Beiträge von Leverkusen123

    Neuer Torwart viel wichtiger als Wirtz Backup oder IV Backup oder LV Backup. Aber leider wird nichts passieren, wie du richtig vermutest.

    Ja es ist leider traurig, die mit Abstand schlechteste Position in unserer ersten Elf ist die TW Position.Man ist sonst so super besetzt,und macht sich dass wieder mit Hradecky kaputt.

    Gilt als riesiges Talent und es gibt mehrere Videos auf YT zu ihm. Ja sind halt Highlights, aber man sieht seine Stärken in diesen und das 1vs1 von ihm ist anders krank. Viele sehen ihn talentmäßig durchaus auf Wirtz-Niveau, manche sogar über ihn, was das Dribbling angeht.


    Könnte - wenn es klappt - dann bei erwartungsgemäßer Entwicklung der nächste 70 - 100 Mio Transfer in Zukunft sein.


    Sollte es leider nicht klappen, gäbe es Alternativen. Er soll aber die Priorität auf dieser Position sein.

    Also was man in den Highlights sieht ist wirklich überragend und das mit 17!

    Dann hast du die Rückrunde anscheinend generell nicht so sehr verfolgt.


    Fährmann hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Schalke überhaupt so etwas wie eine Aufholjagd hat hinlegen können und eine Zeit lang sehr wenig Gegentore hat schlucken müssen.

    Das ist mir klar trotzdem ist der einer der schlechtesten Keeper der Liga also Fährmann.

    Zudem hatte das wenn du Schalke mal verfolgt hast auch viel mit Moritz Jenz zu tun und der disziplinierten Verteidigung und nicht so viel damit das Fährmann so viel parieren musste. Und da er viele zu 0 spiele hatte kommt er natürlich bei dem Kicker gut weg oder willst du mir jetzt erzählen das Fährmann ein guter Bundesligakeeper ist???

    Allein das ein Omlin unter ihm steht sagt alles aus.

    Um es etwas fairer auszudrücken Hradecky war in der Rückrunde Platz 8von allen Keepern und in der Hinrunde auf der 16.

    Insgesamt ist er von allen Keepern absoluter Durchschnitt und das können wir uns nicht erlauben auf so einer wichtigen Position. Wenn man solche Ziele hat wie wir ich bin auf allen Positionen zufrieden da sind wir super besetzt,aber ganz bestimmt nicht auf der TW Position.Wenn du mal Titel gewinnen willst brauchst du einen Towart der dir Punkte holt,mit Hradecky verlierst du Punkte.Genau das wird am Ende uns auch wieder um die Ohren fliegen.

    https://www.bayer04.de/de-de/n…el-auf-den-kopf-getroffen


    Kurzinterview.


    Da die Torwartpersonalie ja immer wieder mal angesprochen wird: kann mir beileibe nicht vorstellen, dass da was passiert. Lange Laufzeit und sehr stabile Rückrunde sind da die stärksten Gründe. Insbesondere der letzte Punkt kommt mir hier zu kurz. Diese Stelle jetzt umzubesetzen, käme sehr überraschend.

    Das die Torwartspersonalie hier so oft thematisiert wird ist klar, da er top 5 der schlechtesten Bundesliga keeper ist.

    Es ist unfassbar wenn man jetzt wieder mit diesen Birnenplflücker in die Saison geht.Als Nummer1

    Und dann noch als Kapitän! :LEV11

    Fänd's klasse, wenn jemand mit der Vita hier aufschlüge. Sportlich glaube ich da weder theoretisch dran (unser mangelndes Interesse) noch daran, dass er uns unbedingt weiterhilft.


    Aber da sich hier auch Messi und Ronaldo gewünscht wurden und werden, halte ich das noch für verkraftbar.

    Ja ich weiß ganz realistisch ist das nicht aber wenn man ihn bekommen könnte dann würde ich sogar 30millionen in die Hand nehmen weil man bei ihm halt weiß das er dir 20tore Minimum garantiert.

    Er ist allerdings Franzose und war damals schon in Lyon sehr unwahrscheinlich das er die nach nur einer Saison wieder verlässt. Entweder der beendet seine karierre dort oder er landet in Saudi arabien.

    Aber nach den Transfers würde mich nichts mehr überraschen auf gehts Simon und Xabi.

    Lacazette wäre überragend 27tore letze Saison unfassbar erfahren spielt bei Lyon die nicht international spielen nächste Saison. Marktwert liegt bei 14millionen Vertrag ist bis 2025 dotiert, wäre für ca 22millionen zu haben denke ich.

    Sollte man den bekommen können würde ich sofort zuschlagen,Der garantiert uns 20hütten.

    das größere Problem sind aber die fehlenden Abnehmer

    Danke!!!!!!!!! Endlich kapiert es jemand bei uns beherrscht keiner das Kopfballspiel!!

    Gehen wir mal durch Tapsoba Tah und Hincapie 0,0gefahr Andrich Joa teilweise Palacios 0

    Diaby 0 Frimpong0 bakker 0 Schick ja wirtz0 was erwartet man dann

    Taremi besitzt laut tramsfermarkt.de eine Ausstiegsklausel i.H.v. 60 Mio. €


    Unabhängig davon glaube ich nicht, dass wir uns noch einen Spieler aus dem Regal leisten können. Sieht natürlich anders aus bei Abgängen von Diaby/Frimpong.

    Oh okay danke,dass hatte ich nicht auf dem Schirm dann hat sich das.

    Das Problem ist, dass der neue ST möglichst sofort helfen muss. Da kannst du dir keine Experimente erlauben. Also muss es schon die Kategorie Füllkrug, Berisha, Taremi sein. Vielleicht auch einen Broja von Chelsea ausleihen. Sowas in die Richtung. Vielleicht muss man auch über André Silva nachdenken.


    So leid es mir tut, du kannst jetzt nicht wieder ein 20 jähriges Talent holen.

    Taremi ist ein überragender Call,wäre die nächste bockstarke Verpflichtung Simon mach es!

    Habe ich irgendein Wort über Hradecky gesagt? Ich habe mich lediglich darüber amüsiert, dass Du Dir einen Torwart wünschst, von dem Du kein einziges Spiel gesehen hast. Und "nur" Langzeitverträge? Jedes Vertragsjahr kostet Geld, viel Geld.

    Ey guck mal ich vertrau da auf Rolfes und unserem Scouting Team die anderen Transfers waren ja auch super. Zudem was ich von Kovacevic gesehen habe war überragend.

    Unser Torwart heißt Hradecky der ist schlechter mit starkem Fuß als Kovacevic mit dem schwachen.

    Und ja bei Feldspielern würde ich dir den Punkt geben das man den durch yt Highlights nicht bewerten kann, bei einem keeper ist das in meinen Augen allerdings was anderes.

    Gottseidank hast Du im Verein nichts zu sagen.


    Ich wette, Du übst keinen kaufmännischen Beruf aus.

    Ja also ich weiß ja nicht welche Ahnung du vom Fußball hast aber einen Xhaka und einen Hofmann ablehnen zu wollen,nur weil sie Langzeitverträge bekommen sagt vieles und das du anscheinend Hradecky als für unsere ausgegebenen Ziele als gut genug bewertest alles aus.

    Komm werd du Geschäftsführer Lehn den Xhaka ab und hol 2 17jährige aus Lippstadt.

    Seid ihr verrückt wofür denn???? Das man da jetzt insgesamt 20 Millionen mehr bekommt als nächstes Jahr für beide?Damit verlieren wir unsere beiden besten Leute der letzten Saison!!! :LEV14 :LEV11