Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • weil ich das Gerücht auch in die Welt gebracht hab ne? Du Spinner, informier dich erst mal richtig bevor du hier auf cool machst.


    Nö. Die Arbeit kannst du dir selber machen.

    Mal so zum Verständnis. Hast du mehrere Accounts? Da blaffst du Pezzey an, du wärst nicht der Urheber. Kaka wiederum, der nur angeregt hatte, das der Urheber ne Quelle angibt (im übrigen ne gute Idee) blaffst du mit dem selben Account an, er solle die Arbeit selber machen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Schade, hier gibt es wirklich User die nur zum pöbeln und heraushängen ihres Narzissmus da sind. Jeder kommt irgendwann mal in diese Situation, und denkt sich ob er im falschen Film ist. Dann sagt dir der gesunde Menschenverstand, o.k. ruhig durchatmen und versuchen die Situation zu entschärfen. Selbst wenn es schon lange nicht mehr nur um Recht oder Unrecht geht.

    Aber bei manchen scheint da irgend etwas zu fehlen. Jeder macht mal Fehler, aber wichtiger ist immer noch der Umgang damit. Echt Traurig…

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • weil ich das Gerücht auch in die Welt gebracht hab ne? Du Spinner, informier dich erst mal richtig bevor du hier auf cool machst.

    Du bist voll nett.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Mal so zum Verständnis. Hast du mehrere Accounts? Da blaffst du Pezzey an, du wärst nicht der Urheber. Kaka wiederum, der nur angeregt hatte, das der Urheber ne Quelle angibt (im übrigen ne gute Idee) blaffst du mit dem selben Account an, er solle die Arbeit selber machen.

    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich versteh es nicht. Wieso werde ich hier nicht Ernst genommen? Ich habe hier im Forum in der Vergangenheit mehr geleistet als manch anderer. Einfach nur traurig. Seid doch einfach froh, das ich hier noch meinen Input dazu gebe. Und ich wage jetzt sogar zu sagen: Nach Mikar und Neuville würde ich mich schon an 3. Stelle setzten, wenn es nur um reinen Fussballsachverstand geht. Die Fakten sprechen für sich. Okay - off to Topic :LEV7

  • Wo siehst du da jetzt mehrere Accounts? Ich seh nur einen. :LEV9


    Hab neue Informationen, die hauen euch weg..im Sommer kommt ein Bomben Transfer zu uns - ich will ihn aber noch nicht droppen :bayerapplaus

    Marquinhos?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich versteh es nicht. Wieso werde ich hier nicht Ernst genommen? Ich habe hier im Forum in der Vergangenheit mehr geleistet als manch anderer. Einfach nur traurig. Seid doch einfach froh, das ich hier noch meinen Input dazu gebe. Und ich wage jetzt sogar zu sagen: Nach Mikar und Neuville würde ich mich schon an 3. Stelle setzten, wenn es nur um reinen Fussballsachverstand geht. Die Fakten sprechen für sich. Okay - off to Topic :LEV7

    Ziemlich einfach zu beantworten warum du nicht ernst genommen wirst :LEV14

  • Ich versteh es nicht. Wieso werde ich hier nicht Ernst genommen? Ich habe hier im Forum in der Vergangenheit mehr geleistet als manch anderer.

    Ich probier es nochmal ernst:

    Die Art und Weise.

    Du teilst die Sachen nicht sachlich mit. Du machst eine Show draus (ätschi ich weiß was, ich weiß was. aber ich sags nicht :) )

    oder erwartest dafür das wir dich auf den schultern durch die stadt tragen.


    Und andere meinungen werden auch als blödsinn oder sonstwas abgestempelt. User werden direkt beleidigt. Falsche Prognosen oder Versprechungen werden ins lächerliche gezogen oder irgendwelche ausreden gesucht. anstatt einfach mal sorry zu sagen, dass man sich geirrt hat


    Das fällt einem dann schwer vernünftig zu diskutieren wenn der gegenüber keinerlei einsicht zeigt und sich selbst weit über dem allgemeinen pöbel sieht

  • Und ich wage jetzt sogar zu sagen: Nach Mikar und Neuville würde ich mich schon an 3. Stelle setzten, wenn es nur um reinen Fussballsachverstand geht. Die Fakten sprechen für sich. Okay - off to Topic :LEV7

    Jetzt stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel... für mich bist Du hier klar die Nr. 1. Alle Deine Beiträge haben dieses gewisse Extra! :levz1

    Wo siehst du da jetzt mehrere Accounts? Ich seh nur einen. :LEV9


    Hab neue Informationen, die hauen euch weg..im Sommer kommt ein Bomben Transfer zu uns - ich will ihn aber noch nicht droppen :bayerapplaus

    Offensichtlich fällt es Dir nur etwas schwer kein Rampenlicht zu erhaschen und Deine Top-Infos für Dich zu behalten. Also wenn Dir das noch gelingen würde... :levz1

  • Ich kann gar nicht so oft auf "Danke" klicken, wie ich möchte...


    Ich möchte ergänzen, dass Usern auf der Pinnwand damit "gedroht" wird, persönlich vorbei zu kommen...


    Edit: "Bomben-Transfer" liegt ja immer im Auge des Betrachters....nachher willst du uns noch Niederlechner als "die Bombe" verkaufen....

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Ich versteh es nicht. Wieso werde ich hier nicht Ernst genommen? Ich habe hier im Forum in der Vergangenheit mehr geleistet als manch anderer. Einfach nur traurig. Seid doch einfach froh, das ich hier noch meinen Input dazu gebe. Und ich wage jetzt sogar zu sagen: Nach Mikar und Neuville würde ich mich schon an 3. Stelle setzten, wenn es nur um reinen Fussballsachverstand geht. Die Fakten sprechen für sich. Okay - off to Topic :LEV7

    Weil deine Art und Weise einfach zum kotzen ist, du Leute sinnlos aufs übelste beleidigst und du selber nicht zu deinem eigenen Wort stehst. Denn sonst müsste man deine geistigen Ergüsse hier gar nicht mehr ertragen. Also verschone uns doch einfach mit diesem Kindergarten "ich weiß was, was ihr nicht wisst".