Was hier zum Teil für geniale Vorschläge sind. Wäre wirklich ein Traum, wenn man die mal verwenden würde.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Ich verstehe auch einfach nicht wie X verschiedene User in 10 Minuten so oft geilere Designs entwerfen als Millionenkonzerne wo angeblich Profis arbeiten.
-
Nazischweine!
-
Nazischweine!
... die Reichskriegsflagge gibt es seit dem 2. Kaiserreich, die schwarz-weiß-rot gestreifte Version mit dem eisernen Kreuz, auf die sich mein Kommentar bezog, wurde dagegen in der Weimarer Republik verwendet. Ist also explizit KEIN Nazi Gedöns - das Trikotdesign gefällt mir aber trotzdem nicht!

-
Ich finde dieses Design total geil, und das Design für ein Heimtrikot, was hier vor ein paar Seiten drin war, ebenfalls. Könnte natürlich in der Tat verstehen, wenn ein Design, das die Schwarzweißrote beinhaltet, in Deutschland vielleicht nicht unbedingt in der Form genehmigungsfähig wäre. Aber das Design sähe ehrlich gesagt auch mit nur schwarze-weißen Streifen genial aus. Oder man könnte die roten Streifen durch etwas graues ersetzen, etc. Gibt viele Möglichkeiten.
Es ist aber tatsächlich schon auffällig, wie häufig reine Fan-Designs den offiziellen Entwürfen deutlich überlegen sind. Aber gut, da diese Trikotsätze ja inzwischen reine Jahresware sind, muss man sich an einem Griff ins Klo ja auch nicht so lange stören.
Aber da Fußball-Merchandise-Abteilungen ja immer auf der Suche nach ein bisschen Extra-Kohle sind - es gibt ja auch schon die diversen Sonder- und Jubiläumstrikots - wie wäre es denn, wenn man zukünftig nur die Hinserie mit den Trikots im Hersteller-Design spielt, und die Rückserie dann im Fan-Design? Natürlich für Heim, Auswärts und Ausweich.
Vielleicht kann man den Fans auch einfach ein Subscription-Modell für Trikots anbieten, und Leute mit Premium Subscription können die Designs mitvoten? Und hey, wo wir schon dabei sind, vielleicht kann man auch ein Mitbestimmungs-Abo einführen, mit dem die Fans - die zahlenden natürlich - voten können, welches der 3-6 Trikots in einem Spiel getragen wird?
Und wo ich gerade so denke... warum eigentlich das ganze Spiel dasselbe Trikot tragen? Erste Halbzeit normales Trikot, zweite Halbzeit das nur für dieses Spiel designte Sondertrikot? Oder vielleicht direkt ein Trikot für jedes Quarter, äh ich meine, für jedes Trinkpausen-Intervall, das wird ja bestimmt nach der WM für alle Ligen eingeführt (im Winter gibt's halt ein Heigetränk)?
Verdammt, da ist noch so viel Potential im Merchandising!
-
... die Reichskriegsflagge gibt es seit dem 2. Kaiserreich, die schwarz-weiß-rot gestreifte Version mit dem eisernen Kreuz, auf die sich mein Kommentar bezog, wurde dagegen in der Weimarer Republik verwendet. Ist also explizit KEIN Nazi Gedöns - das Trikotdesign gefällt mir aber trotzdem nicht!

Aha
-
Ein Hoch auf die Farbenstadt – Bayer 04 präsentiert neues Auswärtstrikot | Bayer04.deMit der offiziellen Präsentation des neuen Auswärtstrikots setzt Bayer 04 Leverkusen den ersten visuellen Akzent für die bevorstehende Spielzeit 2026/27. Das…www.bayer04.de -
Leider genauso schlimm wie auf den Leaks.
-
Torwart-Trikot gibt's auch. Preise stabil bei 94,90 bzw. 139,90 Euro.
-
Mit Abstand das hässlichste Auswärtstrikot ever. Schade, das erste Jahr mit NB fing doch so gut an....
-
-
Finde ich jetzt nicht so schlimm, aber hier wird gerne sofort geweint.
-
Leider genauso schlimm wie auf den Leaks.
Das Trikot aus dem Leak mit Tapsoba drauf fand ich überragend. Das war aber ein bisschen anders an den Ärmeln. So richtiges Raglan-Design, nicht so wie es jetzt ist.
-
Mir gefällt es richtig gut! Spannend finde ich auch die Tatsache, dass jedes Trikot ein Unikat ist, durch leichte Unterschiede im Muster.
-
Gab doch schon schlechtere als dieses.
Gibt's ne Saison wie 23/24 wird es sowieso ein Renner und plötzlich ist das Geschrei groß, wenn nicht jeder der eins möchte, eins bekommt.
-
Sieht cool aus!
-
Trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Aber NB fand ich generell bisher nicht überzeugend
-
Die sollen einfach Trikots verkaufen, aber bitte keine Beschreibung. Dieses Werkself, Farbenstadt oder Labore Gerede ertrage ich nicht
-
Geschmäcker sind verschieden. Und je nach Generation ist das Modeverständnis ja schon recht unterschiedlich. Man kann es daher schwer jedem Recht machen. Was wurde über das pinke DFB Trikot abgelästert, aber am Ende war es der Verkaufsschlager schlechthin.
-
Torwart-Trikot gibt's auch. Preise stabil bei 94,90 bzw. 139,90 Euro.
Leider nicht beim Flock, der ist 5€ teurer geworden.
-
Die sollen einfach Trikots verkaufen, aber bitte keine Beschreibung. Dieses Werkself, Farbenstadt oder Labore Gerede ertrage ich nicht
Musst es ja nicht lesen.

Der Nächste kommt gleich an und beschwert sich, dass Spieler X nicht auf den Fotos abgebildet ist.
-
-