Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Würde noch ergänzen wollen, dass er nahezu jedes Mal falsch liegt.

  • Vielen Dank für diese sachliche Kritik Matt.

    Ich möchte ergänzen, dass Usern auf der Pinnwand damit "gedroht" wird, persönlich vorbei zu kommen...

    Dazu steh ich auch. Wer mich hier persönlich im Internet angreift, kann auch seinen Mann im Reallife stehen - ist meine Meinung! Das viele hier anders handeln würden, verstehe ich. Eventuell kommen da gerne meine Frankfurter Gene zum Vorschein. Aber ich lass mich hier nicht von irgendwelchen Usern, meinen Fussballverstand absprechen und zu allem Überfluss auch noch versuchen mich lächerlich darzustellen. Da ist es völlig legitim, das ich das gerne persönlich mit dem User ausdiskutieren will. Ich bin sogar so korrekt und biete sogar an zu dem jenigen in seine Heimatstadt zu kommen. Das macht mir gar nichts. Wer alleine desöftern von Frankfurt - nur mit RB - quer durch ganz Deutschland pendelt nur um den Bayer zu verfolgen - da ist das wirklich kein Problem für mich. Ich gebe zu, ich habe ein Aggressionsproblem und antworte hier oft frech. Ich denke, ich kann mich schon als wahren Bayer Fan bezeichnen. Habe über 2000 alleine an Merchandise ausgegeben, bin bei fast jedem Spiel dabei. Mehr gibt’s nicht zu sagen. Das war‘s zu diesem Thema - bevor wir hier komplett abschweifen.



    MACHT 10000 REAKTIONEN

  • Ich wollte euch noch einen kleinen Tipp geben:


    Es lohnt sich jetzt bei mir täglich auf der Pinnwand vorbeizuschauen. Ab jetzt gibt‘s von dort auch meine Medienpräsens zu genießen. Da ich kein Twitter benutze, fand ich das mal eine Medienquelle die ich mal nutzen sollte.

    Wieso eigentlich kein Twitter? Sehe dich da absolut.


    Bezüglich des angekündigten Hammertransfers kannst du dich jetzt hier unsterblich machen. Einfach jetzt hier und heute Namen droppen und wenn es stimmt, bist du der King hier. Dann nehme ich auch dein Insta Profilbild einen Monat lang als Profilbild.

    Vermutlich hast du aber keinen Plan.

  • Vielen Dank für diese sachliche Kritik Matt.

    Dazu steh ich auch. Wer mich hier persönlich im Internet angreift, kann auch seinen Mann im Reallife stehen - ist meine Meinung! Das viele hier anders handeln würden, verstehe ich. Eventuell kommen da gerne meine Frankfurter Gene zum Vorschein. Aber ich lass mich hier nicht von irgendwelchen Usern, meinen Fussballverstand absprechen und zu allem Überfluss auch noch versuchen mich lächerlich darzustellen. Da ist es völlig legitim, das ich das gerne persönlich mit dem User ausdiskutieren will. Ich bin sogar so korrekt und biete sogar an zu dem jenigen in seine Heimatstadt zu kommen. Das macht mir gar nichts. Wer alleine desöftern von Frankfurt - nur mit RB - quer durch ganz Deutschland pendelt nur um den Bayer zu verfolgen - da ist das wirklich kein Problem für mich. Ich gebe zu, ich habe ein Aggressionsproblem und antworte hier oft frech. Ich denke, ich kann mich schon als wahren Bayer Fan bezeichnen. Habe über 2000 alleine an Merchandise ausgegeben, bin bei fast jedem Spiel dabei. Mehr gibt’s nicht zu sagen. Das war‘s zu diesem Thema - bevor wir hier komplett abschweifen.



    MACHT 10000 REAKTIONEN

    Ooooh dich würde ich wirklich soo gerne mal im Stadion treffen ^^

  • Kommt Kai zurück? Ok.. aber wo soll er spielen? Jule? Wäre jetzt kein Topp Transfer .. Adejemi? Haut mich jetzt auch nicht um... Mich würde aktuell kein Transfer umhauen .. Ausser nen richtig guter Torwart .. Neuer? Kommt Neuer? PascalWerkself?? Hat er Neuer gesagt? Na kommm zumindest ne Position wäre nett... nen 6er zählt nicht, dass siehtn Blinder... :sleeping:

  • Moukoko wäre nette um die Zecken zu ärgern.. Aber ob der dann spielt.. :LEV14

    Ortega, einen super 6-er und gerne einen gleichwertigen Ergänzungsspieler für Diaby - (nur für seine Gelbsperren..) - Aber: wer nicht zum Bayer will, ist eh bekloppt.. Der Wunsch geht doch klar in Richtung Kadererhalt - und nicht Richtung Neubau... :bayerapplaus

  • Ich versteh es nicht. Wieso werde ich hier nicht Ernst genommen? Ich habe hier im Forum in der Vergangenheit mehr geleistet als manch anderer. Einfach nur traurig. Seid doch einfach froh, das ich hier noch meinen Input dazu gebe. Und ich wage jetzt sogar zu sagen: Nach Mikar und Neuville würde ich mich schon an 3. Stelle setzten, wenn es nur um reinen Fussballsachverstand geht. Die Fakten sprechen für sich. Okay - off to Topic :LEV7