Der Köln-THREAD

  • Was man beim „Cloud aufräumen“ so findet. Darf ich vorstellen? Die Leitung der Lizenzspielerabteilung vom 1. Effzäähh K*ln (Thomas Kessler) :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eindeutig ein Imagevideo des Vereins zur Akquise neuer Sponsoren in dem in wenigen Sekunden alles herausgestellt wird, was den Verein ausmacht. Dieses starke Videomaterial muss aber natürlich nach dem Abstieg zum Saisonende neu betextet werden...

  • Ist schon ein bisschen komisch beim FC.


    Über Wirtz (Perspektive etc.) kann man streiten oder ob Heldt das verpennt hat. Sieht aber natürlich nicht gut aus. Da passt das mit Diehl aber auch nur zu gut ins Bild dass eines der Talente (egal was aus ihm wird) den FC verlässt. Mir kann doch keiner sagen wenn man en Jungs die BuLi verspricht, dass die nicht abgeneigt sind beim FC zu bleiben


    Castrop war nicht gut genug und macht nun bei Nürnberg von sich reden und gehört mit Uzun zu den Leistungsträgern und mit Jeltsch noch zu den Juwelen vom Glubb. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat der FC von der Klausel ihn zurückzuholen oder whatever keinen Gebrauch gemacht?!

    Skhiri sieht natürlich auch blöd aus, wenn der beste Spieler dich ablösefrei verlässt, ob da eine VVL mit Austiegssklausel nicht IRGENDWANN drin gewesen wäre? Ja, von Außen schwer zu bewerten, die Realität ist halt kein Fußball-Manager. Obuz nimmt gerade mit RWE die 3.Liga auseinander was seine Scorer angeht, vll hat er das Zeug für die 1.Liga. Das ein Bisseck auch beim FC "ausgemustert" wurde (ja klar, am Ende auch wieder leicht zu sagen, haben genug FC Talente nicht den Durchbruch geschafft(, passt auch irgendwie ins Bild, dazu Jacobs der Stammspieler in Monaco ist. (ok, der FC brauchte Geld...)

  • Was man beim „Cloud aufräumen“ so findet. Darf ich vorstellen? Die Leitung der Lizenzspielerabteilung vom 1. Effzäähh K*ln (Thomas Kessler) :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine weiteren Fragen euer Ehren.


    Ach und an die Geier vom Ziegenecho, die hier gerne kreisen: Wollt ihr das selbst veröffentlichen oder sollen wir das an die Bild drei Tage vor einer etwaigen Relegation schicken, mit "Unruhe" kann der Verein ja besonders gut.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Was man beim „Cloud aufräumen“ so findet. Darf ich vorstellen? Die Leitung der Lizenzspielerabteilung vom 1. Effzäähh K*ln (Thomas Kessler) :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alter... :LEV14 und ich immer so, wenn ich ein "K" sehe am Nummernschild... wer nicht hüft der is nen Kölner hey...hey :LEV8

    Bekommen die als Club jetzt auch mal ne Geldstrafe oder so? :LEV19

  • Was man beim „Cloud aufräumen“ so findet. Darf ich vorstellen? Die Leitung der Lizenzspielerabteilung vom 1. Effzäähh K*ln (Thomas Kessler) :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da brauch sich jetzt wenigstens kein "Fan" dieses komischen Vereins mehr darüber wundern, wie man angeblich so unprofessionell sein kann und einen Minderjährigen zum Vertragsbruch anstiftet. Einfach das Video angucken und es dürfte klar sein, dass selbst in der Kreisliga professioneller gearbeitet wird als beim EFFZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH.

  • Anekdote v. Skifahren.

    Sitzt ein Kind neben uns und singt die ganze Zeit was was von " scheiß RedBull und scheiß Ostdeutschland". Dann kam raus, dass er bald eine JK für das ölner Süd-WC bekommt. So jung und schon so bescheuert, das kann nur aus öln kommen. Blöd von Geburt an.

  • Die sollen schön als 17. absteigen und dann irgendwann wieder aufsteigen. So wie es ein Fahrstuhlverein eben macht.


    Bei einem Abstieg würden wir die nächste Saison vermutlich in der ewigen Tabelle überholen. Das wäre sicherlich ein weiteres Highlight :)

  • Was man beim „Cloud aufräumen“ so findet. Darf ich vorstellen? Die Leitung der Lizenzspielerabteilung vom 1. Effzäähh K*ln (Thomas Kessler) :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pahahahahaha, ist das geil. Ich meine, egal wie die Saison für die K*lner noch so laufen wird, er und der Kaderplaner haben durch die Transfersperre in der Sommerpause eh verlängerte Ferien. Wenn der EFFZÄÄÄÄÄH absteigt, dann wird er einen ähnlichen Lauf nehmen wie aktuell die Schlümpfe. Im Gegensatz zu den Schlümpfen würde ich es den Ziegen allerdings gönnen völlig in der Versenkung zu verschwinden und demnächst dann mit der Fortuna und Viktoria die Stadtmeisterschaft auf Augenhöhe auszuspielen. Ohne die wichtigsten Sommertransfers werden die richtig Trouble haben, egal ob 1. oder 2. Liga. Und sollten sie diesem Jahr noch irgendwie den Kopf aus der Abstiegsschlinge ziehen, dann sind sie 100% nächste Saison fällig...