Dimitar Berbatov THREAD

  • In der ersten Halbzeit fand ich war er noch bester Mann auf dem Platz. Hat nix vom Mittelfeld gekriegt, also hat er sich zurückfallen lassen. Und hatte heute auch die einzige Chance.
    In der zweiten Hälfte hat er sich dann dem katastrophal schlimmen Niveau seiner Mitspieler angepasst.

  • Zitat

    Original von Goal04
    In der ersten Halbzeit fand ich war er noch bester Mann auf dem Platz. Hat nix vom Mittelfeld gekriegt, also hat er sich zurückfallen lassen. Und hatte heute auch die einzige Chance.
    In der zweiten Hälfte hat er sich dann dem katastrophal schlimmen Niveau seiner Mitspieler angepasst.


    Er hat ja nichts zu sagen, deshalb hat er auch niemanden in den A... getreten, denn dafür ist ja Bernd Schneider zuständig .. :LEV11

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Vergiß es. Das heutige kicker-Interview klingt eher nach "wenn ein großer Verein kommt, bin ich nächste Saison weg, auch wenns mir schwer fällt, den Verein zu verlassen, weil Leverkusen meine zweite Heimat ist"...


    verstehen könnte ich ihn. Und trotzdem ein gutes Interview. Offen, ehrlich, auch zu anderen Themen (Verhältnis zum Voronin, Thema Mannschaft allgemein etc. pp.), hat n bisschen was von Führungsspieler diese Deutlichkeit. Würde mir wünschen er bleibt...aber ich fürchte es ist nur ein Wunsch.

  • wir können uns glücklich schätzen, dass wir so einen klasse spieler in der mannschaft haben. ich hoffe das wir ihn auch über die nächste saison hinaus an leverkusen binden können!!! Falls der sschwachkopf im vorstand wieder meint er wäre zu teuer für die mannschaft soll er erst mal die spieler ausnistern die den verein geld kosten und keine leistung bringen.(Siehe:madouni,butt ,ramelow, nowotny,athirsson) durch verkäufe dieser Spieler könnten wir die leistungstrainer an den verein binden.

  • Meiner Meinung nach sollte ein herr berbatov den verein verlassen. Er ist zwar mein lieblingsspieler, aber wenn er was erreichen will sollte er sich überlegen mit seiner weltklasse einen Verein zu suchen die seinen ansprüchen gerecht werden. Mir fallen da so mannschaften ein wie chelsea,barcelona, manschester,juve,milan

  • Für den Angriff ist Lukas Podolski "eine der Optionen", so der Manager, der aber erneut betont: "Wir wissen nicht, ob ihn die Kölner freigeben." Ob Rummenigge deswegen Dimitar Berbatov (25, Leverkusen) als "einen guten Spieler" lobt? Die Entscheidung in Sachen Podolski erwartet Hoeneß bis Mitte Mai.



    aus dem Kicker-online

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Vergiß es. Das heutige kicker-Interview klingt eher nach "wenn ein großer Verein kommt, bin ich nächste Saison weg, auch wenns mir schwer fällt, den Verein zu verlassen, weil Leverkusen meine zweite Heimat ist"...


    verstehen könnte ich ihn. Und trotzdem ein gutes Interview. Offen, ehrlich, auch zu anderen Themen (Verhältnis zum Voronin, Thema Mannschaft allgemein etc. pp.),


    Kann einer von euch das Interview mal hier posten :LEV9?

  • Hi !


    Zitat

    Original von Babic19
    Für den Angriff ist Lukas Podolski "eine der Optionen", so der Manager, der aber erneut betont: "Wir wissen nicht, ob ihn die Kölner freigeben." Ob Rummenigge deswegen Dimitar Berbatov (25, Leverkusen) als "einen guten Spieler" lobt? Die Entscheidung in Sachen Podolski erwartet Hoeneß bis Mitte Mai.



    aus dem Kicker-online


    Fazinierend an dieser Aussage ist doch, das trotz dem recht sicheren Abstieg die Koelner an ihren Topspieler festhalten, man bei Leverkusen aber (so zwischen den Zeilen) locker dessen Topspieler fuer kleines Geld als Zwischenloesung oder Kompromiss bekommt. Verkehrte Welt...


    Cu.


  • Genauso sehe ich das auch, schon merkwürdig, dass ein Absteiger den Bayernofferten widersteht, wir nicht...


    auf der anderen Seite:


    Erstens ist da noch Nix fix, zweitens ist glaube ich der Podolski eh bald ablösefrei zu haben, es sei denn er verlängert beim EffZeh, drittens hat der Berbo eine Austiegsklausel im Vertrag. Wenn die Bayern diese Kohle hinlegen und sich Holzi nicht wie Calli früher über den Tisch ziehen lässt, nach dem Motto wir geben euch die Hälfte und dafür haben wir noch einen gut bei Euch, dann kann man da eh Nichts machen! Nur sollte er wieder für ein Trinkgeld an die Isar gehen, dann gehört Holzi entgültig entlassen!

  • Zitat

    Original von TheBlind
    Fazinierend an dieser Aussage ist doch, das trotz dem recht sicheren Abstieg die Koelner an ihren Topspieler festhalten, man bei Leverkusen aber (so zwischen den Zeilen) locker dessen Topspieler fuer kleines Geld als Zwischenloesung oder Kompromiss bekommt. Verkehrte Welt...


    Cu.


    Das ist Quatsch. Berbatov ist noch da und keineswegs für kleines Geld zu haben. Reiner Calmund ist nicht mehr hier, also gibt es auch keine Freundschaftsangebote mehr für Uli Hoeneß, sonst wäre am Ende der letzten Saison wohl schon Juan und Berbo nach München gegangen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das ist Quatsch. Berbatov ist noch da und keineswegs für kleines Geld zu haben. Reiner Calmund ist nicht mehr hier, also gibt es auch keine Freundschaftsangebote mehr für Uli Hoeneß, sonst wäre am Ende der letzten Saison wohl schon Juan und Berbo nach München gegangen.


    Du stichelts auch gegen alles außer Berbatov, Babic, Mahdouni und Holzhäuser :LEV17 - lassen wir mal abwarten, wer bei Saisonbeginn noch da ist und wer für "kleines" Geld abgegeben wurde :LEV16


    :D

  • Für mich ist Berbatov der größte Fußballkünstler, der je das schwarzrote Trikot tragen durfte. Aber ich bin inzwischen so weit, daß sein Abschied mir nicht mehr weh tun würde. Wir sind eine Loser-Mannschaft ohne Glanz geworden, da gibt es nichts mehr schön zu reden. Ich wünsche ihm fast, daß er im Sommer den Absprung schafft. Der Mann kann in Spanien oder England noch ein Fußball-Halbgott werden, und den langen Marsch ins untere Tabellendrittel schaffen wir auch ohne ihn.