Holzhäuser raus oder rein?

  • Na dann bin ich mal gespannt. Ich lass mich überraschen. Ist ja nicht so, dass, wenn die Argumente stimmen, ich auf meiner Meinung beharre. Derzeit kann ich ihm noch nichts abgewinnen...aber schauen wir mal, vielleicht ändert sich das noch :LEV2

  • Zitat

    Original von França



    Ganz genau, nur weil es sich schlecht kleidet und seine ausführungen ruhig und sachllich macht ist er der doofe.... mir persönlich ist er jedenfalls sympathisch.



    Was hat das mit der Kleidung zu tun?
    Nur weil er sich gibt wie er ist - und kein künstlicher Pradiesvogel sein will?
    Es gibt genug Pappnasen in feinstem Zwirn, die nicht bis 5 zählen können.
    Der Mann kommt unverbogen und ehrlich rüber, letzteres kann man vom "Big Boss" nicht sagen - zumindest nach Daum hat er uns ziemlich an der Nase herum geführt und ist dem Geld gefolgt.
    Holzhäuser ist für die Finanzen und den Verein verantwortlich - heutzutage eine schwere Aufgabe!
    Für das Soprtliche und die Emotionen haben wir einen "neuen Völler", der überall geschätzt wird und endlich nicht mehr so lieb ist!
    Mit diesem Duo bin ich mehr als zufrieden - die konsequente Entscheidung in Sachen "Auge" macht mich zuversichtlich und zeigt deutlich: Da tut sich was!



  • 100 % agree :LEV2

  • ich bin bzw war bislang gegen holzi aber dass statement gerade bei der sportschau hat mir gut gefallen es zeigt dass sich unser holzi doch für uns interessiert und auch hir im forum die meinungen der fans nachliest !!


    RESPEKT HOLZI hast wieder nen paar punkte gesammelt bei vielen fans !!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV3

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko_AuswärtsFAN ()

  • Zitat

    Original von Heiko_AuswärtsFAN
    RESPEKT HOLZI hast wieder nen paar punkte gesammelt bei vielen fans !!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV3


    Woher weißt Du das?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • in der sportschau hat er es gestern gesagt dass die fans gegen sammer sind aber dass dies nicht ausschlagebend ist da der verein blablabla weiss nimmer genau was er noch gesagt hat !! Auf jeden fall fand ich dass gut dass er sich hir über die Fanmeinungen informiert und macht den lieben herrn holzhäuser mir sympatischer !! Und von Freunden die auch anti holzi sind bzw waren haben mir dass gleiche gesagt !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Heiko_AuswärtsFAN ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich frage mich immer wieder, wieso hier alle meinen, Holzhäuser verstehe nichts vom Fußball...


    ist halt der Finanzfachmann und nicht der Fussballfachmann.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    Das eine schließt das andere doch nicht aus.


    Meinst Du warum Völler geholt wurde?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Finde ich ein sehr gelungenes statement von unserem holzi !! :LEV6






    Mer stonn op dich, Leverkuse am Rhing!


    Zugegeben: eine gewisse Zitterpartie war es schon unser erster Heimsieg. Schön war er trotzdem. An den Sieg hatten wir zwar geglaubt, aber mit dem Schlusspfiff ist wohl jedem von uns ein Stein vom Herzen gefallen.
    Was unsere Mannschaft gestern gezeigt hat, war mit Sicherheit noch nicht überragend, aber für das Selbstbewusstsein enorm wichtig. Enorm wichtig war gestern auch unser 12. Mann unsere Anhänger im Stadion - und wenn die Mannschaft noch nicht - zumindest spielerisch - in Topform ist, dann braucht sie die Fans. Und auf die konnte sie sich gestern verlassen. Gerade gegen unseren Lokalrivalen waren unsere Fans in Topform.


    Für Eure Unterstützung möchten wir uns im Namen der Mannschaft und des gesamten Klubs herzlich Bedanken. Eine klasse Choreographie, tolle Stimmung und der richtige Humor zur richtigen Zeit!


    Danke!


    Zur aktuellen Lage: Bei vielen Stammtischen, Fan-Treffen und in diversen Chat-Räumen wird eine Frage zurzeit verständlicherweise heftig diskutiert: Wer wird unser nächster Trainer?


    Wir können euch zurzeit soviel sagen: Bei allen Gesprächen spielt die Meinung unserer Anhänger eine wichtige Rolle. Natürlich haben wir mitbekommen, dass so unterschiedlich die „Kandidaten“ sind, auch die Meinung unserer Fans sehr unterschiedlich ausfällt. Der Eine genießt mehr, der Andere weniger Rückendeckung.


    Bei allem Verständnis kann die Meinung unserer Anhänger bei der Trainersuche jedoch nicht der allein ausschlaggebende Punkt sein. Fachliche Kompetenz, Einsatzfreude und Engagement, familiäre Verhältnisse und so weiter spielen eine große Rolle. Und das wichtigste ist natürlich: Wie bringen wir unseren Klub weiter?


    Wir hoffen, dass hier in den nächsten Tagen eine Entscheidung fallen wird. Diese Entscheidung wird aber mit Sicherheit nicht auf persönlichen Vorlieben sondern nur darauf beruhen, was das Beste für Bayer 04 und unsere Mannschaft ist.


    Euer
    Wolfgang Holzhäuser

  • Leute wird endlich wach,Holzhäuser wird uns mit seinem Sparkurs ins graue Mittelmass führen.Seine Personalpolitik ist völlig daneben.Man hätte sich schon seit längere Zeit von Spielern wie Ramelow,Butt,Nowotny,Roque Junior,Babic,etc.trennen müssen.Aber da pennt Herr Holzhäuser.Er trennt sich dann lieber von Auge und will Völler zum Trainer machen um den Völler aus der Geschäftsführung raus zu haben,um dann Narrenfreiheit zu haben.Das alleinige Sagen.Völler hätte er als Trainer irgendwann entlassen können.Dem gehts nur um seine Macht und nicht um den Sport.Es muss schnell gehandelt werden,sonst gehen hier die Lichter aus.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ach bitte...geht das jetzt schon wieder los?
    Da brauchen einige Herren einen festen Tritt in den faulen
    Fussballer-Arsch...und das zügig!


    Einer dafür wäre Sammer...den wolltest Du nicht!
    Der Kumpel Völler bekommt es auch nicht hin...und nun....Holzi raus?