Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Man sieht das bestimmt als zusätzliche Herausforderung. In die Top 20 Europas mit Mitchell Weiser als Kaderspieler. Das wäre fast wie ein Titel, Rudi!

    Das wäre deutlich mehr! Geht eher in Richtung über Wasser gehen, Blinde heilen oder Wasser in Wein verwandeln.


    Gehen wir mal davon aus, dass Rolfes ein Witzchen gerissen hat, um die eigenen Absichten in dichten Nebel zu hüllen... :LEV5

  • BILD: Ihr Vertrag in Dortmund ist am 30. Juni ausgelaufen. War die Rückkehr zum BVB 2016 rückblickend die richtige Entscheidung?
    Götze: „ ...Unter Peter Bosz hatte ich eine sehr gute Phase und seine Philosophie passt perfekt zu mir.“
    :levz1
    Hab da so eine Vorahnung. Gehalt ist angeblich zweitrangig und wird klar Einbußen machen wollen...

  • Laut Spox,Dynamo Kiev will Aleksandar Dragovic von Bayer Leverkusen zu alter Wirkungsstätte zurücklotsen. https://www.spox.com/at/sport/…-aleksandar-dragovic.html
    Da bekommt man das Gefühl, das man zweimal von denen über den Tisch gezogen wird. :bayerapplaus
    Nein, wäre sicher das beste, für beide Seiten.

    ich habe da eher das Gefühl, dass die ein schlechtes Gewissen bekommen haben und uns erlösen wollen

  • Diese Aussage, in seiner Karriere noch den CL-Titel holen zu wollen, ist für einen aussortierten Bankdrücker schon amüsant. Ohne diesen Größenwahn hätte ich mir tatsächlich einen Transfer gewünscht. Aber der ist anscheinend mit den Gedanken ganz woanders. Bin gespannt, wo er am Ende landet.


    Ich verstehe auch nicht, warum er sich selbst öffentlich diesem Druck mit so einer Aussage aussetzt. Es gibt so viele Weltklassespieler die noch nie die CL gewonnen haben (De Bruyne, Neymar, Pogbar und zig weitere). Man hat es als Spieler häufig gar nicht selbst in der Hand. Und er wird sicher zu keinem Verein wechseln, der als aussichtsreicher CL Titel Kandidat gilt.

  • Wir sind angeblich an Perisic dran! Wäre ein absoluter HAMMER! Würde ihn sehr gerne hier sehen.



    "Der FC Bayern hat Ivan Perisic nach seiner Leihe nicht weiter verpflichtet. Der Kroate könnte allerdings zurückkehren in die Bundesliga. Nun scheint bekannt, welche drei Bundesliga-Klubs bei Inter angefragt haben.
    Inter möchte sich offenbar von Leih-Rückkehrer Ivan Perisic trennen. Beim FC Bayern keine Zukunft gehabt, soll nach Angaben der italienischen Sportzeitung Corriere dello Sport mit RB Leipzig, Hertha BSC und Bayer Leverkusen, die angeblich allesamt Interesse am gelernten Linksaußen signalisieren, aber trotzdem ein erneutes Bundesliga-Engagement im Raum stehen.
    15 Millionen Euro an Ablöse


    Demnach hätte sich das Bundesliga-Trio bei den "Nerazzurri" wegen der Ablöse des Offensivspielers erkundigt. Diese soll 15 Millionen Euro betragen. Ob RB Leipzig, Hertha und Bayer Leverkusen diese Summe aufbringen könnten?"
    Perisic bezieht hohes Gehalt


    Wohl schon, allerdings könnte das üppige Gehalt des 31-Jährigen, das bei zehn Millionen Euro liegen soll, eine Hürde darstellen. Perisic müsste für eine Rückkehr nach Deutschland höchstwahrscheinlich Einbußen beim Salär machen.


    Der FC Bayern, der sich seinerzeit noch das Gehalt mit den Mailändern teilte, sah indes von einer Festverpflichtung ab. Die Münchner waren dem Vernehmen nach nur gewillt, Inter zehn Millionen Euro an Ablöse zu zahlen, weshalb ein Deal nicht zustande kam. In der vergangenen Saison gewann der kroatische Nationalspieler mit dem Rekordmeister das Triple und verabschiedete sich im Anschluss wieder Richtung Inter.



    Quelle: onefootball

  • Das wäre eine saugeile Verpflichtung. Das Problem ist nur, dass genau auf seiner Position der geringste Bedarf ist. Diaby ist da schon gut aufgehoben.

    Bosz mag inverse außen. Deshalb musste Diaby auf RA wenn Bosz das durchziehen will. Perisic ist mit rechts so stark wie mit links und kann deshalb als inverser LA spielen.



    Perisic Schick Diaby



    Ja könnte ich schon mit Leben.

  • Wäre wohl nen Bailey Ersatz. Zusätzlich brauchen wir ihn nicht.


    naja bei unserem Mittelfeld hätte ich nichts gegen einen Kopfballspieler als Alternative

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Da ist es wieder: Der Trainer sagt das, Sportdirektor das, Völler das. Mal schauen was am Ende so rum kommt.


    Da sind in anderen Vereinen schon Köpfe gerollt, wenn der Trainer fordert und der Chefetage so etwas nicht gefällt oder zumindest in eine andere Richtung rudert. Auch ein Bosz sollte verstehen, bei welchem Verein er tätig ist. Wenn du als Verein Leverkusen bestimmte Spieler möchtest, bis zu einem bestimmten Preis, und ohne CL, dann wird es halt schwierig. Nur Einkaufen um den Einkaufsdruck zu befriedigen, bringt dich auch nicht weiter. Oft zu teuer, und nur Füllwerk für die Ersatzbank ist halt auch nicht im Sinne der Erfinders. Qualität kostet, und ist in unserer Situation nicht einfach zu finden. Da hätte er halt auch mal schauen müssen das nach Wolfsburg und Schalke, in der abgelaufenen Saison, nicht auch noch ein Berlin folgt.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!