Der offizielle FC Bayern Thread

  • Wie denn, wenn der Schiri vorher abpfeifft? Alter, wir sind hier nicht bei hätte könnte usw.

    Die Entscheidung würde per Pfiff auf dem Platz getroffen. Da kann nichts zählen danach.

    Junge wir wissen das du Bayern und Dortmund abgrundtief hasst. Aber bleib mal bei den Fakten . Der Schiri darf nicht abpfeifen in so einer Situation. Punkt. Ob der Ball dann auch ohne Pfiff ins Tor geht werden wir nie erfahren.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Bei Bayern fehlen einige Spieler:

    Kane, Sane, Musiala, Coman, Guerreiro, Choupo-Moting, Gnabry (und Buchmann).


    Dementsprechend sieht der Kader und S11 aus:

    Neuer

    Kimmich - Upamecano - Kim - Davies

    Pavlovic - Goretzka

    Müller - Zvonarek - Zaragoza

    Tel


    Bank:

    Ulreich, Peretz

    Laimer, de Ligt, Dier, Perez-Vinlöf und Asp-Jensen


    Lediglich 5 Feldspieler auf der Bank. Davon zwei Jugendspieler.

  • Der Schiri darf nicht abpfeifen in so einer Situation. Punkt. Ob der Ball dann auch ohne Pfiff ins Tor geht werden wir nie erfahren.

    der Schiri darf auch nicht 14 MIN nachspielen lassen. Punkt !


    Einzige Ausnahme im Weltfussball !! :


    Es spielen Leverkusen oder Real und die brauchen noch ein TOR ! 8)

  • Der VFL Wolfsburg ist einfach DER seelenloseste Verein in der Bundesliga. Die braucht wirklich niemand.

    Die haben im 4-4-2 angefangen und wurden auseinandergespielt. Jetzt haben die auf Fünferkette umgestellt und es sieht schon viel stabiler aus.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Jetzt soll auf einmal doch wieder eine Weiterbeschäftigung von Tuchel Thema sein. Die Bayern haben selten so einen peinlichen Eindruck hinterlassen.

    Neuer, Müller und Kimmich werden als Tuchel-Jünger bei den Vereins-Bossen vorstellig...


    Kommt immer wieder gut, wenn das eigene Karriere-Ende derart nah ist, dass man sein aufgeblähtes Ego vorher noch mal so richtig weit aus dem Fenster lehnen kann.

    Weil einem schnuppe sein kann, dass solche öffentlich und medienwirksam aufgeblasenen Aktionen die Gräben der Grüppchenbildung sowohl im Kader wie auch im gesamten Verein nur noch weiter vertiefen.


    Man selber ist ja eh bald raus aus dem Geschäft und kann dann aus der Distanz andere für den Scherbenhaufen verantwortlich machen und medial vor sich her treiben.

    Loddar lässt grüßen...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Naja Kimmich und Müller wohl kaum so wie er sie regelmäßig öffentlich demontiert hat :LEV9 :LEV14

  • Wieso interessiert es dich? Freust du dich nicht dass die arroganten Bauern zu Recht verloren haben. Werde ihnen den dreckigen Spott nach Unterhaching nie verzeihen

    kann mich nicht erinnern dass ich jemals für Real so mit gefiebert habe wie in diesem Spiel. Wollte nur klar stellen dass es wohl kein Abseits war. Glaube allerdings auch dass die Real Spieler ohne Pfiff nicht so teilnahmslos geblieben wären.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Falls jetzt doch Tuchel bleibt, weil sie keinen neuen Trainer finden, wäre das die maximale Lachnummer :LEV14

    Dann bleibt im Prinzip alles beim Alten :LEV6

    Die Schwächphase der Bayern wurde ENDLICH Mal von Leverkusen genutzt 🏆

    15 Punkte Vorsprung sprechen für sich. :LEV5

  • Mir würde der Tuchelverbleib nicht gefallen, weil ich ihn für eine Punktemaschine halte. Wird vermutlich 75 Punkte holen und das in einer Saison, die von diversen Verletzungen, Trash und einem überragenden Leverkusen aus Bayern-Sicht getrübt wurde.


    Dass sich hier Bayern aber absolut lächerlich macht, sehe ich auch. Monatelange Trainersuche, zig öffentliche Absagen und dann kriechen sie zum aktuellen Trainer zurück, der laut dem Ehrenpräsident keine jungen Spieler entwickeln könne. :LEV18


    Noch viel weniger als Bayern, könnte ich aber Tuchel verstehen. Habe ihn eigentlich so eingeschätzt als habe er genug Selbstachtung, um nur 6. oder 7. Wahl zu sein. Da ist doch schon wieder Ärger vorprogrammiert.

  • Ich schätze Tuchel so ein, dass er es unbedingt allen zeigen will, dass es nicht an ihm lag, sondern am Kader. Wenn es das Angebot wirklich geben sollte, kann ich mir gut vorstellen, dass er es wahrnimmt.

  • Nachdem Hainer vor 2 Wochen eine Kehrtwende bei Tuchel ausgeschlossen hat und Tuchel vom Uli bloßgestellt wurde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Tuchel jetzt bleiben will.

    Man kann von ihm halten was man will, aber er wurde von diesem Verein mehrfach öffentlich demontiert.

    Die Art wie zb Dreesen kurz vor der Entscheidung der Trennung einem Fan gegenüber reagiert hat, war einfach nur unprofessionell und katastrophal.