Mir gefällt es ziemlich gut. Habe tatsächlich vor einem Jahr ein Trikot erstellt, welches diesem relativ nahe kommt, um sowohl die Saison 01/02, als auch die Meistersaison zu "ehren".
Mir hätten allerdings gerade Streifen besser gefallen. Gekauft wird es trotzdem ![]()
Posts by AdelMatysek
-
-
Ich bin wirklich gespannt, ob sich am Schriftzug auch etwas ändert. Ob man z.B. auch hier das Kreuz irgendwie integriert
-
Weiß nicht, ob du das meinst. Aber das habe ich gestern auch in einer Facebook-Gruppe gefunden.
-
Ich bin hier eher der stille Mitleser hier. Aber diesen Thread muss ich einfach nutzen um danke zu sagen. Selbst ohne Titel dieses Jahr, sollte die Saison denn so enden. Denn wenn Bielefeld, die unnötigen Punktverluste in der Liga, sowie das verkorkste CL-Achtelfinale der Pakt mit dem Teufel waren, den es gebraucht hat, um die letzte Saison zu spielen, hätte ihn doch sicher jeder vorher unterschrieben.
Danke dafür, dass die Hoffnung wieder zurück ans Bayer-Kreuz gekommen ist, irgendwann mal wieder irgendeinen Titel holen zu können. Denn diese Hoffnung hatte ich Stück für Stück verloren.
Kurz vor der letzten Saison waren mein Bruder und ich auf einem Trip in Bayern. Haben zum ersten Mal einen Abstecher zum Stadion von U***haching gemacht, weil ich dachte, dies würde das Trauma von damals irgendwie beseitigen. Ich sagte zu meinem Bruder, dass wir eines Tages diese verdammte Schale holen.
Niemals habe ich damit gerechnet, dass wir nur ein paar Monate später nicht nur die Schale holen, sondern dies noch ungeschlagen schaffen (ist beides in meinem Kopf immernoch nicht richtig angekommen) und obendrein direkt das Double holen und in einem europäischen Finale stehen würden.
Es ist einfach so schön, Bayer-Fan zu sein. Dafür bin ich meinen Eltern so unendlich dankbar.
Ist alles super, wie es der Thread-Titel vermittelt? Nein, ist es sicher nicht. Aber gerade das macht das Leben als Bayer-Fan doch aus. Und das wiederum führt irgemdwie dazu, dass alles super ist. Ich liebe diesen Verein, gerade in schlechten Zeiten. Denn gerade dann merke ich, dass ich einfach so sehr an eben diesem hänge. Werde ich auch in wirklich schlechten Zeiten, in denen sich jeder eine (stand jetzt) tragische Saison wie diese zurückwünscht, jede zweite Woche 4 Stunden hin und 4 Stunden zurück fahren, nur um ein Spiel zu sehen? Einhundertprozentig! Denn der Bayer macht mein Leben besser. Und das finde ich super

-
Weiß denn jemand etwas darüber, ob es dieses Jahr auch wieder Trikots mit CL- und Pokal-Patch geben wird? Bisher kann man das Trikot ja nur in der BL-Version auswählen
-
Habe mir das nochmal im Re-Live angeschaut. Stieler hat Karazor informiert, bevor er eine Münze geworfen hat. Als Karazor zum Münzworf geht, ist gut zu hören, wie Stieler "Wir schießen auf das Tor, weil da ist ne Kamera kaputt" zu Karazor sagt.
Die Stuttgarter Version, dass sie die Platzwahl gewonnen haben und trotzdem auf unsere Kurve geschossen wurde, ist also falsch.
-
Weiß jemand wie es bei den Pokal Tickets verläuft von den Leuten die nicht zum Stadion gefahren sind um diese abzuholen… müssten eigentlich nun Versand werden oder? Am Mittwoch geht ja bereits der Flug nach Dublin und Montag ist Feiertag 🙈
Fliege direkt von Dublin nach Berlin…
Werden diese Woche nach und nach verschickt
-
-
-
Hallo in die Runde.
Habe mich auch übermütig für das Vorvorkaufsrecht registrieren lassen. Danach hagelte es aber Absagen aus dem Freundes- und Familienkreis.
Hätte also aufgrund meiner DK+ auch zwei West Ham-Karten über, die ich gerne gegen Dortmund-Tickets tauschen würde

Die Differenz der Tickets würde ich selbstverständlich zahlen.
-
Wäre da eventuell sogar bereit meine dann hoffentlich vorhanden Karten für Dortmund gegen WestHam zu tauschen

Hast ne PN

-
Klingt ja wieder nach einem totalem Chaos im System. Ich habe meine am 22. bekommen. Also ein paar Rage, nachdem der VVK losging
-
Hallo, Zusammen. Frohes neues Jahr.
Bin eigentlich eher der stille Mitleser hier. Nun habe ich aber eine Frage, die mir der Suppirt nicht wirkluch beantworten konnte. Vielleicht hatte hier mal jemand dasselbe Problem.
Ich habe zwei Dauerkarten (Plus-Modell) auf meinem Namen laufen. Über diese habe ich Tickets für das Pokalspiel. Diese wollte ich bereits am 22.12. in die Ticketbörse stellen, bzw habe das auch gemacht (der Support meint auch, sie seien in der Börse drin). Allerdings werden sie seitdem nicht in der Börse angezeigt. (Weder bei mir, noch bei meinen Brüdern). Es sind immerhin bereits zwei Wochen vergangen seitdem.
Passiert das normalerweise immer erst kurz vorm Spiel?