RB Leipzig

  • Salzburg könnte evtl den Vorzug erhalten weil sie in der Liga besser platziert sind als Leipzig.


    Salzburg hat nur 3 Punkte Vorsprung auf Rang 2.


    Da könnte man ja fast die 6.00 Quote von Tipico mitnehmen das Salzburg NICHT Meister wird :D


    Wobei ich denke das sie das schon regeln, das alles normal funktionieren wird mit der CL Teilnahme.

  • Wir reden hier über die UEFA. Wenn Vereine gesperrt werden, dann nur welche aus Kasachstan oder mal der Türkei. Nie im Leben werden die RB sperren. Darüber hinaus bin ich mir auch ziemlich sicher, dass die bei RB sich schon lange mit diesem Thema beschäftigen und daher auch alle notwendigen Vorkehrungen getroffen haben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich würd mich so schieflachen, wenn tatsächlich in einer CL-Quali RB Leipzig mit RB Salzburg gezogen werden würden :LEV14 Wäre echt gespannt wie das Spiel dann aussähe :LEV18


    Der UEFA würde ich sogar das zutrauen, und der Schiri wäre dann sicher der Mateschitz... :LEV14

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Sind schon verdammt ausgeschlafen bei RB.
    Falls der Matte Schitz nicht in finanzielle Schieflage oder schwerste, gesundheitliche Turbulenzen geraten sollte, könnten die sich ziemlich schnell als ambitionierte Nummer 2 in der Liga etablieren....

  • „Lok und RB, das geht nicht!“, erklärte Lok-Präsident Thomas Löwe. Wahre Worte. Das hat nichts mit irgendwelchen blau-gelben Befindlichkeiten zu tun. RasenBallsport Leipzig möchte als Leipziger Verein wahrgenommen werden und nicht als gestriegeltes, glatt gebügeltes, austauschbares Finanzkonstrukt? Lieber als echter Stadtrivale angesehen werden? Als Verein, der neue Farben in die Messestadt bringt und sich in Sachsen mit dem Herzen verwurzeln möchte? Bitte schön! Beim Stadtrivalen läuft man nicht ein. Nicht in Berlin, nicht in München, nicht in Hamburg, nicht in Stuttgart und schon gar nicht in der Messestadt Leipzig! ... Davon ganz abgesehen sollten wir unseren Jüngsten auch beibringen, dass Fußball eben nicht nur Glanz, Bundesliga, Champions League, strahlende Arenen und Millionenstars bedeutet, sondern auch der regionale Verein um die Ecke. In der Kreisliga, in der Landesklasse oder eben auch in der Regionalliga...


    http://www.turus.net/sport/fus…inlaufkinder-skandal.html

  • Hilf mir mal eben auf die Sprünge ..... wie lautet unser Vereinsname nochmal!? :LEV9


    Ja, ich weiß - schlechter Vergleich. Trotzdem sollte man immer mal vor der eigenen Haustür gucken. Einige der dort angesprochenen Punkte gab es hier so oder so ähnlich auch schon (ich sag nur Ballack ...). Alternativ mal nach "Lex Leverkusen" suchen.

  • Geld regiert den Fußball. Guck nach PSG oder City oder oder oder. Protestiert da einer? Solange die Leute das mitmachen wirds so gemacht und es wird nicht anders. Das Bashing gegen RB langweilt nur noch.

  • Naja, die Diskussion über RB Leipzig ist dahingehend voll fürn Arsch, weil RB Leipzig nicht Ursache sondern ein "Symptom" ist. Besonders lächerlich wird es, wenn die BvB Fans für deren Boykott explizit gelobt werden. Sorry ein Verein der "massiv" mit Unterstützung Seitens des Verbandes am Leben gehalten wurde, der nicht mal mehr in der Lage war "selbstständig" Gehälter zu bezahlen (wofür laut Verband Sanktionen gibt, den es hier aber nicht gab) und einen Kredit von Bayern München in Anspruch nahm, um Trainer und Spieler zu bezahlen. Andere Vereine werden schon abgestraft, wenn sie ihre Unterlage nur ne Stunde zu spät erreichen. Das zum einen, zum anderen RB Leipzig verbannen. Und nu?!? Ist es jetzt einfacher für den SC Freiburg CL zu spielen, für Kaiserslautern einfacher Erstligist zu sein, für Bayer deutscher Meister zu werden.Wir haben eine Liga mit unterschiedlichen Unternehmensformen, Aktiengesellschaft, Tochterunternehmen, die Mäzen haben...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sich regelmäßig über W11 und seine Thread-Vielfalt zu informieren, gehört zu den Dingen, die man imho jedem W11 User zumuten kann/muss.


    Hätte man in diesem Fall die Seiten zum entsprechenden Unterforum durchgesehen,:
    Grüner Rasen


    so hätte man bemerkt, dass das vermeintlich "neue" Thema ein seit 10 Jahren durchgekautes ist:
    RB Leipzig.


    Möge jeder, den dieses Thema interessiert, zunächst einmal die dort vorzufindenden 79 gähnend langen Seiten ständig-im-Kreis-Argumentierens durchackern und den anderen Forumsteilnehmern den großen Gefallen tun, dort nur dann neu zu posten, wenn er sich sicher ist, dass er etwas wirklich Neues, sprich in diesen 79 Seiten noch nicht Erwähntes beizutragen hat ...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Sich regelmäßig über W11 und seine Thread-Vielfalt zu informieren, gehört zu den Dingen, die man imho jedem W11 User zumuten kann/muss.


    Hätte man in diesem Fall die Seiten zum entsprechenden Unterforum durchgesehen,:
    Grüner Rasen


    Naja, das sehe ich anders.
    Ich würde auch nicht 34 Seiten durchackern um zu sehen, ob es jemals einen Thread zu irgend einem Thema gab.
    Und die Suchfunktion ist eh bescheiden, aber das ist ein anderes Thema.
    strecker


    Geil, zweiter Beitrag und so ein Echo :LEV5