Stadion steht ja am Autobahnkreuz von daher schon in Ordnung
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Stadion steht ja am Autobahnkreuz von daher schon in Ordnung
In Leverkusen gibt es nur ein Kreuz, das zählt, und das ist sicher nicht das am Stadion.
-
naja farbiges Wappen und schwarz-rot gestreift hat man sicher sehr oft gelesen
Haha ja wow, dann hat sich das ja richtig gelohnt

-
Die Bild Zeitung hat das Bild was hier heute im Umlauf gebracht wurde übernommen, allerdings auch gleichzeitig geschrieben, dass nicht was weiße das Sondertrikot wird, sondern das schwarz/graue (Sondertrikot wegen 40 Jahre UEFA Cup)
Das kann aber eigentlich ja nur totaler Quatsch sein. Denn das würde ja bedeuten dass das weiße (mit den blauen Akzenten an der Schulter) das Auswärtstrikot wird und das komplett weiße das Ausweichtrikot.Die beiden Trikots wären sich dann ja so ähnlich, dass es quasi auszuschließen ist dass eines davon das Auswärtstrikot wird und das andere das 3. Trikot bzw. Ausweichtrikot.
Bayer Leverkusen: Vier auf einen Streich: Sind das alle neuen Leverkusen-Trikots?Im Internet kursiert ein Foto mit den vermeintlichen neuen Bayer-Trikots.m.bild.de -
Richtig das weiß blaue wird unser Auswärts trikot
-
Die Bild Zeitung hat das Bild was hier heute im Umlauf gebracht wurde übernommen, allerdings auch gleichzeitig geschrieben, dass nicht was weiße das Sondertrikot wird, sondern das schwarz/graue (Sondertrikot wegen 40 Jahre UEFA Cup)
Das kann aber eigentlich ja nur totaler Quatsch sein. Denn das würde ja bedeuten dass das weiße (mit den blauen Akzenten an der Schulter) das Auswärtstrikot wird und das komplett weiße das Ausweichtrikot.Die beiden Trikots wären sich dann ja so ähnlich, dass es quasi auszuschließen ist dass eines davon das Auswärtstrikot wird und das andere das 3. Trikot bzw. Ausweichtrikot.
... in dem weiter oben zitierten Post wird das weiße Trikot ganz rechts als das Sondertrikot ausgewiesen, das grau-schwarze dann als Ausweichtrikot! So könnte es dann passen!
-
Ich will keine Umfrage starten, aber kauft ihr euch jedes Jahr ein oder mehrere Trikots?
Bin inzwischen hin- und hergerissen, seit es Rabatte für Dauerkarten Inhaber vor der Saison gibt und natürlich seit der Meisterschaft, habe ich quasi alle Trikots und komme gar nicht dazu, einige anzuziehen. Fast schon ein wenig schade.
-
Ich will keine Umfrage starten, aber kauft ihr euch jedes Jahr ein oder mehrere Trikots?
Bei mir gibt's zwei Gründe. Wenn der Sponsor wechselt oder der Spieler den Verein verlässt. Ausnahme Saison mit dem goldenem Meister-Patch.
-
Bin inzwischen hin- und hergerissen, seit es Rabatte für Dauerkarten Inhaber vor der Saison gibt und natürlich seit der Meisterschaft, habe ich quasi alle Trikots und komme gar nicht dazu, einige anzuziehen. Fast schon ein wenig schade.
Früher ja, aber inzwischen sind die mir einfach zu teuer.
Hab mir jetzt vor paar Tagen als diese große Rabattaktion war das diesjährige Auswärtstrikot geholt. Das war ja auf 25 Euro runtergesetzt, dann geht das noch. Das es in paar Wochen nicht mehr aktuell ist stört mich kein bisschen.
-
Ich habe so viele Trikots und T Shirts (auch von der NK) mit denen ich als Bayerfan zu erkennen bin. Da kann ich es in Kauf nehmen nicht jedes Trikot zu holen. Bei den Preisen gönne ich ihr den Luxus das mir ein neues Trikot schon gefallen muss. Was ich bisher gesehen habe reißt mich nicht vom Hocker.
-
-
In der Regel immer alle Trikots, mit Ausnahme der Torwarttrikots. Aber auch ich warte meist auf Saisonende oder andere Rabattaktionen durch zB. Drittanbieter! Die Ausnahmen waren in diesem Jahr das blaue Trikot, das habe ich mir zum Pokalauftakt gegönnt und das Kirchblüten Trikot, das ich einfach nur schön/aussergewöhnlich fand!
-
Egal, ob Trikot, andere Oberteile von Bayer 04 oder der NK. Kaufe nur noch sehr selten. Es ist einfach viel zu viel, selbst wenn es manchmal sogar gut aussieht. Oftmals aber nicht mehr das.
-
In der Meistersaison habe ich wirklich alle Trikots gekauft.
Mittlerweile aber nur noch im Sale - und wenn mir das Trikot auch optisch gefällt.
Und vor Allem lass ich mich nicht mehr mit irgendwelchen "Lockangeboten" aus der Reserve locken.

Als bestes Beispiel kann man doch die Trikots von dieser Saison nehmen. Zu Saisonbeginn bekam jeder Dauerkarteninhaber einen 10% / 20% (??) Gutschein für das Heimtrikot und die Inhaber einer AWDK auch noch einen Gutschein für's Auswärtstrikot. Wenn man das Trikot dann DIREKT zu Saisonbeginn haben möchte ich das sicherlich ein nettes Angebot. Mitterweile sind all diese Trikots ja aktuell für ca. 50€ in der Elite-Version und für 25€ in der Fan-Version zu haben. Zu dem Kurs kann man dann auch gerne mal zuschlagen wenn einem das Trikot gefällt. Ich habe aber bspw. auch kein Problem damit dass Trikot erst zu Saisonende zu holen, wenn es dann nicht mehr aktuell ist. Mir persönlich ist es völlig egal mit dem Trikot aus der Vorsaison ins Stadion zu gehen. Ich brauche nicht immer sofort das aktuellste Modell.
-
Das letzte Trikot was ich habe ist das gestreifte von Jako vor paar Jahren. Das war in meinen Augen das letzte richtig geile Trikot.
Auch das Meisterkreuz Trikot ist nur besonders wegen der Meisterschaft. Ansonsten gefällt mir schlichtweg kaum noch ein Trikot von uns das ich sage das muss ich unbedingt haben. Auch dieses Jahr wird vermutlich keins dazukommen. -
Trikots hole ich in der Regel nur unbeflockt und rabbatiert und nutze sie dann selbst für Sport.
Lässt man die Meistersaison mal außen vor, bekommt man doch immer irgendwie ein Trikot für 20-30 Euro hinterhergeworfen wenn die neuen kommen.
Warum also das 5-fache am Anfang einer Saison ausgeben? -
Je öfter ich drauf schaue, desto mehr gefällt es mir

-
Interessant, unsere mutmaßliche Trikots haben doch eine recht große Ähnlichkeit mit den Eintracht Trikots in diesem Jahr bzw. umgekehrt! Die haben im übrigen dann zwei weiße Shirts als Auswärts/Ausweich Trikot! Siehe: Zwietracht Trikots 26-27
-
Mir gefällt es ziemlich gut. Habe tatsächlich vor einem Jahr ein Trikot erstellt, welches diesem relativ nahe kommt, um sowohl die Saison 01/02, als auch die Meistersaison zu "ehren".
Mir hätten allerdings gerade Streifen besser gefallen. Gekauft wird es trotzdem
-
Die Hose sieht etwas aus als hätte man sich eingepisst

-
Die Hose sieht etwas aus als hätte man sich eingepisst

Wenn das die Farbe deines Urins ist, empfehle ich einen dringenden Arztbesuch!
-
-