Der offizielle FC Bayern Thread

  • Ehrlich gesagt wäre ich nicht überrascht (auch wenn es mir das Herz zerreißt) wenn es doch Roger wird.

    Er sagt nur, dass er nicht auf dem Markt ist und bei Benfica bleiben will. Es gibt immer wieder Gerüchte, dass er möglicherweise mit Ende der Saison gegangen wird.

    Dazu passend die Aussage von Eberl, dass manchmal Türen aufgehen von denen mit denen man vor Wochen nicht rechnen konnte.

    Insofern könnten die Roger auch gut verkaufen und müsste nicht behaupten er wäre Lösung F, weil er zu dem Zeitpunkt als man mit Nagelsmann und Co. sprach aufgrund des Vertrages keine Option sein konnte.

  • "ich möchte von absolut niemanden angerufen werden" :LEV5

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Auch Julen Lopetegui hat den Bayern abgesagt.

    Die Liste der Absagen wird immer länger.

    Ist ja schon gut.


    A Thomas Tuchel

    B Xabi Alonso

    C Julian Nagelsmann

    D Ralf Rangnick

    E Unai Emery

    F Zinedine Zidane

    G Sebastian Hoeneß

    H Roger Schmidt

    I Julen Lopetegui


    Die Leerstelle zwischen den Buchstaben L und N nähert sich im Sauseschritt.

    Es sei denn:

    Zitat von AZ München

    05. Mai 2024 - 14:43 Uhr | AZ/dpa


    Magath bietet sich als Trainer des FC Bayern an: "Habe vorgestern mit Uli Hoeneß telefoniert"

    zum Artikel von abendzeitung-muenchen.de ---> klick

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Dä Pitter soll sich endlich aus dem Jugendziegenstall🤮 verpissen und den Laden übernehmen😃

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Der schlag mich, wie wird der geschrieben Lopetegui? hat doch auch abgesagt....


    Edit: Ich sehe, der steht ja schon in der Liste :LEV14

  • Ging ja flott.....Koan Pep.p.....in der T-Suche.

    Ich sehe schon das erste Bauernopfer in der Sommerpause :LEV14

    Vllt sollte Steuerwurstulli über eine noterielle Verzichtserklärung nachdenken, sich NIE mehr ins op. Tagesgeschäft einzumischen. Bei Verstoß ab nach Stadelheim :LEV8

    oder Schön Klinik :LEV7

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Auch der Pep hat ihn gesagt, den Satz aller Sätze: „Eine Rückkehr zum FC Bayern ist keine Option.“ (Quelle)

    Und offenbar gibt es noch eine weitere Absage: "Ten Hag hatte zuletzt betont, dass er mit Manchester United in die neue Saison gehen will." (Quelle)


    Per Ausschlussverfahren kristallisiert sich nun der Hansi als absoluter Wunschkandidat heraus...

  • „Wunschkandidat“ ist aber auch gut.



    Da ist ja wie ein Wunschzettel für Weihnachten, der nach Gewichtung sortiert ist und am Ende liegt nur das „unwichtigste“ Geschenk unterm Baum….



    Der Hansi wäre dann quasi das Paar Ringelsocken zu Weihnachten. Oder der Nasenhaarschneider zum Geburtstag.


    Herzlichen Glückwunsch FC Bayern

  • Stell dir vor, wie er Kimmich an die Seitenlinie zitiert....würde ich feiern.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp