Sorry, bin alt.. Spass beiseite .. Sinkgraven, Demirbay, Alario... Abgänge ... Und ich sähe das grösste Ärgernis in einem 0 Euronen-Abgang von Paulinho.. Da muss man kreativ werden.. :LEV9

    :D Ich arbeite noch daran.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Marktwert Paulinho? 7 Mio. wären angebracht... Tendenz geht Richtung ablösefrei... Und das würde mich wurmen .. Bleibe dabei.. Für lau darf ein Olympiasieger nicht gehen .. Und das droht, wenn man im Sommer nicht verlängert oder ein gutes Angebot reinkommt. Der Jung ist ja fast noch ein Säugling.. 8|