Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Haltet Ausschau auf Gianluca Prestianni... Der könnte möglicherweise hier als "erschwingliches Toptalent" landen. Nichts fix, aber wohl fortgeschrittene Verhandlungen mit seinem Verein und Juve als größter Konkurrent.


    Entscheidung könnte bald folgen. Quelle ist ein vertrauenswürdiger Eismann (Keine Ironie)!

    Also stimmt es doch, hatte oben gefragt, aber du bist bisher der einzige der dazu was gesagt hat. Kennt man den Spieler?

  • Das Interesse an dem Spieler wurde hier ja schon ein paar mal genannt/gepostet. Ein 17-jähriger Argentinier wäre mir mir aber eine Nummer zu gewagt als einziger neuer Spieler für den Flügel.

    Als zusätzliche Option gerne, aber wir bräuchten noch einen den man blind sofort reinwerfen kann.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also stimmt es doch, hatte oben gefragt, aber du bist bisher der einzige der dazu was gesagt hat. Kennt man den Spieler?

    Gilt als riesiges Talent und es gibt mehrere Videos auf YT zu ihm. Ja sind halt Highlights, aber man sieht seine Stärken in diesen und das 1vs1 von ihm ist anders krank. Viele sehen ihn talentmäßig durchaus auf Wirtz-Niveau, manche sogar über ihn, was das Dribbling angeht.


    Könnte - wenn es klappt - dann bei erwartungsgemäßer Entwicklung der nächste 70 - 100 Mio Transfer in Zukunft sein.


    Sollte es leider nicht klappen, gäbe es Alternativen. Er soll aber die Priorität auf dieser Position sein.

  • Gilt als riesiges Talent und es gibt mehrere Videos auf YT zu ihm. Ja sind halt Highlights, aber man sieht seine Stärken in diesen und das 1vs1 von ihm ist anders krank. Viele sehen ihn talentmäßig durchaus auf Wirtz-Niveau, manche sogar über ihn, was das Dribbling angeht.


    Könnte - wenn es klappt - dann bei erwartungsgemäßer Entwicklung der nächste 70 - 100 Mio Transfer in Zukunft sein.


    Sollte es leider nicht klappen, gäbe es Alternativen. Er soll aber die Priorität auf dieser Position sein.

    Also was man in den Highlights sieht ist wirklich überragend und das mit 17!

  • solche Spieler kann und soll man natürlich gerne verpflichten, aber darf man halt nie fest einplanen. Hat man bei Wirtz ja auch nicht gemacht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zakaria wohl eine Ente


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zakaria wohl eine Ente


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    war eh klar, ist ja 6er oder 8er. Wo sollte der denn da bei uns noch hin?!

  • Mal übersetzt...

  • mit welchen spielern wir alles sprechen können, welche transfers diesen sommer möglich sind.. vorausgesetzt die meldungen entsprechen auch alle der wahrheit, ist das schon ein brett und gilt alles klar dem trainer. wir spielen "NUR" europa league, durch xabi ist aber vieles möglich.

    ich hoffe, die GF merkt das und die ära nach xabi wird nicht wieder von einem noname übernommen.

    hoffentlich kriegen wir den zuschlag von aribas, ein wahnsinnstalent..

  • mit welchen spielern wir alles sprechen können, welche transfers diesen sommer möglich sind.. vorausgesetzt die meldungen entsprechen auch alle der wahrheit, ist das schon ein brett und gilt alles klar dem trainer. wir spielen "NUR" europa league, durch xabi ist aber vieles möglich.

    ich hoffe, die GF merkt das und die ära nach xabi wird nicht wieder von einem noname übernommen.

    hoffentlich kriegen wir den zuschlag von aribas, ein wahnsinnstalent..

    Ich denke, der Trainer spielt hierbei eine sehr große Rolle - aber eher auf unserer Seite. Offensichtlich setzt der Wunsch, den Trainer länger zu binden, Management und/oder Gesellschafterausschuss unter einen gewissen Handlungsdruck. Alonso war offenbar mit der Kaderzusammenstellung unzufrieden und hat Veränderungen gefordert. Die werden diesmal auch angegangen. Wir hatten in der Vergangenheit aber auch schon Situationen, in denen der Trainer (sogar öffentlich) Veränderungsbedarf angesprochen hat, aber es ist seinerzeit aber nichts passiert.

  • Ich denke, der Trainer spielt hierbei eine sehr große Rolle - aber eher auf unserer Seite. Offensichtlich setzt der Wunsch, den Trainer länger zu binden, Management und/oder Gesellschafterausschuss unter einen gewissen Handlungsdruck. Alonso war offenbar mit der Kaderzusammenstellung unzufrieden und hat Veränderungen gefordert. Die werden diesmal auch angegangen. Wir hatten in der Vergangenheit aber auch schon Situationen, in denen der Trainer (sogar öffentlich) Veränderungsbedarf angesprochen hat, aber es ist seinerzeit aber nichts passiert.

    das mein ich ja, irgendwie hab ich das gefühl, das managment ist bei diesem trainer gewollt, dinge umzusetzen. das wir dann durch alonso noch mehr reichweite haben, was spieler betrifft, sieht man ja. man möchte wohl möglichst viel von diesem trainer haben, erfüllt ihm quasi seine wünsche und man nimmt viel geld in die hand.

  • So etwas ähnliches steht in einem SportBild Artikel von heute morgen. Rolfes meinte ja, dass man es mit Alonsos Verlängerung ruhig angehen lässt und es keine Eile gibt. Es würde mich allerdings stark wundern, wenn Alonso hier - nach all den Gerüchten die es diesen Sommer schon gab - verlängern würde.

  • wenn man wirklich noch aribas und einen lv backup klar macht, haben wir echt nen sehr starken kader, vorausgesetzt die konstanz stimmt diesmal

    die bedingungen von madrid sind aber schon ziemlich unschön. Dann lieber ihn direkt leihen oder von abstand nehmen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba