Was soll das sein? In Anlehnung an den Japanischen Garten? ![]()
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-

der Entwurf , hat sein Ziel unglaublich weit verfehlt... ein 11meter der die Eckfahne trifft ist näher dran! -
Ich habe die Tasse zu Hause 😉
Und es packt mich mehr als das Rote, ich würde eher dieses kaufen 😅
-
Wird hier jetzt jeder Bildhintergrund, der irgendwann mal vom Bayer verwendet wurde als Trikotvorlage gehandelt?
Bayer 04 Leverkusen: Neues AuswärtstrikotBayer 04 Leverkusen hat das neue Auswärtstrikot für die kommende Saison präsentiert. Das Trikot soll nicht nur ein Eye-Catcher sein, sondern auch an…www.radioleverkusen.de -
Die Leute die das erstellen halten sich wohl für extrem Smart

-
Wird hier jetzt jeder Bildhintergrund, der irgendwann mal vom Bayer verwendet wurde als Trikotvorlage gehandelt?
https://www.radioleverkusen.de/artikel/bayer-…strikot-2379909
Nein, wie kommst du darauf?
-
Gunimo gefällt das.
-
Großartig

-
Mir würde es gefallen. Gut das geschmäcker verschieden sind
-
Das sieht aus als würde man in Algen gebadet haben furchtbar

-
-
Ich fände es absolut katastrophal

-
als würde man in Algen gebadet haben
Soll sich ungemein positiv auf die Potenz auswirken!
-
Fands auf den ersten Blick richtig stark bis ich die Bäume erkannt habe

-
Auf jeden Fall interessant, dass bis jetzt sogar bei den "Leak-Experten" wie bspw. "Footy Headlines" noch nicht mal einmal ein Leak oder Foto von unseren neuen Trikots zu sehen war. Die wissen ja meistens immer zuerst, wie die Trikots aussehen. Da scheint aus der Fabrik wo die Trikots produziert werden wirklich nichts herauszudringen dieses Jahr.

Von anderen Verein die von New Balance ausgestattet werden gibt es ja schon Veröffentlichungen. So stehen bspw. alle drei Trikotsätze des FC Portos für die Saison 26/27 schon fest. Interessant ist dass man in Porto bspw. beim Auswärtstrikot etwas herumexperimentiert hat. So gibt es dort bspw. einen anderes New Balance Logo. Unter dem klassischen "NB"-Logo wird New Balance noch einmal ausgeschrieben, und darüber hinaus gibt es bei dem Trikot einen Kragen. Ein Trikot mir Kragen hatten wir meine ich ja auch schon ein paar Jahre nicht mehr wenn ich richtig liege.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf unsere Trikots & ob New Balance bei uns auch etwas experimentiert hat (und sei es nur beim 3. bzw. Ausweichtrikot, wo man so etwas ja ganz gerne macht).
FC Porto 26-27 Away Kit ReleasedFC Porto have officially launched their away kit for the 2026-2027 season.www.footyheadlines.com -
Soll sich ungemein positiv auf die Potenz auswirken!
... dann würde das sog. Algen-Trikot ja ungemein gut zu unserem Jonas H. passen!
-
Was soll das sein? In Anlehnung an den Japanischen Garten?

Toller Move. Damit werden wir für die Kameras und Gegenspieler praktisch unsichtbar.
-
Damit werden wir für die Kameras ... praktisch unsichtbar.
Nicht dass uns die TV-Gelder gestrichen werden

-
-
Sieht aus wie ein Trikot in einem Trikot.
-
-
-