Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Ich würde ihn zumindest erstmal einzuladen mitzutrainieren. Dann kann man sich ein Bild machen und immer noch entscheiden.


    Guter Vorschlag.

    Sicher? Ich meine mich auch daran erinnern zu können. Ist aber bereits länger her und ich weiss nicht ob das so gelebt wurde



    http://www.sportal.de/bayer-04…yer-1-2014040936678400000


    Wurde nicht umgesetzt. Es blieb bei den 25,3 Mio pro Saison.

  • Und dabei ging es noch nicht einmal um die Finanzierung. Werder hat Geldprobleme und muss verkaufen. Da kann und soll man hart verhandeln. Aber mir muss bei dem Einstieg in die Verhandlungen klar sein, dass man so oder so kaufen muss.


    Wenn der Auftohändler verkaufen will und ich ein Mietfahrzeug suche, dann gehe ich nicht ins Autohaus sondern zu Sixt etc.


    ..und wenn ich zu Ramschkursen abgreifen will, gehe ich auf den Flohmarkt oder auf den Auto-Hinterhof mit Flatterbändchen. :wacko:

  • Aber genau das meine ich mit heilen. Der Zeitpunkt zu dem eine für den Spieler normale Belastung des Knies möglich ist. In dem Fall wäre das der Einstieg ins Mannschaftstraining.
    Training an sich findet bei Paulinho schon längst statt.


    Glaube nicht das es Fussballer gibt die vor dem 5.Monat eingestiegen sind, dafür ist der Bewegungsablauf fürs Knie zu komplex. Als Radfahrer oder Läufer wäre das nach gut 3 Monaten recht problemlos möglich.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Glaube nicht das es Fussballer gibt die vor dem 5.Monat eingestiegen sind, dafür ist der Bewegungsablauf fürs Knie zu komplex. Als Radfahrer oder Läufer wäre das nach gut 3 Monaten recht problemlos möglich.

    Khedira stand sogar mal nach 5 Monaten wieder auf dem Platz.
    Die von mir genannten 3 monate sind theoretisch darstellbar, selbstverständlich sollte man nicht davon ausgehen, dass dies auch zutreffen wird und selbst wenn ein Spieler sich bereits wieder genesen fühlt, ist da vorsicht geboten.
    Bei deinem Beispiel Radfahrer muss man sich fragen, ob man überhaupt operiert, dann wäre ein noch kürzerer Heilungsprozess möglich.
    Ich vermute mal, dass man bei Paulinho anstrebt, dass er die Vorbereitung für die Rückrunde mitmacht

  • Fände es interessant zu wissen, ob vertragslose Spieler auf dem Zettel stehen, um wenigstens etwas an Optionen zu haben (besonders, wenn sich Bellarabi, Bailey, Alario verletzen oder Sperren kassieren sollten :LEV18 ), oder ob einfach alles egal ist. So ein paar halbwegs interessante Namen sind ja schon dabei ...

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Ich vermute mal, dass man bei Paulinho anstrebt, dass er die Vorbereitung für die Rückrunde mitmacht


    Gibt nur keine Vorbereitung auf die Rückrunde

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Baumann weiter: „Wir haben uns sehr bemüht, sowohl mit Leipzig als auch mit Leverkusen eine Lösung zu finden. An uns ist es in beiden Fällen ganz sicher nicht gescheitert. Wir haben einen solchen Wechsel nie gebremst, sondern eher gepusht.“


    Nur das Baumann durch den Verkauf von Klaasen zu Ajax, und den eingenommenen 11 Mio., nicht mehr so abhängig war vom Rashica-Transfer. Da kann man sich doch ganz anders an den Verhandlungstisch setzen, und versuchen seine Forderungen durchzusetzen. Das Völler dann nicht, wie Calmund einst, seinen Geldkoffer öffnet, und sagt bedient euch, sollte man auch bedenken. Es ist wie es ist, und jetzt stehen mal Spieler in der Pflicht, die sich vorher hinter Havertz & Co. abgeduckt haben. Auch der Trainer sollte dies mal etwas energischer einfordern.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Nur das Baumann durch den Verkauf von Klaasen zu Ajax, und den eingenommenen 11 Mio., nicht mehr so abhängig war vom Rashica-Transfer. Da kann man sich doch ganz anders an den Verhandlungstisch setzen, und versuchen seine Forderungen durchzusetzen. Das Völler dann nicht, wie Calmund einst, seinen Geldkoffer öffnet, und sagt bedient euch, sollte man auch bedenken. Es ist wie es ist, und jetzt stehen mal Spieler in der Pflicht, die sich vorher hinter Havertz & Co. abgeduckt haben. Auch der Trainer sollte dies mal etwas energischer einfordern.


    Und wir warten bis Mittag am letzten Transfertag des längsten Transferfensters incl. zwei Halbzeiten um dann Baumann die Schuld zu geben? :LEV9
    Und wer kam mit der Leihe ums Eck wenn wir entweder wissen müssen das Bremen was anderes will oder wir es wissen sollten? :LEV9
    Wenn wir wissen, das der GSA zustimmen muss, wenn wir wissen das wir was machen wollen... ja warum fangen wir damit erst auf dem allerletzten Drücke an?


  • Und wir warten bis Mittag am letzten Transfertag des längsten Transferfensters incl. zwei Halbzeiten um dann Baumann die Schuld zu geben? :LEV9
    Und wer kam mit der Leihe ums Eck wenn wir entweder wissen müssen das Bremen was anderes will oder wir es wissen sollten? :LEV9
    Wenn wir wissen, das der GSA zustimmen muss, wenn wir wissen das wir was machen wollen... ja warum fangen wir damit erst auf dem allerletzten Drücke an?


    Ich habe mich nicht zur Chronologie der Ereignisse geäußert, sondern zu den finanziellen Gegebenheiten eines Frank Baumann‘s. Das andere mag sicher etwas unglücklich aussehen, aber auch da sollte man beide Seiten sehen. Die Bremer waren doch anfangs mit Leipzig und Aston Villa sowieso schon viel weiter. Da standen wir überhaupt nicht groß zur Diskussion. Das wir auf dem letzten Drücker bei Bremen vor der Tür standen, passiert doch immer wieder. Hast auch schon mal was kurz vor Ladenschluss vergessen? Eventuell war das Spiel in Stuttgart der Auslöser, das wir nochmal aktiv werden wollten. Natürlich nicht bis zur letzten Konsequenz, und uns vom Verkäufer Baumann über die Ladentheke ziehen zu lassen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • So, schluss mit lustig. Meine glasklare Erwartungshaltung habe ich jetzt in meine Signatur aufgenommen. Immer wieder werden Spieler gesucht, die liefern. Ich erwarte jetzt von den vorhanden Spielern, dass sie aus eigenen Stücken abliefern. :LEV17