Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von Dortmunder
    ich verwette meinen schönen arsch, das berbatov bei der em torschützenkönig wird!!!!!!


    Dem stimm ich zu, nur würd ich sogar noch dazu wetten, dass Berbo auch in der nächsten Bundesliga-Saison Torschützenkönig wird - zusammen mit Franca :D :LEV2 :bayerapplaus

  • 3 Tore in 6 Auswärtsspiele...wir haben bestimmt ein Sturmproblem :LEV15
    Keine Ahnung wie das weitergehen soll. :LEV11 Vielleicht soll Berbo noch eine Chance gegen Rom und Freiburg bekommen. Und wenn es auch dann nicht klappt, ist die Bank die einzige Lösung. Aber wenn Jones verletzt ist - was denn? :LEV9 Ein Sturm mit Voronin und Sahin wäre mir zu extrem. Und Franca ...
    Ich kann ja nur weiterhoffen, dass meine Signatur endlich aktuell wird. :LEV16

  • Ich versuche immer wieder die unendliche Geduld in Sachen Berbatov zu begreifen.
    Darf der nichtmal 1 Spiel auf der Bank bleiben?


    Er spielt schon Jahre bei uns und hat etliche 100% tige vergeigt und
    ist damit für so manches eingeknickte Spiel mitverantwortlich.
    Wieviele Spiele hat Bayer gut begonnen, mit Einsatz und etlichen Torchancen die ungenutzt blieben, um dann selbst zuhause zu verlieren?
    Nach einigen wirklich guten Spielen folgen immer wieder Flauten.
    Oliver Neuville hat über Jahre Leistung gezeigt und ganz wichtige Punkte
    für Bayer geholt - insbesondere in der CL.


    Nach seiner Zwangspause hat er keine echte Chance bekommen, immer wieder zur 70. eingewechselt - richtiges Vertrauen hat man ihm nach der Verletzung nicht mehr ausgesprochen.


    Selbst Jan Simak hat den Geduldsfaden strapazieren dürfen, bis er reissen musste.
    Bei Placente und Co ist man da offensichtlich auch wesentlich leidensfähiger.


    Alles nicht so schlimm- wenn da nicht die dicken Gehälter wären und die vielen anderen Talente...........und die noch fehlende Schale!

  • Aber was soll man da machen??
    Son Sturm mit Voronin und Sahin ist viel zu extram, das ist klar!!
    Wenn keiner der beiden, Franca oder Berbativ, spielt, dann wird der Auge direkt für bekloppt erklärt..
    Weiß jetz auch nich wirklich, was da noch gehen soll..
    Welche Stürmer stehen denn jetz eigentlich überhaupt zur Auswahl?
    - Franca
    - Berbatov
    - Sahin
    - Voronin
    und wer bitte noch?


    Was war denn mit diesem Castro aus der Vorbereitung?
    War der kein Stürmer?
    Ich kann mich nich mehr erinnern, weiß nur noch, dass der doch auch das ein oder andere Tor gemacht hat.

  • Schaut euch doch mal genau unsere Tore an und die, welche wir kassieren.
    Hertha,Bielefeld und Dortmund hebelten unsere Abwehr gerade zu aus, weil der Gegner bei Ballbesitz sofort Richtung Bayertor strömte.


    Umgekehrt werden spitzenmäßige Kontermöglichkeiten nicht erkannt und stattdessen hilflos quer oder der gleich direkt zum Gegner gespielt.


    Wenn es dann einigen reicht und mal ein langer Ball oder eine Flanke nach vorne fliegt, wird diese nicht verarbeitet.....weil nicht handwarm und millimetergenau...


    Berbatov ist allerdings sehr zweikampfstark und gibt gute Vorlagen -
    er kann den Gegner schwindelig spielen und noch präzise passen.
    Vielleicht bringt eine leichte Umstellung etwas???
    Selten stürmt ein Bayerstürmer auf das Tor des Gegners, fast immer wird im Strafraum der Ball an möglichst viele Mitspieler verteilt
    (wenn welche da sind).


    Der Erfolg von Voronin ist eigentlich leicht zu erklären -
    Schiessen statt denken!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Wieso frech? Neuville hat hier die letzten beiden Jahre so gesielt, wie Franca in den letzten Spielen. Deshalb wurde er vollkommen zu Recht vom Stammspieler und Publikumsliebling zum Bankdrücker und Schmoller. Das Spieler bei einem Verein besser spielen als bei einem anderen ist ja bekannt. Guck dir Dirk Lottner an, der war bei uns nur Ergänzungsspieler, beim FC der Star.

  • Na das sehe ich anders- Neuville hat sofort eingeschlagen und HAT konstante Leistung gebracht.
    Eine mehrjährige Flaute habe ich nicht gesehen!
    Berbatov kam als Talent und ist über diesen Status, zunmindestens bei mir, noch nicht hinaus gekommen....langsam wird es Zeit!


    Ich möchte jetzt nicht seine Leistung niedermachen, aber in den Olymp
    der Knipser gehört er nicht gerade und wenn sich nicht langsam eine konstante Leistung zeigt, sind doch wohl Zweifel gleichermaßen erlaubt, wie sofortige Transfergerüchte beim kleinsten Törchen.... :LEV18

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Berbatov ist zwar mein Liebling - aber so langsam wird es Zeit für eine Arschtritt-Kanonade mit Spikes und Stahlkappe im Schuh.


    Wobei ich ihm anerkenne,daß er verdammt lange den beschissensten Vorlagen überhaupt nachgerannt ist.Planlos nach vorne gedonnert und " Mach mal Berbo" . Mir wäre der Kragen geplatzt.


    Neuerdings regiert aber wieder das Phlegma ; sich selber Bälle zu holen fällt ihm nicht ein.Torflaute kann vorkommen - aber die Allüren sollte Auge ihm ganz schnell wieder austreiben.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Vielleicht sollte Berba auch mal ab und zu nach hinten gehen, er kann gute Pässe geben und hat das Auge fürs Spiel. So ist er zumindens in der bulgarischen Nationalmanschafft sehr erfolgreich.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Berbatov ist zwar mein Liebling - aber so langsam wird es Zeit für eine Arschtritt-Kanonade mit Spikes und Stahlkappe im Schuh.


    Wobei ich ihm anerkenne,daß er verdammt lange den beschissensten Vorlagen überhaupt nachgerannt ist.Planlos nach vorne gedonnert und " Mach mal Berbo" . Mir wäre der Kragen geplatzt.


    Neuerdings regiert aber wieder das Phlegma ; sich selber Bälle zu holen fällt ihm nicht ein.Torflaute kann vorkommen - aber die Allüren sollte Auge ihm ganz schnell wieder austreiben.




    Und da liegt vielleicht das Problem - Kann Auge das noch, oder ist Berbo so von sich überzeugt, dass er sich den ENTSCHEIDENEN Dämpfer
    zur Selbserleuchtung woanders holen muss - wäre selbst für mich schade...!

  • Kann mir nicht vorstellen, daß berbo so von sich überzeugt ist. er ist ein Arbeiter-Typ, vernünfig und hört auf sein Träner. Ich denke Auge kann das noch biegen. Wobei ich nicht denke, dass Berbatov das Problem ist, ein Mittelfeldspieler würde ihn und der Manschaft sehr gut tun.

  • Egon


    Der richtige Mittelfeldspieler und Anspielpartner könnte
    dafür sorgen, dass wir unser heutiges Stürmerproblem dann leider nicht mehr haben - soviel Klasse sehe ich in Berbatov.
    Aber dann sollte er uns zuvor die Meisterschaft bringen...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()