Beiträge von sdt105

    Wisst ihr was? Ich habe überhaupt keine Zukunftsangst... Das Dortmund-Spiel war wie bei Daum oder Toppi... Man wusste einfach dass die Mannschaft vorne sehr stark ist und evtl. auch noch den Rückstand ausgleichen kann... Es hat Spaß gemacht zuzuschauen...


    Wenn wir die paar Schwächen hinten noch in den Griff bekommen, dann können wir auch ganz oben mitspielen...

    Zitat

    Original von schmidty
    Ich bin dagegen. Terminlich würde das mit Sicherheit auf Kosten der Spiele gegen die sogenannten Kleinen gehen. Ich finde die Spiele auf den "Dörfern" in der Vorbereitung wesentliich interessanter, weil man dort viel besser an die Mannschaft herankommt.


    Das wiederum istn gutes Argument.

    Zitat

    Original von BigB


    Es wird niemand gezwungen, dorthin zu gehen.


    Genau da hat BigB recht. Das ist wie mit Neuverfilmungen von alten Fernsehserien (z.B. Miami Vice oder nächstes Jahr A-Team). Wer das nicht gut findet, der brauch sich das doch nicht anzusehen. Es gibt bestimmt genug Leute, die ihre Freude dran haben. Und meint ihr wirklich, dass die Duelle gegen Köln in der Liga dadurch schlechter werden?


    hmm... du fandest es in den letzten Jahren furchtbar langweilig obwohl du garnicht da warst!?!?!?!?

    Rostock - Hansa Rostock prüft eine Klage gegen Bayer Leverkusen. Grund ist der geplatzte Wechsel von Sascha Dum aus dem Rheinland an die Ostsee.
    Der Hintergrund: Die Hansa-Verantwortlichen behaupten mit Leverkusen einig geworden zu sein - Bayer bestreitet das. Leverkusens Sportmanager Michael Reschke habe Hansa-Manager Herbert Maronn eine E-Mail mit den Eckpunkten für Dums Wechsel geschickt - Hansa habe diese mündlich akzeptiert.


    Bayer sieht das etwas anders: Es sei nie Einigkeit erziehlt worden - außerdem baue Trainer Labbadia auf den 22-jährigen Mittelfeldspieler.


    Rostock will Schadensersatz - ob es zu einer Klage kommt, werden die nächsten Tage zeigen. Hansa-Manager Maronn ist aber fest entschlossen: "Wir werden die Sache nicht im Sand verlaufen lassen."


    Quelle: express.de

    in 3 Jahren waren wir 3 mal hintereinander Meister und 2 mal Champions-League-Sieger... Warum sollte er dann zu den Bayern wollen!?

    liebe Leute: vergesst mal nicht, dass wir in naher Zukunft auch ChampionsLeague spielen wollen... da sind keine Stehplätze erlaubt...


    deshalb wird es reine Stehplätze doch sowieso nicht geben, oder?

    gehört jetzt zwar net her, aber ich hab vom Jogi gehört, dass er an Gomez festhalten will, was ich auch richtig finde...


    für Frings wird, denk ich mal auch, Borowski spielen (oder Hitze)... unser Simon hat noch net soviel Erfahrung in der Nationalmannschaft wie die beiden... allerdings war Borowski auch verletzt.... na mal sehn...

    Was wollt ihr alle mit nem Zehner ihr Pappnasen :LEV14???


    der Bruno wird 4:2:2:2 spielen lassen und da gehn die rechts und links nun ma über die außen... er hat im Interview auch nicht erwähnt, dass er vor hat einen zu holen... War nur die Rede von IV, LV...

    Zitat

    Original von levboy69
    :LEV3habe in den letzten Tagen auch mal irgendwo gehört, dass der Name "Riquelme" gefallen ist! Der wird aber glaube ich zu teuer sein! :LEV3


    ja der Name ist gefallen, als jemand das Ergebnis und die Tore von dem Spiel der Copa America, wo thiago silva und thiago neves mitgespielt haben, bekannt gegeben hat... in dem Spiel hat Riquelme nämlich die 2 Gegentore geschossen :)...

    Die Hauptsache ist, dass hinten drin in der Innenverteidigung zwei ordentliche Spieler stehen. Dann kann man nämlich auch schön offensiv spielen... Das hat uns doch früher auch so stark gemacht, mit Juan/Lucio/Nowotny in der Abwehr und Calle als Abräumer im defensiven Mittelfeld.
    Dass der Simon ein guter Nachfolger für Calle ist, ist ja klar... Ich hoffe nur, dass wir dann ne stabile IV hinbekommen...

    Nochmal kurz zur Taktik:


    Bruno hat bei Fürth mit Raute und auch schon mit zwei Sechsern spielen lassen...


    am Ende der Saison war es ein: 4-1-3-2... Also ne Raute mit zwei sehr offensiven Außen...