Whatsapp Kanal... so wichtig wie Facebook Follower....
Als ein Beispiel.
Die sehen bei jeder neuen Meldung den Vodafone-Schriftzug. Sicher ist das relevant. Präsenz ist das A und O.
Oder meint ihr, hinter dieser Diskrepanz stehen dunkle Mächte?
Als ein Beispiel.
Die sehen bei jeder neuen Meldung den Vodafone-Schriftzug. Sicher ist das relevant. Präsenz ist das A und O.
Oder meint ihr, hinter dieser Diskrepanz stehen dunkle Mächte?
1&1 sah aber auch sowas von scheisse aus...
Naja, sie sind vielleicht keine Referenz, aber man kann anhand der Abonnenten eine gewisse Beliebtheit und Reichweite ablesen. Und ich sach mal so, Bayer (beispielsweise) bespielt nicht umsonst sämtliche Plattformen in Englisch, Deutsch, Spanisch und Portugiesisch.
Also z.b. deren Whatsapp-Kanal hat genau 5 Mal so viele Abonnent*innen. Wird in anderen Bereichen ähnlich sein. Wir holen aber auf.
Abonnenten heisst das Wort.
Abonnenten heisst das Wort.
„Heißt“ wird mit „scharfem s“ geschrieben du Hohlkopf!
„Heißt“ wird mit „scharfem s“ geschrieben du Holhkopf!
Ich weiß! Und "Holhkopf" wird "Hohlkopf" geschrieben du Dummkopf.
Ach schau an, unser Foren-Ober-Nazi ist aus der Wolfsschanze geklettert…..
Ach schau an, unser Foren-Ober-Nazi ist aus der Wolfsschanze geklettert…..
Freitag war seine Auferstehung.
Seitdem glänzt der Kleine mit einer 1A arischen Rechtsschreibung und wertvollen Beiträgen.
Er erinnert mich stark an den stolzen Deutschen hier ab 1:20:
Ich verstehe nicht, was er sagt.
Ich verstehe nicht, was er sagt.
der spricht auch "osteopathisch", versteht man nur selten
![]()
https://tsvbayer04.shop/products/bayer…ily-trikot-1905
Schickes Teil!
Kann noch jemand das Trikot in Größe M gebrauchen? Hätte eins übrig zum Originalpreis, im Shop ist es ausverkauft. Sonst schicke ich es natürlich einfach zurück.
Kann noch jemand das Trikot in Größe M gebrauchen? Hätte eins übrig zum Originalpreis, im Shop ist es ausverkauft. Sonst schicke ich es natürlich einfach zurück.
Hätte Interesse
Hätte Interesse
PN
https://tsvbayer04.shop/products/bayer…ily-trikot-1905
Schickes Teil!
Ich habe eins in XXL übrig. Trage bei Shirts XL, bei Trikots XXL. Für mich aber leider zu schmal.
Bei Interesse gerne melden.
Zum Originalpreis weiterzugeben.
„Heißt“ wird mit „scharfem s“ geschrieben du Hohlkopf!
vielleicht ist der Forumsnazi ja aus der >Schweiz. Da heißt es heisst.
Jedenfalls ist der Online-Fanshop wg. "Wartung und Optimierung" bis 30.5.25 zu.
Ab wann könnte man denn so langsam mit den neuen Trikots zur kommenden Saison rechnen? Wir haben ja einen neuen Ausrüster.
Ab wann könnte man denn so langsam mit den neuen Trikots zur kommenden Saison rechnen? Wir haben ja einen neuen Ausrüster.
Da der Vertrag mit Castore ja noch knapp 1 Monat läuft und erst zum 30.06.2025 endet, würde ich jetzt mal vermuten dass es vor dem 01. Juli definitiv keine Infos zum neuen Trikot gibt. Ist aber auch nur ne Vermutung meinerseits.
Das komplette rote Vereinsemblem ist hoffentlich nicht ernst gemeint.
Das Auswärtstrikot wäre was für PascalW11.