Beiträge von sdt105

    hier gehts doch eigentlich nur um die derzeitige Einkaufspolitik.
    Ich finde, dass es aber richtig ist, in Zukunft nur auf die jungen Leute zu bauen und den Stamm der Mannschaft zu erhalten.
    Irgendwann wird der Erfolg dann auch wieder kommen.
    Unser Problem ist nur, dass wir verwöhnte Bengels geworden sind und jede Saison um die Meisterschaft mitspielen wollen.
    Dafür ist bloß leider nicht mehr genügend Kohle da.

    Ich hoffe, dass er wieder zu alter Stärke zurück findet und unsere IV wieder steht. Mit Athirson links in der Abwehrkette muss man sich noch was überlegen.

    Ich gönne es den Gladbachern!
    Ist zwar alles nur zusammengekauft, aber sie sind schließlich ne Traditionsmannschaft.
    Und zum Thema Tradition fällt mir ein das wir traditionell in den letzten 20 Jahren fast immer oben mitgespielt haben.
    Und das soll und wird auch zukünftig so bleiben.

    Jens war immer mein Idol unter allen Fußballspielern.
    Aber, was er da jetzt abgezogen hat, hat ihn rein menschlich gesehen bei mir sehr nach unten getrieben.
    Schade Jens, hätte gern mal ein ehrliches Statement von dir gehört.

    Zitat

    So und nun lasst uns alle singen "Eins kann mir keiner....eins kann mir keiner....eins kann mir keiner nehmen und das ist der pure Hass auf Werder Bremen........"


    Heißt das nicht: ..., und das ist der pure Hass auf die vom FC Köln???
    Und jetzt sag nicht, dass sich das nicht reimt!!!


    BAAAAAAAAAAYER...KlappKlappKlapp...BAAAAAAAAAAYER...KlappKlappKlapp...BAAAAAAAAAAYER...KlappKlappKlapp... :LEV6

    Der Bernd is ne coole Sau! Ihr kennt ihn garnicht privat, also könnt ihr euch das nicht erlauben oder ist jemand der beste Freund von ihm?
    Und außerdem: Ist es nicht scheißegal wie seine Haare aussehen, der Junge soll Fußball spielen, dazu brauch er keine gute Frisur.
    Das musst ich jetzt mal loswerden.


    Danke :)

    Genau der selben Meinung bin ich auch.
    Die Mischung in unserem Sturm stimmt. Wenn sich ein Voronin, ein Franca und ein Berbatov konkurieren, dann ist doch alles perfekt. Denn keiner wird überheblich, weil er weiß, dass er noch jemandem im Nacken hat, der auch spielen will.