Der Sponsorenaufdruck sieht dermaßen billig aus und versaut das ganze Trikot.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
bin mal gespannt, wann das Trikot per Post hier eintrudelt. Hoffen wir mal vor dem Mainz Spiel
-
Der Sponsorenaufdruck sieht dermaßen billig aus und versaut das ganze Trikot.
Immer diese Leute die sich über die Sponsorenaufdrucke aufregen

-
Immer diese Leute die sich über die Sponsorenaufdrucke aufregen

Ich war nur einmal unglücklich mit dem Sponsorenaufdruck, und zwar in Baku. Weil die Leute das B von Barmenia übersehen hatten, musste ich einige hasserfüllte Blicke einstecken.

-
Der Tradition nach werden Spieltage mit Sondertrikots allererste Sahne.
Maximale Vorfreude

-
Mit dem Trikot können wir entspannt zum FC fahren. Schön rot weiß.
-
Wieder mal einfach komplett schlecht umgesetzt und viel zu langweilig und billig wirkend, schade
-
Den Praktikanten, der das abgeliefert hat, bitte nicht einstellen.
-
passt zur aktuellen situation, was ein trikot

-
Ich find es sehr gelungen. Insbesondere den Rückenflock find' ich mega!
-
-
Dieser Sponsorennamen inklusive Logo ist einfach so dermaßen hässlich, aber es hält einen auch von vielen unnötigen Käufen ab.

-
Nächstes Jahr den sponsorenaufdruck überall noch etwas größer machen.
Bei den Hosen, auch auf den hintern drucken.
-
Alleine wegen dem Rückenflock finde ich es gelungen. Das Trikot symbolisiert/erinnert an eine Zeit, in der Trikots schlicht und kein Modeartikel waren. Wobei man dieses Trikot trotzdem in der Freizeit besser kombinieren und tragen kann, als z.B. die Dinger von RB oder Hamburg.
-
Holt mich optisch gar nicht ab. Der Preis für ein weisses Shirt mit Sponsoren…
-
Wieder alles schlecht beim Bayer 😂😂😂
-
Das einzig positive ist der Stil des Nummer Flocks
-
Es ist so einfach heutzutage online, am PC oder sonst wie selber ein Trikot zu erstellen und wenn ich viele Entwürfe im Internet sehe sind die so oft so unfassbar viel geiler als die Dinger die einem dann präsentiert werden. Es ist natürlich nicht immer alles umsetzbar aber es werden ständig durchaus gute Ideen einfach total schlecht umgesetzt. Mit ein paar kleinen Detail Änderungen hätte das ein geiles Ding werden können.
-
Leider wieder kein rotes Trikot. Weiß ist doch viel zu langweilig.
Einzig wegen dem geilen Flock war ich kurz am überlegen. Das ist die 100 Flocken aber nicht wert.
-
Für mich wäre ein Retrotrikot auch eher Rot-Schwarz-Längsstreifen. Aber bin halt in den Neunzigern Fan geworden.
-
Augsburg hat heute auch ein weißes Sondertrikot rausgebracht. Vielleicht sollten der „Designer“ unseres Trikots dort mal ein Praktikum machen.
Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man sowas absegnen? Wieso schaffen es Fans ständig Mega kreative und tolle Vorschläge zu machen und beim Verein, bei dem man hoffentlich jemand professionelles beauftragt, kommt so ein uninspiriertes weißes T-Shirt heraus???? -
-