Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • man muss ihn nicht mögen, aber Pascalwerkself ist sicherlich schon deutlich aktiver als der ein oder andere linke weltverbesserer hier.

    Wenn man selber hier ständig mit Schimpfworten/Beleidigungen (auch wenn das eine Reaktion auf vorheriges ist, macht es das nicht unbedingt besser) um sich schmeisst sollte man sich vielleicht mit Kritik an anderen Usern zurückhalten.

    Schade, dass man offenbar nur mit einer rechten dualistischen Weltsicht über Weltverbesserung nachdenken kann und die dann auch noch schlecht findet. Da ist man jetzt gesellschaftlich wohl auch keine Hilfe. Der transphobe Klüngel klatscht auf jeden Fall Beifall,auch ne Auszeichnung.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Rechtsextreme Parolen sind ja qualitativ auch vergleichbar mit dem Banner :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Fester gegen die Wand, vielleicht merkst du dann auch wieder was:


    "Gender" und "Genderwahn" – neue Feindbilder der extremen Rechten
    Familien- und Geschlechterpolitik sind seit jeher fester Bestandteil der Programme extrem rechter und rechtspopulistischer Organisationen. Dies dient…
    www.bpb.de

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Niveau hat dieses Forum schon längst verlassen, nicht zuletzt Dank Leuten wie Dir, die den grössten Clowns auch noch eine Bühne geben, auf der sie sich abfeiern können.

    dann schau mal hin wer wem eine bühne gibt. Ich bin es nicht der mit pascal oder caminos diskutiert. Beleidungen wirst du von meiner seite nicht finden.

    p.s. meine eigenen positionen sind selber eher links, aber man sollte die eigenen positionen nicht als die einzigen unantasbaren hinstellen, es gibt selten nur schwarz oder weiß

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Fester gegen die Wand, vielleicht merkst du dann auch wieder was:


    https://www.bpb.de/themen/rech…der-der-extremen-rechten/

    Mir sind Parolen der "neuen Rechten" durchaus bekannt, wenngleich diese Kategorisierung jedenfalls für Deutschland überholt ist. Gleichwohl ist der Einwand sachlich völlig unberechtigt. Der qualitative Unterschied ergibt sich schon daraus, dass verschiedene weltanschauliche Grundpositionen eine kritische Haltung zur Geschlechtspolitk/Genderpolitik teilen. Das lässt sich für ausländerfeindliche Hassparolen nicht behaupten.

  • Mir sind Parolen der "neuen Rechten" durchaus bekannt, wenngleich diese Kategorisierung jedenfalls für Deutschland überholt ist. Gleichwohl ist der Einwand sachlich völlig unberechtigt. Der qualitative Unterschied ergibt sich schon daraus, dass verschiedene weltanschauliche Grundpositionen eine kritische Haltung zur Geschlechtspolitk/Genderpolitik teilen. Das lässt sich für ausländerfeindliche Hassparolen nicht behaupten.

    What?! (x3)...wo fängt man denn da jetzt an? "Qualitativer Unterschied"...soso...erklär mal (1). Viele Leute teilen (quellenlos einfach mal gesagt) eine Haltung, dann wird sie....was (2)? Es lässt sich was nicht behaupten?!...der Satz ergibt im Kontext überhaupt keinen Sinn.....(3)...aber vielleicht ist mein Hirn gerade auch "sachlich völlig unberechtigt" (Bonusworte kreativ zusammengestellt).

    Oder mal anders: will ich nach wie vor menschenverachtenden Würfelhusten in die Welt göbeln, muss ich offenbar nur in der richtigen Gesellschaft stehen, damit der Brei Legitimation erfährt? Wahrscheinlich ist das so ein ganz verqueres (hihi) Demokratieverständnis oder so. Dass es keine unterschiedlichen ideologischen Lager gibt, die Ausländerfeindlichkeit relativieren, sofern es die "richtigen" Ausländer trifft, ist wohl kaum zu bestreiten.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • dann schau mal hin wer wem eine bühne gibt. Ich bin es nicht der mit pascal oder caminos diskutiert. Beleidungen wirst du von meiner seite nicht finden.

    p.s. meine eigenen positionen sind selber eher links, aber man sollte die eigenen positionen nicht als die einzigen unantasbaren hinstellen, es gibt selten nur schwarz oder weiß

    Da gebe ich Dir sogar Recht.
    Aber Schwachsinn bleibt auch Schwachsinn ;)
    Und ich verstehe nicht, nach welchem Konzept ich intellektuell herausgeforderte Bollerbirnen mit Samthandschuhen anfassen muss.
    Wenn Du Dir meine Posts durchliest, wirst Du eine Entwicklung feststellen, an deren Ende der aktuelle Stil steht und das aus Gründen :)

  • Durchaus. Die Einsätze von Puerta und Mbamba haben meine Stimmung noch verbessert, weil man einen guten Eindruck von beiden gewinnen konnte.

    Aktuell: das Gästekontingent wurde ausgeschöpft für morgen, und man kann davon ausgehen, dass es nicht mehr 6-7ts wie oft zuvor sein werden. Auch das trägt zu meiner guten Stimmung derzeit bei. :)

  • Rechtsextreme Parolen sind ja qualitativ auch vergleichbar mit dem Banner :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wenn man verstehen kann, was ich geschrieben habe, hätte man aber auch merken können, dass ich den Begriff der Meinungsfreiheit in dem Zusammenhang kritisiert habe, weil er falsch angewendet wurde. Es ist nämlich auch durch die Meinungsfreiheit gedeckt, "Ausländer raus" auf einen Banner zu schreiben.

    Dennoch würde ich, wo du es ansprichst, sagen, dass "es gibt nur zwei Geschlechter" ebenso in die rechte Ecke gehört.


    Aber musst du selber wissen... Wenn du im Ausland zufällig als intersexuelles Kind (immerhin bis zu 1,7 % der Neugeborenen) geboren worden wärst, musst du dir darüber klar sein, dass, weil die Familien etc. damit nicht klar kommen, du als Neugeborenes meist einer genitalverändernden Operationen unterzogen wirst, um dich der Norm anzupassen. Und das, obwohl du noch nicht selber entscheiden bzw. ausdrücken kannst, welchem Geschlecht du angehören willst. Man könnte auch Würfeln, ob du zukünftig eher als Frau oder als Mann leben sollst. Ob das soviel besser ist, als das, was du bislang als rechtsextreme Position wahrnehmen konntest?

    Um es leicht verständlich auszudrücken: Ich würde lieber irgendein Land verlassen müssen, als mir den Penis entfernen zu lassen. Aber da hat sicher jeder andere Vorlieben.


    Die Position ist übrigens klar rechts, weil die Vertreter der Position z.B. Intersexuellen das Recht absprechen, so zu leben, wie sie geboren wurden bzw. sie davor zu schützen, dass sie in eines der beiden ihn lieben Geschlechter gepresst werden. Daher findet eine Ungleichbehandlung zu angeblich "normalen" Kindern/Menschen statt.

  • mit acht Rechtschreibfehlern

    Dann aber bitte auch Text mit aktuellem Bezug


    Atzventzkrantzkertzenglantz

    Wir nagen euch an den lieben Advent

    Und wenn das fünfte Lichtlein rennt dann hast du Weihnackten verpennt


    Und zum letzten Heimspiel gegen Bochum dann


    Rohes Fest!

    Fest der Hiebe

    Fröhliche Speinacht überall