User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Vielleicht verlieren wir jetzt sogar gegen Bremen und es wird eine Vizekusen extreme Saison....

    Selbst wenn wir alle Spiele verlieren werden Bayern und Stuttgart niemals alles gewinnen. Vorallem da die ja auch noch gegeneinander spielen :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Vorallem dramatisiert der Spinner jerrys aussagen zu etwas hoch + zitiert er nicht vollständig.

    Das ist halt echt die Höhe, er unterschlägt komplett, dass Jerry noch "I m staying in Leverkusen" gesagt hat, aber da er ein bisschen genuschelt hat, hat SvN vielleicht einfach nicht die nötige sprachliche Kompetenz...

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Verstehe halt auch nicht wieso dem bei Pressekonferenzen mal ne Breitseite verpasst wird. Roger hätte den zerpflückt :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wahrscheinlich beschäftigt er sich auch gar nicht mit solchen unterdurchschnittlichen Schmierfinken. Das beschäftigt eher nur uns, weil wir sein Geschreibsel zerpflücken, und analysieren. Glaube der Alonso steht schon jetzt vor dem größten Gewinn seiner noch so kurzen Trainer-Karriere, der kann nicht mal mit dem Namen etwas anfangen. Wer ist diese Nocks?

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wahrscheinlich beschäftigt er sich auch gar nicht mit solchen unterdurchschnittlichen Schmierfinken. Das beschäftigt eher nur uns, weil wir sein Geschreibsel zerpflücken, und analysieren. Glaube der Alonso steht schon jetzt vor dem größten Gewinn seiner noch so kurzen Trainer-Karriere, der kann nicht mal mit dem Namen etwas anfangen. Wer Was ist diese Nocks?

    so siehts besser aus ;)

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • der kann nicht mal mit dem Namen etwas anfangen. Wer ist diese Nocks?

    Abgesehen von seinen Artikeln, finde ich dem sein ständiges geputzt bei den PK's ober peinlich.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich find's schon spannend dass alle Welt das Thema Meisterschaft als abgehakt sieht. Selbst Tante Käthe redet jetzt irgendwas von "Vizekusen wird lange keiner mehr sagen" - yaddia yadda waren die alle nicht dabei als Ballack das Eigentor in Uerdingen gemacht hat? Ich erbitte mir absolute Stille bis das Ding mathematisch nicht verspielbar ist.

  • Ich find's schon spannend dass alle Welt das Thema Meisterschaft als abgehakt sieht. Selbst Tante Käthe redet jetzt irgendwas von "Vizekusen wird lange keiner mehr sagen" - yaddia yadda waren die alle nicht dabei als Ballack das Eigentor in Uerdingen gemacht hat? Ich erbitte mir absolute Stille bis das Ding mathematisch nicht verspielbar ist.

    Hast du denn das Gefühl, die Mannschaft spielt auf letzter Rille und VERLIERT die restlichen Ligaspiele allesamt während Bayern ALLE restlichen Spiele gewinnt? Cmon…..

  • Ich find's schon spannend dass alle Welt das Thema Meisterschaft als abgehakt sieht. Selbst Tante Käthe redet jetzt irgendwas von "Vizekusen wird lange keiner mehr sagen" - yaddia yadda waren die alle nicht dabei als Ballack das Eigentor in Uerdingen gemacht hat? Ich erbitte mir absolute Stille bis das Ding mathematisch nicht verspielbar ist.

    Glaub nicht, dass die da alle dabei waren...

  • Hast du denn das Gefühl, die Mannschaft spielt auf letzter Rille und VERLIERT die restlichen Ligaspiele allesamt während Bayern ALLE restlichen Spiele gewinnt? Cmon…..

    Vielleicht nicht dass ich glaube dass das passiert, aber ich für meinen Teil bin aktuell lieber der schweigende Geniesser als irgendwas anderes. Ich freu mich über das was passiert, aber ich bin offensichtlich auch arg abergläubisch.

  • Vielleicht nicht dass ich glaube dass das passiert, aber ich für meinen Teil bin aktuell lieber der schweigende Geniesser als irgendwas anderes. Ich freu mich über das was passiert, aber ich bin offensichtlich auch arg abergläubisch.

    Genau.. Es ist vorbei wenn es vorbei ist.... Und gestern wurden vorm Stadion schon Deutsche Meister Schals verkauft 🙈