Posts by Paskalwerkself
-
-
-
Verstehe Euren Hass gegen RB nicht : freie Marktwirtschaft. Da hat einer halt mal ne Brause erfunden, Milliarden gemacht, einen „Verein“ gegründet, alles ganz offiziell. Dass das den meisten Fußballromantikern nicht passt ist Euer Ding. WIR reden Zuviel, andere HANDELN und LIEFERN
-
Ist übrigens angestiegen und somit wieder Spieler von uns.
… die Ablöse, oder wie ?

-
Wie wäre es mit Jim Pansen.

-
SVBergfried!!!!!!
Roland Bürrig 🙈🥳🥳
-
"Als isch derzick beim Rheinderby verletzt ausgewechselt wod, trof isch en d'r VIP em Haberland Bob Dylan." 🥳
Spuck nicht so große Töne lieber Wolfgang ( Niedecken ) ,🥳🥳🥳
Oha, dachte er wäre schon in Quettingen gesichtet worden 😂😂😂
Zitat von tiga88888 Mudryk soll wohl heute im Bus nach Quettingen gesehen worden sein
Hat meine Ur-Ur Großmutter mir eben bestätigt dass ein blonder nicht einheimischer junger Mann am Quettingerfeld aus der 209 ausgestiegen ist und den Weg zur Quettingerstrasse gefragt hat 🥳🥳
-
-
-
Er bleibt jetzt in Bremen, oder?
Kommt zurück, dafür geht Frimpong nach Bremen, Wirtz nach Schalke , aber dafür kommt Thorsten Legat als Mental Coach 🥳🥳
-
Jetzt rechnen wir mal wie man statt zu 64 Punkten zu 78 kommt. Köln, Frankfurt, Leipzig und Bayern zuhause.. ..
… wenn nur Zuhause wären das 12 Punkte 🙈 64+12= 76 🥳🥳🥳🥳
-
-
-
-
Pascal, mach die erste Flasche erst ab 18 Uhr auf.
Wir sitzen seit 12:00 im Garten. Sangria ist soo lecker 😋
-
-
-
-
-
360 Grad??? Nicht schlecht... Spricht für Kontinuität!
Ehrlich gesagt Du warst angepisst von mir. Hattest null Bock auf dieses Forum, Du wolltest in ein paar Wochen reinschauen. TUT MIT LEID DASS ICH EUCH ALLE ABGEFUCKT HABE, aber dieses Forum ist eine absolute Katastrophe 🥳 hier hetzt jeder gegen jeden. ALLES WIRD GUT 👍 DU KANNST