Also auf hochaufgelöstem Bild sieht das Heimtrikot sehr gut aus. Gerade das obere Schwarz finde ich ziemlich cool.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Die Streifen gerade und es wäre echt ein tolles Trikot. Aber diese doppelten Schrägen machen mich fertig und gefällt mir dadurch null.
-
Sieht aus wie von Kick für 3,99…
-
Ich finde das Heimtrikot schon okay, wie auch den ganzen mutmaßlichen Trikotsatz. Ein wirkliches Highlight ist aber dann doch nicht dabei! Auch wenn ich eher ein Freund von schwarzen Trikots bin, es fehlt mir doch mal wieder ein schönes rotes Trikot! Hier hätte sich das geplante weiße Ausweichtrikot angeboten - bei dem bin ich auch auf die Erklärung für die Schachbrettmuster-Applikationen sehr gespannt. So haben wir jetzt einen ähnlichen Trikotsatz wie Frankfurt, die aber „leider“ den besseren Ausrüster haben!
-
Ich meine nicht einmal das schwarz/rote Trikot. Nicht sehr originell, aber wenigstens unsere Farben. Das weiß/blaue sieht so billig aus. Nehmt unser Wappen, den Sponsor und Hersteller raus. Was bleibt? Ein schrecklich, langweiliges und billig aussehendes T-Shirt von der Stange.
-
Die stecken da aber auch immer Würste rein. Verzerrt das Ganze doch ziemlich stark.
-
Ich meine nicht einmal das schwarz/rote Trikot. Nicht sehr originell, aber wenigstens unsere Farben. Das weiß/blaue sieht so billig aus. Nehmt unser Wappen, den Sponsor und Hersteller raus. Was bleibt? Ein schrecklich, langweiliges und billig aussehendes T-Shirt von der Stange.
... finde ich jetzt nicht, zumal die NB Trikots im Original meist auch besser und wertiger sind, als sie auf den Bildern wirken! Was die Trikots aber nach wie vor grundsätzlich mE. verunstaltet ist der hässliche zweizeilige Sponsor-Druck!
-
Aber immerhin werden unser österreichischen Wurzeln mal gewürdigt, mit dem stoffeinsätzen an dem Ärmeln

-
Sieht aus wie von Kick für 3,99…
Wie wäre es mit selber machen?
Trikots sind Jahr für Jahr schwierig zu gestalten da man immer besser werden möchte (sollte) als die vorherigen. In meiner Zeit als Fan beim Bayer kamen zeitlang alle zwei Jahre erst ein neues Trikot.
-
Also auf hochaufgelöstem Bild sieht das Heimtrikot sehr gut aus. Gerade das obere Schwarz finde ich ziemlich cool.
Das sieht aber stark Computer generiert aus und in echt wirkt es auf den Bildern ja leider total anders
-
-
Aber immerhin werden unser österreichischen Wurzeln mal gewürdigt, mit dem stoffeinsätzen an dem Ärmeln

Vielleicht wurde da seitens vom Bayer revanchiert, da deren WM Trikots bisschen 24/25 Vibes hatten.
-
Dafür das angeblich aus dem Kurvenrat (?) mitgeholfen wurde ist das Ergebnis extrem ernüchternd.
"Reingeschissen" um es in Kai Havertz' Worten zu sagen
-
Ich sehe grade, dass im Online Fanshop versandkostenfrei ab 90 EUR für Mitglieder bzw. ab 100 EUR für Nichtmitglieder angepasst wurde.
Schade, die 50 EUR habe ich gerne genutzt, um mal T-Shirts, Hosen, Accessoires zu kaufen. Die Hürde wurde jetzt quasi verdoppelt

-
-
So einfach wäre es ein Mega Auswärtstrikot zu machen
Danke -
Der Konzern würde diese Farbkombination im Leben nicht freigeben.
-
Der Konzern würde diese Farbkombination im Leben nicht freigeben.
Würde er nicht?
-
.. würde mir überhaupt nicht gefallen und erinnert mich u.a. dank des "Sponsorenlogos" doch stark an die Reichskriegsflagge! Ich finde wenn gestreift dann zweifarbig also schwarz und rot, mit drei Farben ist es mir persönlich des Guten zu viel!
-
Fände es ein super geniales Trikot, aber die Farbkombi ist natürlich schon etwas heikel.
-
Sieht schoen nach Frankfurt aus, also voll kultig.
Spass beiseite. Mega haesslich. Unser neues Trikot muss ich wie die anderen vor Ort anschauen. Als ob man mit solchen gerenderten Fotos ein wirkliches Urteil bilden kann...
-
-