Beiträge von Egon

    Nun ja, einerseits war das eine Frage der zeit, dass er geht, aber nach Tottenham...Also ich weiss nicht. Arsenal, man U, Liverpool..da hätte ich es verstanden. Naja, er muss es wissen.
    Ein Klassespieler, werde ihn auf jeden Fall vermissen. Die bulgarische Nationalel tut es wahrscheinlich auch, sie verlieren nämlich mit 5-1 gegen Scottland in Japan.

    Ich persönlich glaube eher nicht, dass er bleibt. Er ist schon 25, wenn er bald nicht wechselt, tut er es gar nicht mehr...ich glaube er weiss das. Anders gesehen hat er auch schon sehr viel den Club gegeben, also ich würde es ihm ehrlich gesagt nicht übel nehmen.
    Auf jeden Fall wünsche ich ihm >Glück.
    Aber Newcastle...also bitte!

    Eben. Wenn ein Spieler nicht mehr trifft, muss er trotzdem immer spielen, damit er trifft oder besser gesagt, damit er wieder trifft, denn auf der Bank kann er ja das schlecht, nicht.
    Berbo ist ein starker Charakter, er wird wieder treffen und die Kritiken lassen ihn kalt, was sein Willen und Selbstbewusstsein betrifft.
    Ich freue mich sehr für ihn und seine 2 Tore.
    Auf gehts jetzt.

    Wenn Emerson zurück kommen würde, dann würde auch Berbo mehr treffen, denn für mich ist er das kleinste Problem.
    Ich denke nicht, dass er erst im Sommer gehen wird, wahrscheinlich schon im Winter.

    Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass er nach de Winterpause noch in Bayer spielen wird, die Summe von 12 Mil. Euro ist einfach zu gross, dafür kann sich der Klub schon 2-3 gute Spieler leisten, die ihn ersetzen. Und in dieser Spielerkrise ist das wohl das beste. Ich hoffe Berbo geht in einem grossen Klub und bekommt auch die Chance zu spielen.
    Also wnn ihr mich fragt ist er ein besserer Stürmer als Crouch. Mal sehen.

    Also das kann doch nicht sein wie schnell mansche vergessen können wieviele Tore Berbo für den Club gemacht hat und was er alles in den letzten jhren getan hat...echt unfassbar!

    Ej, hallo - 7 Spiele 5 Tore...sagt das vielleicht den Kritikern was...Und wenn man sich wundert warum er in der bulgarischen Nationalmanscaft tifft und in Bayer nich so...tja, ist igentlich nicht so schwierig, da ha er links einen Martin Petrov, einen Stlian Petrov in der Mitte, die ihn ständig mit Bälle beschiessen, die er auch macht. Prozentuell gesehen bestimmt nicht mehr als in Bayer...aber ein Stürmer braucht Bälle. Dazu braucht Berbo einen guten partner im Sturm, den er kann auch super zuspielen und Päss geben...aber alleine kann nicht mal Ronaldo viele mhr machen.

    Egal wie das Spiel am Donnerstag ausgeht, Berbo wird wieder treffen. Dieses Spiel gegen sein CSKA-Team macht ihn wirklich zu schaffen. Glaube nicht, daß er Platt ist, wovon denn. Ab nähchste (warum auch nicht diese) Woche wird er wieder treffen, glaubt mir, am ende der Saison hat er um die 20 Tore in der Meisterschaft.

    Ich finde Berbatov einen unglaublichen Spieler, einen klugen Spieler...er sieht immer so aus als könnte er gar nicht laufen, aber wenn er denn Ball bekommt kann man nie wissen wie er den abspielt, ob er ihn abspielt u.s.w. Unberechenbar. In Bayer ist er viel gewachsen als Spieler, denke er wird in der Winterpause gehen...habe was von Inter Mailand gehört, was ich für einen Fehler halte, wenn er es machen würde...nicht Italien, Spanien oder sogar England sind super für ihn, wenn es nicht mehr die Bundesliga sein soll, aber Italien...na-na-na...

    Hey Leute, denkt doch mal objektiv nach - er hat so viele Angebote, will auch was gewinnen und er hat nicht wenig für Bayer getan, wie ich finde. Andersrum natürlich genauso.
    Ich lass ihn gehen, wünsche ihn das >Beste, soll mal aber dort hingehen, wo er wirklich was schafft, Pokal, Meister, Champions League etc.

    Kann nir nicht vorstellen, dass gerade die Bayern soviel \geld und wert drauf flegen werden Berbatov zu kaufen, ich denke ehr an Italien und Spanien, warum nicht auch England...Abere wie gesagt, ich hoffe er wird nicht nach Italen gehen, dort wird er es echt schwierig haben, besser ist Spanaien, das ist was fuer ihn.
    Aber die Bayern....wohl nicht!

    na nach der WM erst wohl nicht, es sei denn er verletzt sich oder spielt nicht mehr so gut....wenn nicht zur winterpause, dann im Sommer...ich wuensche ihm auf jeden fall Glueck, egal wohin er geht.

    Tja, das hoffe ich zwar auch, hab aber das komische Gefühl, daß er noch zur Winterpause gehen wird, spätestens im Sommer. Das Geld konnte Leverkusen auch gut gebrauchen.
    Schade.